1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NUR für Frauen

Diskutiere NUR für Frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und auf den winter...weil da jeder mensch mehr fett einlagert....:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und auf den winter...weil da jeder mensch mehr fett einlagert....:D
     
    #41 Undercover, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUR für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    macht das mit dem winter wirklich soviel aus und wieviel?

    ich hab das noch nie gehört...
     
    #42 frettchen777, 12.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das war ein scherz....:D:D
     
    #43 Undercover, 12.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    genau, der Winter ist dran schuld
     
    #44 luna357, 12.02.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also mit dem Kilo mehr kenne ich eigentlich von mir auch so............ Seit meiner Abnahme habe ich das aber nicht mehr - ich nehme jedoch in der Zeit davor nicht mehr ab, sondern erst wieder ab Einsetzen........
     
    #45 MeinJahr2010, 12.02.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, wenn du früher weniger hattest, wirst du durch die Abnahme auch an Oberweite verlieren.

    Ich habe leider nach der Schwangerschaft eine Körbchengröße verloren, aber da ich durch die knapp 10 kg mehr Gewicht nicht mehr Busen habe, werde ich wohl auch nichts dort abnehmen.
     
  8. Anzeige

  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem traumgewicht hatte ich schon eine größe weniger....

    ich würde da auch gerne wieder hin...

    aber ich bin da nach euren antworten sehr zuversichtlich...

    also, vielen dank....:lob:
     
    #47 frettchen777, 12.02.2010
  10. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    super es schneit wieder mehr und mein Gewicht ist auch mehr:mad: also der WINTER ist eindeutig SCHULD;)
     
Thema:

NUR für Frauen

Die Seite wird geladen...

NUR für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  2. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  3. Schlank im Schlaf für Frauen

    Schlank im Schlaf für Frauen: Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen: Schlank im Schlaf für Frauen Ich habe mich schon...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur

    Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur: Liebe Dukaner/innen! Ich bin jetzt in der Angriffsphase (Tag 6) und nähere mich dem Beginn der Aufbauphase. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im...