1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Diskutiere Nun geht's los zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @robbe: und wie funktioniert die Nicht-Diät von Paul McKenna? Klingt ja sehr vielversprechend :D @alle anderen: Danke für die tatkräftige...

  1. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @robbe: und wie funktioniert die Nicht-Diät von Paul McKenna? Klingt ja sehr vielversprechend :D
    @alle anderen: Danke für die tatkräftige Unterstützung und die vielen Tipps :lob:
    @sigrid: Von dieser Schlank im Schlaf-Diät haben mir ja nun schon so einige erzählt, aber ich als Schülerin hab ja nun auch nich so die Möglichkeiten nach Essen zu fahren etc. Sollte ich aber gar nicht weiter kommen werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren :D
     
    #11 MeeJuli, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Die "Ich mach dich schlank" Nichtdiät kenn ich auch noch nicht,Hab noch nie was davon gehört.
    @Mee: den Ticker hast du gut hinbekommen
    @ alle: Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    :hallo:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1251993769_1.jpg

    musst mal klicken
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Du musst ja auch gar nicht nach Essen fahren. Die meisten wohnen so weit weg, dass sie nicht fahren können und nehmen trotzdem ab mit SIS. Ich werde auch über meinen Besuch in meinem Tagebuch berichten.

    LG Sigrid
     
  5. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Antjee: Vielen Dank :D
    So nach ein paar Tagen Schreibpause (die Schule nimmt zur Zeit sehr viel Zeit in Anspruch :runzeln:) möchte ich nun auch wieder berichten.
    Habe diese Woche ganze 2,1 kg abgenommen und bin sehr zufrieden :lob:
    Habe zwar gelegentlich mal ein klein bisschen gesündigt (war z.B. am Donnerstag bei meiner Oma essen wo es lecker Sarma mit Lepinje gab :lecker:), aber ich möchte auch nicht auf komplett alles verzichten müssen, auch wenn das bedeutet, dass es eben nicht ganz so schnell mit dem Abnehmen funktioniert. Ab nächster Woche geh ich dann regelmäßig mit einer Freundin ins Fitnessstudio, damit der Sport nicht zu kurz kommt. Weil ich mich zum Joggen nur selten motivieren kann. Bis jetzt vertrage ich die Kohlsuppe auch noch ganz gut, mal sehen wie lange noch.. Ich muss mich nämlich schon manchmal dazu aufraffen sie zu essen, weils doch sehr eintönig wird :runzeln: Aber die 2 Kilo diese Woche haben mich wieder ein bisschen motiviert!
    Die MeeJuli
     
    #14 MeeJuli, 02.05.2010
  6. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So MeeJuli, da du so nett in mein Diät Tagebuch geschrieben hast, dachte ich ich schreibe dir auch mal zurück:)
    Also erstmal ein rieeeesiges Lob, das du eine Stunde joggen warst:)
    Ich muss sagen, dass ich Joggen gehen nicht so mag, da ich nicht will dass mir irgendwelche Leute die ich beim Joggen treffe da bei zusehen oder ich ( noch schlimmer) Leute treffe die ich kenne:D
    Aber wenn du das kannst, Respekt!:)
    Mach weiter so!!!
     
    #15 Funktion, 02.05.2010
  7. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh
    :D Jetzt lese ich gerade, dass du dich zum Joggen auch nur selten durchringen kannst:)
    In welcher Klassenstufe bist du denn jetzt?
    Und was ist "Sarma mit Lepinje"?
    Aber super, das du eine Freundin hast, die da mit dir hingeht, zu zweit ist dass doch alles immer gleich viel leichter :)
     
    #16 Funktion, 02.05.2010
  8. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich tus halt nicht gerne, aber Sport muss halt einfach mal gelegentlich sein :D Wobei das bei mir nicht so ein Problem ist dass mich jemand sehen könnte den ich kenne, da ich direkt am Stadtrand wohne und von dort Richtung Wald joggen kann, wo es sehr schön ist :)
    Ich geh in die 10. Klasse am Gymnasium, also ziemlich viel Stress wegen Prüfungen dieses Jahr etc.. :wand:
    Also Sarma mit Lepinje ist ein kroatisches Gericht, Sarma sind eine Art Kohlrouladen und Lepinje ein bisschen süßlicher Brotteig der in Fett ausgebacken wird.. Also doch ziemlich Kalorienhaltig das ganze :runzeln: Aber so komplett auf alles verzichten will ich nicht und kann ich auch gar nicht Und das war nun wirklich mal eine Ausnahme.
     
    #17 MeeJuli, 02.05.2010
  9. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na, da hast du ja Glück, ich wünsche mir in solchen Momenten immer ich würde in einem kleinem Dorf wohnen, und nicht in einer Stadt...doch dann bin ich eigentlich wieder ganz froh, dass es so ist wie es ist.
    Ja, das kenn ich, da ich jetzt gerade die 9 Klasse am Gymnasium wiederhole, muss ich die ganzen Prüfungen erst nächstes Jahr erleiden, aber viele aus meiner alten Klasse berichten mir schon von ihrem Leid:(
    Klingt interressant, wenn ich jetzt nicht gerade abnehmen würde, würde ich fast sagen ich probiers mal:)
     
    #18 Funktion, 02.05.2010
  10. Anzeige

  11. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist wohl einer der Vorteile, den man in einem kleinen Ort hat :)
    Aber da ich dieses Jahr im Sommer nach Hamburg ziehe, wird das wohl auch nichts mehr mit Joggen. Weil so vor allen herjoggen muss ich auch nicht unbedingt :D
    Jap das schmeckt auch echt super. Aber mit meiner Kohlsuppendiät bin ich auch nicht so 100% zufrieden. Wollte ja dann später auf eine andere Diät umsteigen und die Kohlsuppendiät am Anfang machen, um ein paar Kilos zu verlieren, aber lange wird das wohl so nicht mehr klappen.
    Bist du immer noch konsequent in deiner Diät? Klingt nämlich auch gut und vor allem lecker, da ich Reis mit Gemüse richtig gerne mag (habe ich heute auch gegessen, Reis mit gebratenen Champignons - als Ergänzung zur Kohlsuppe).
     
    #19 MeeJuli, 02.05.2010
  12. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ach, nach Hamburg...eine schöne Stadt, war vorletztes Wochenende erst wieder da, ist ja aber leider eine Stunde von mir weg..:(
    Dies ist besonders auf Konzerte bezogen, da es unter der Woche ohne Auto echt nicht so toll ist, da auf ein Konzert zu gehen;)
    Weißt du denn schon was du danach machen willst?
    Also ich bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich sagen muss, dass mir langsam die Ideen ausgehen, was ich Mittags essen könnte:)
    Denn immer nur gekochte Möhrrüben und Kohlrabi sind auch nicht das ware, aber meistens esse ich dann Reis und Salat oder so.
    Und in den Salat dann Paprika, Mohrrüben, Champignions, Mais und vieles Mehr:)
    Das ist lecker!
     
    #20 Funktion, 02.05.2010
Thema:

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Nun geht's los zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...