1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Diskutiere nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] [/url][/IMG] Ich mache seit einiger Zeit bereits die Schlank im Schlaf Diät und finde sie auch toll. Nur am Wochenende habe ich...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    Ich mache seit einiger Zeit bereits die Schlank im Schlaf Diät und finde sie auch toll. Nur am Wochenende habe ich Probleme!! Ich schlafe meißt lange, sodass sich der 5-Std Abstand komplett verschiebt. Ist es möglich, dann nur zwei Mahlzeiten zu sich zu nehmen und die Abendsmahlzeit wegzulassen?
    Ich frühstück meißt so um 12 und um 17 oder 18 Uhr dann das normale Mittagessen.
    Was meint ihr?

    Manchmal muss ich schon sündigen...z.B. wenn mein Freund mich morgens mit einem Lachsfrühstück weckt? Ich weiß, ich könnte ihm klipp und klar sagen, dass ich das nicht will, aber irgendwie würde ich es dann schon schade finden...Wie geht ihr mit solchen Verführungen um?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. asia

    asia Guest

    Geht mir genauso, ich frühstücke allerdings "Mischkost" und mache dann um gegen 17 oder 18h ein "Eiweißmittagessen". Hab hier gelernt, dass da besser ist, fühlt sich auch besser an. Dann kannst auch beim Lachsfrühstück zuschlagen und musst nicht das enttäuschte Gesicht von deinem Freund sehen...;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. pethey

    pethey Guest

    "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen":p
    Wenn Du dann abends ein Eiweiß-Dinner zu Dir nimmst ist es ok.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_026_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd auch auf jeden Fall dazu tendieren abends (nachmittags) das Eiweißessen zu dir zu nehmen und morgens entweder Misch oder KHlastig essen. DAnn sollte das kein Problem sein.
     
    #5 patchwork81, 18.09.2008
    1 Person gefällt das.
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    stimme ich auch zu, lass einfach die Kh weg wenn du erst um 17 oder 18h ißt!;)
     
    #6 Glasrosen, 18.09.2008
    1 Person gefällt das.
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Scheinen bei Dir ja gut zu funktionieren die Verführungen, so viel wie Du schon abgenommen hast!
    RESPEKT!!
     
    #7 fruehchen, 18.09.2008
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Kann man das Mittagessen an manchen Tagen auch weglassen/überbrücken und damit den Turbo einlegen?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Besser wärs mittags nur EW zu essen, statt es ganz wegzulassen, denn dein Körper fällt in ein Hungerloch und dann speichert der die nächsten Kcl die du isst direkt auf den Hüften. Wenn du Mahlzeiten bei deinem normalen Tagesablauf auslässt, züchest du dir den JOJO heran.
     
    #9 patchwork81, 18.09.2008
    1 Person gefällt das.
  12. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bisher immer das Mittagessen weggelassen und habe gut abgenommen, ob ich dadurch den JoJo- Effekt rangezüchtet habe weiss ich noch nicht. Ich habe mir aber vorgenommen kurz vor dem Erreichen meines Ziels wieder mittags EW zu essen, um die Zukunft mit kostanten Gewicht einzuläuten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Die Seite wird geladen...

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...