1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur Negatives

Diskutiere Nur Negatives im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr alle, ich bin missmutig! Seit Wochen lebe ich nach SiS und es tut sich nichts Positives! Ich nehme nicht ab - im Gegenteil. Ich krieg...

  1. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,

    ich bin missmutig! Seit Wochen lebe ich nach SiS und es tut sich nichts Positives! Ich nehme nicht ab - im Gegenteil. Ich krieg Pickel wie ein pubertierender Teenager und meine Verdauung ist hyperaktiv. Doch etwas Positives fällt mir gerade ein: Ich fühle mich abends nicht so vollgefressen, nachdem ich keine KHs esse. Aber das wars dann auch.

    Habt Ihr noch 'ne Idee, was ich machen könnte? Ansonsten gebe ich nämlich an dieser Stelle auf!:(
     
    #1 Steffi68, 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur Negatives. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So pauschal kann dir keiner helfen, Was isst du denn? welchen BMI hast du denn?

    Irgendwo muss der Hase im Pfeffer liegen... gib nicht auf, hier kann man dir sicher helfen, hast du ein Buch? oder machst du das alles frei Schnauze?
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da kann ich meiner Vorschreiberin nur recht geben. du hättest auch die möglichkeit, dass du EW-Tage einlegen kannst. aber bevor wir so weit sind, dann schreib mal die sachen auf die du ißt.
     
    #3 Blonde Hexe, 02.02.2010
  5. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Zess
    Ich habe das Kochbuch und das für Berufstätige, mein BMI ist 33,6
    also, was esse ich denn so:

    Morgens: 4 Scheiben Brot mit Nutella und/oder Halbfettbutter und selbstgekochte Marmelade mit nur 30 % Zucker

    Mittags: Mischkost (mal Fischbrötchen oder Döner, oder auch mal Übriggebliebenes vom Vortag was ich gekocht hatte)

    Abends: Salat mit Hüttenkäse oder anderen fettarmen Käse, Fisch, oder ich such mir was aus dem Kochbuch aus
     
    #4 Steffi68, 02.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hm... machst du Sport? Den SiS funktioniert am besten wenn du Sport machst....
     
    #5 Naddl1978, 02.02.2010
  7. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Naddel1978
    Tja, das is so 'ne Sache ....:rolleyes:

    Ich gehe, wo ich gehen kann und lass das Auto stehen. ich gehe Treppen und lass den Lift stehen und ich mach 1x die Woche Pilates
    Ansonsten habe ich noch einen Hometrainer, den ich im Moment aber meistens nur abstaube ...
     
    #6 Steffi68, 02.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du solltest aber auch das Maßband verwenden, du wirst staunen wie das deine Laune erhöhen kann. Auch wenn nichts auf der Waage angezeigt wird, kann es aber trotzdem sein, dass dein Körper auf die Veränderung reagiert und dir einfach mal das durch das Massband zeigt. Ich hab auch solche Durststrecken durch, aber das Massband hat mich eines besseren belehrt;).
     
    #7 Blonde Hexe, 02.02.2010
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hört sich vielleicht "doof" an:
    Ich vermute, dass Dein Körper gerade eine Umstellungs- und Entgiftungsphase durchmacht.

    Dafür würde sprechen, dass Du unreine Haut zeigst und (noch) keine Gewichtsabnahme verzeichnest.

    Ich würde an Deiner Stelle viel trinken, um das Entschlacken des Körpers (auf was er meiner Ansicht nach derzeit seine Energie verwendet) zu unterstützen.

    Es ist der Beginn einer Veränderung.:lob: Halte durch.
     
    #8 Slimsleeper, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi, :flag:

    Anfangs hatte ich die gleichen Probleme. In den ersten Wochen muss sich der Organismus erstmal auf die neue Ernährungsweise einstellen. Außerdem spielt da auch noch dein Kopf mit. Das ist das kleine:teufel: , das stochert nur herum mit den Worten: das bringt ja alles nix, kann ich nicht doch nen bischen von dem oder dem und so weiter. Jaaaaa auch an deiner Denke mußt du arbeiten. Seh doch mal alles ganz gelassen und nicht so verkrampft.
    Hast du schon mal ausgetestet ob du Ackerbauer oder Nomade bist? Bei mir habe ich festgestellt, dass ich Nomade bin und nehme deshalb Mittags keine KH. Soll man aber nicht immer, deshalb wird dann am Wochenende so richtig geschlemmt. Kostet mich manchmal so 200 - 300 gr. aber dafür war ich auch so richtig zufrieden. Und das sollst du auch sein.
    Wenn ich zwischendurch mal Hunger habe, trinke ich mir diesen mit kalorienfreien Getränken
    wie Wasser oder Tee weg. Das kommt aber nur vor, wenn ich nicht genug gegessen habe.
    Ich halte mich auch nicht so konsequent an die KHmengen, nehme deswegen auch weniger ab. Bin aber rundherum zufrieden, und das finde ich, ist das wichtigste.
    Also, Kopf hoch!!! :trö:
     
  12. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, Ihr seid so süß!

    @AvB
    was isst Du denn um Himmels Willen auch noch mittags ohne KH? Mir fällt es abends schon schwer, nicht immer das gleiche zu essen.
     
    #10 Steffi68, 02.02.2010
Thema:

Nur Negatives