1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für eine Umstellung nach 3 Jahren Kinderpause! Aber du scheinst das ja gut zu managen. Wohin hast du die kids organisiert? Alle in Schule und...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für eine Umstellung nach 3 Jahren Kinderpause! Aber du scheinst das ja gut zu managen. Wohin hast du die kids organisiert? Alle in Schule und Kiga und du morgens "auf Arbeit"?
    Ich bewundere wirklich alle Mütter, die mit so viel Organisationstalent und teilweise Mut zur Improvisation Haushalt, Kinder UND Beruf schaffen!!! Wirklich und ehrlich: Hut ab!!!!!
    Kein Wunder, wenn du abends todmüde ins Bett fällst!!
    Hoffentlich hast du einsatzbereite "Helferlein" (Mann, Omi/Opis, dergl. ) in erreichbarer Nähe!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo koala5,

    Danke für den Hut und die Bewunderung, da bin ich aber noch ein kleines Licht unter allen Müttern, denn ich arbeite im Moment ja nur Teilzeit. Alles ist eine Frage von Prioritäten setzen und gaaaaaanz viel Organisation und Improvisation. Hilfe habe ich in Form einer Kinderfrau, die sich, wenn ich nachmittags arbeite (zum Glück nur zweimal in der Woche) um die Mäuse kümmert. Ansonsten sind meine ja beide noch Kindergartenkinder und wir haben hier das Glück, gute Betreuungszeiten zu haben. Großeltern sind weit weg und mittlerweile auch schon so betagt, dass sie keine dauerhafte und und vor allem belastbare Unterstützung bieten können. Das ist halt der Fluch des späten Elternwerdens, vor allem wenn sich das in die zweite Generation, wie bei uns passiert, fortsetzt... Aber genug gejammert, es könnte alles viel, viel schlimmer sein.



    Zum heutigen Tag: mal schauen, was Madame DiWa Morgen so sagt, aber ich denke, ich kann zufrieden sein. Ich bin standhaft geblieben, obwohl es überall Verführungen in Form von Resten der Weihnachtsbäckerei und sonstiger Gemeinheiten in Reichweite gab. Lediglich heute Mittag musste ich ein bisschen improvisieren, es gab nämlich so garnichts P1- dukantaugliches, so dass ich auf einen Rinderkraftbrühe mit Fleischeinlage und Suppengemüse ausweichen musste. Ich habe zwar versucht, die Möhren wegzulassen, aber das war mir dann echt zu schade um das leckere Gemüse..... Also war das heute kein astreiner P1 PP Tag. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine heiß geliebte Coke Zero unglaublichen Hunger bei mir auslöst... Dabei habe ich sie getrunken, um eben genau keinen Hunger zu haben.... Hm, muss ich wohl doch wieder auf Wasser mit Ingwer oder Zitrone zurück greifen....

    So, nun noch die Betten für den Besuch am Wochenende vorbereiten und dann ins Bett!

    Schlaft gut! Bis morgen!
     
    #12 mausundelefant, 08.01.2015
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Dienstagmorgen!
    Das Wochenende ist schon wieder vorbei, dabei hatte ich doch noch garnicht alles geschafft, was ich wollte... Mist, also nächstes Wochenende weniger vornehmen....

    Wir hatten bis gestern Besuch, da mein Männe Geburtstag hatte und da war einiges an Stress angesagt. Jetzt sind alle wieder weg, Kinder im Kindergarten und ich habe heute frei..... Yeah!!

    Gestern war ein Arbeitstag, der ganz schön in die Knochen ging- ich bin echt nichts mehr gewöhnt, ich hoffe, das wird wieder besser. Essenstechnisch war ich ganz gut unterwegs, auch wenn Madame DiWa mir im Moment konstant das Gleiche anzeigt... Hm, ich tippe auf monatliches Übel als Ursache, ich werde es beobachten.

    Und nun geht es an die Hausarbeit, die ist ein wenig liegen geblieben... Aber das verbrennt ja auch noch ein paar zusätzliche Kalorien, man kann echt an jedem Teil doch immer noch was positives finden....

    Schönen Tag Euch allen!
     
    #13 mausundelefant, 13.01.2015
    koala5 gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch ich lasse ein paar liebe Grüße und natürlich ganz viel Motivation hier :) Du packst das!

    Werde nach der Geburt und Stillzeit (also irgendwann im Herbst, denke ich) ebenfalls wieder mit Dukan starten und freue mich schon sehr darauf. Für mich ist es immer noch das Beste Konzept - viel Erfolg!
     
    #14 DukanVegan, 13.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Gute Morgen!

    Hach, wie es sie liebe, mein geheiligte Viertelstunde Ruhe mit der ersten Tasse Kaffee:coffee:, bevor die Rasselbande aufwacht und mich belagert. Da kann ich dann in Ruhe den Tag planen (hahaha-kommt ja doch immer anders, als geplant...) und in Ruhe im Forum schmökern, ohne dass ein durchdringendes MAAAAAAAAAAAMMMMAAAA im Minutentakt das Haus erschüttert...:rolleyes::rolleyes::LOL:
    Morgen ist wieder Wiegetag, ich bin sehr gespannt, ob es sich endlich wieder bewegt, heute habe ich der Versuchung noch widerstanden.

    Heute ist ein kurzer Arbeitstag, der mich nicht vor mein Mittagessenproblem stellt, aber morgen wird es wieder ein Thema sein: was esse ich zu Mittag, was Dukankonform ist, keinen Herd braucht und schnell gemacht ist??

    Also, wenn Ihr Ideen habt, immer her damit!

    In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag Euch allen und bis eventuell heute Nachmittag!
     
    #15 mausundelefant, 14.01.2015
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo! Dann möchte ich mich auch mal in die "A...htreter-Runde" gesellen. Fange zwar erst morgen an, bin aber ebenfalls hochmotiviert und drücke dir ganz fest die Daumen! Finde ich übrigens toll, dass du dich nach deinem "Rückfall" wieder aufraffst - vor Phase 3 und 4 habe ich auch Respekt.....das ist ja sooooo lang...also - für immer!:LOL::LOL:
     
    #16 chubby82, 14.01.2015
    koala5 und mausundelefant gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    sooooo,
    der Tag der Wahrheit ist da... hoch motiviert steige ich auf die Waage und was ist.........

    -500g....nicht schlecht, oder? awww.smiley_paradies.de_smileys_gefuehle_gefuehle_0120.gif
    Ok, ich gebe zu, nach dem letzten Erfolg mit 1,2kg hatte ich ganz insgeheim.... ein kleines bisschen mehr erwartet.... awww.smiley_paradies.de_smileys_gefuehle_gefuehle_0355.gif
    aber ok, es ist eine Abnahme.

    Ich habe mal auf der Dukanwebseite ein wenig mit meinen Daten gespielt und dabei folgende Grafik heraus bekommen:
    courbes_generator.php.png

    Also gut, Onkel Pierre findet also 64kg noch zu viel und möchte mich gerne unter 60 kg sehen. Ok, das ist doch mal ein Ziel und eine Herausforderung, der ich mich jetzt stellen werde. (hier im Forum rechnet mir der Rechner sogar 54kg aus... - das erscheint mir aber dann doch ein wenig zu wenig... das habe ich zuletzt mit 25 gewogen).Also ändere ich mal meinen Ticker von 64 auf 59kg als Zielgewicht.

    Ob ich es allerdings in dieser Zeit schaffe? Das wäre super toll, aber dazwischen liegt unser Urlaub... 4 Wochen Neuseeland.... ob ich mich da so an alles halten kann? Ich werde es versuchen!

    Liebe Grüsse, ich wage mich jetzt mal in den Sturm und die Kälte raus und hole die Mäuse ab.
     
    #17 mausundelefant, 15.01.2015
    ich will gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo mausundelefant ,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #18 xSchmetterlingx, 15.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Danke xSchmetterlingx , das wünsche ich Dir auch!


    Heute hat mein Ego ein kräftigen Dämpfer bekommen. In Anbetracht des schönen und vor allem milden Wetters ahbe ich mich aufgerafft und die Kinder zu Fuss bzw mit Laufrad und Fahrrad in den Kindergarten zu bringen... Ich dachte, das kann doch nicht so anstrengend sein, neben meiner Kleinen auf dem Laufrad zu joggen bzw schnell zu walken.... Pustekuchen! awww.smiley_paradies.de_smileys_gefuehle_gefuehle_0364.gif ich bin sowas von unfit - die beiden Mäuse sind einfach sang- und klanglos an mir vorbei gezogen und dann kam der Kommentar meines Sohnes:" Mama, nun komm doch, Du lahme Ente" - das ganze zwar mit einem Lachen, weil ich das sonst immer gesagt habe, aber mein Ego hat es ganz schön gepiekt awww.smiley_paradies.de_smileys_gefuehle_gefuehle_0312.gif . Ich will wieder mit meinen Kids mithalten können - bin ja schliesslich keine 100, sondern erst 41.
    So, jetzt gehe ich erstmal auf den Stepper, Frust los werden....

    bis später!
     
    #19 mausundelefant, 16.01.2015
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herrlich! Dieser Motivationsschub MUSS was bringen!

    Was habt ihr für ein tolles Urlaubsziel...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber warte! Irgendwann in den nächsten Jahren klappt es auch bei uns!!!
    Wann geht es los??? Nehmt ihr die Kinder mit?? Wie soll es ablaufen?? Erzähl mal ein bisschen!!!!!!

    LG Koala
     
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...