1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur eine Antwort bekommen !!!

Diskutiere Nur eine Antwort bekommen !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Stabilität trinke ich Alma allerdings nicht abends, da es für abends zu viele Kohlenhydrate hat. Ich setze es entweder morgens ein oder...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    In der Stabilität trinke ich Alma allerdings nicht abends, da es für abends zu viele Kohlenhydrate hat. Ich setze es entweder morgens ein oder mittags ein - wobei mittags bei mir am besten klappt.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur eine Antwort bekommen !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    1 BE in Almased ist für den Abend zu viel?? :o
     
    #12 someone, 24.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    15,3 g KH sind in einer Portion Almased (50 g Pulver/ 6 g Öl).

    Da ich morgens und mittags insgesamt schon knapp 130 g Kohlenhydrate zu mir nehme, reduziere ich abends bzw. verzichte drauf. Die meisten KH benötige ich morgens.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also bei mir klappts ganz gut mit dem Alma abends hab da mit dem Gewicht halten keine Probleme und ich esse einfach lieber morgens und mittags
    Werde aber nach meiner Alma-Zeit abends auf nen EW-Shake umsteigen
     
    #14 Zuckerfee, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Was ist ein EW(Eiweiß?)-Shake?
     
    #15 someone, 24.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein Shake mit hohem Anteil an EW, der gerne abends anstelle einer Mahlzeit genommen wird. Aber erst nach der Reduktion. Macht mich aber nicht lange satt, darf ihn nicht zu früh trinken. Alma sättigt besser. Oder ich trinke ihn, wenn ich eigentlich keinen großen Hunger mehr habe. Man muss das für sich herausfinden.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich esse jeden Tag unterschiedlich, wie es mir am besten in die Tagesplanung passt und in den Dienst.
    Ob ich nach einer Abendsmahlzeit weniger abnehme, weiss ich nicht .. ich wiege mich nicht jeden Tag, weil ich das für völlig kontraproduktiv halte.
    1x die Woche reicht in meinen Augen aus und macht mehr Sinn.
     
    #17 Kugelherz, 25.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für mich macht das tägliche Wiegen durchaus Sinn. So sehe ich gleich, ob ich was ausbügeln muss. Allerdings flipp ich auch nicht gleich bei 100 oder 200 g mehr aus. Auch während der Turbo- und Reduktionsphase hab ich mich täglich gewogen. Es war durchaus nicht kontraproduktiv. Wer allerdings nicht mit Gewichtsstillstand oder leichten -schwankungen umgehen kann, sollte sich in der Tat nur 1 x die Woche wiegen.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab das Gefühl,dass sich die meisten hier ziemlich verrückt machen wegen 200g mehr oder nur 100g weniger.. das sehe ich persönlich sehr kritisch :/
     
    #19 Kugelherz, 25.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau Kugelherz, das denke ich auch. Deswegen schrieb ich, wer mit Schwankungen und Stillstand nicht umgehen kann.... Wie oft wird geschrieben, dass dies normal ist und dazu gehört. Aber manche sehen das als Katastrophe an, machen sich so verrückt. Für die ist wöchentliches Wiegen wirklich besser.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
Thema:

Nur eine Antwort bekommen !!!

Die Seite wird geladen...

Nur eine Antwort bekommen !!! - Ähnliche Themen

  1. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  2. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  3. Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?

    Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?: Es gibt ja die Möglichkeit über DIREKT ANTWORTEN auf Beiträge zu antworten oder auf Antworten zu klicken und den Editor zu nehmen. Welche Methode...
  4. Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg

    Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg: Hallo zusammen Ich möchte einfach keine Miskelmasse abbauen Was ist wenn ich Abends mehr Eiweiss esse Ist hier auch jemand der im Studio...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...