1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht es los - der Speck muss weg

Diskutiere Nun geht es los - der Speck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da kann ich totina nur zustimmen!! du packst das...die langsamen kilos sind auch die wo unten bleiben :-)

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich totina nur zustimmen!! du packst das...die langsamen kilos sind auch die wo unten bleiben :-)
     
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @totina
    ja,. da haste recht:) danke:) Genieß es ja auch ab und an dann mal richtig:) Teilweise geht des mit dem essen auch net immer mich genau daran zu halten - grad am samstag hatte ich den ganzen tag sport - da werden die pausen gemacht so wie es der trainer sagt:o

    und dann abends nur eiweiß - des schaff ich körperlich net:o

    Aber dafür nun wieder unter der woche und das WE genieß ich dann:)

    @gibsy
    ich nehm mir immer 2 Flaschen zum trinken mit auf die arbeit - die müssen bis zum feierabend dann weg sein:)


    Essensplan von freitag bis sonntag:
    nicht wirklich Sis-geeignet, aber auch net übertrieben, dafür genossen:)
     
    #72 Steffi84, 14.09.2009
  4. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    super vorsatz steffi. sag mir ob du die 2 liter geschafft hast!!

    ich will die woche auch SIS tauglich essen..also mehr und nur eiweiss am abend!!

    jörg kann gleich mal einpacken!!
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine zwei Flaschen gestern leer gemacht*gg* Und dann zu hause noch ein bissle was - hab also knapp wahrscheinlich meine zwei Liter geschafft....des muss aber noch besser werden :o
     
    #74 Steffi84, 15.09.2009
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hei super!!! ist doch eine tolle verbesserung...wenn du das jetzt so konstant beibehalten kannst, top!!!
    es gibt auch bei mir tage wo ich es nicht schaffe..oder einfach vergesse, aber ich denke wenn das nur ab und zu ist, sollte es nicht so schlimm sein. trotzdem ist es schon sehr oft ein kampf immer so viel wasser zu trinken...
    aber nicht aufgeben :-) evt. zeigt sich bei dir sogar bald erfolg auf der waage!!
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Bitte nicht böse auffassen aber ich will mal meinen Senf abgeben.

    Tja Steffi hab dein TB mal überflogen, ich glaub da haben sich ein paar kleine ehemalige gewohnheiten wieder eingeschlichen. Ich finde Du ißt zu wenig dafür aber zu süß und zur falschen Zeit.
    Morgens Apfelmus, Milchreis Toast und Nutella, Mittags nur Kleinigkeiten und abends zu wenig EW einen Griesbrei sind KH Nicht nur der Gries sondern auch der Zucker?!?! ein Stück Käse und kl. Salami! Wo hast Du Obst Salat oder Gemüse versteckt?? Überdenk noch mal Deine Zusammenstellung und versuch mal genauere Angaben über die Menge zu machen.
     
    #76 Trinity, 16.09.2009
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @trinity
    danke für die "standpauke" die war mal bitter nötig:o irgendwie is grad die luft raus, fühle mich kaputt, aber ich werd nochmal genau gucken was ich essen darf/kann und werde versuchen auch mehr zu essen und vor allem das richtige:o
     
    #77 Steffi84, 16.09.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn Du Morgens ab und zu Müsli mit Obst ißt, oder mal den Sandwichtoaster benutzt mit Banane und Nutella drin, oder Erdnussbutter, , bissl Butter und Salat Tomaten oder Gurkenscheiben,ich esse auch mal doppelt getoastetes Graubrot mit Zwiebelschmalz. Du kannst auch Abends für Morgens vorkochen Reisbrei oder Grießbrei mit Sojamilch wenn Du das magst und bissl obst rein dann hast Du sogar noch einen Nachtisch für Mittags, Abends ist die beste EW Bombe Harzer käse oder Tunfisch im eigenen Saft zum Salat, Hüttenkäse, Ach es gibt soviele möglichkeiten, stöber doch mal in der Rezeptecke.
     
    #78 Trinity, 16.09.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern nochmal die bücher durchgeforster - des mit banane und nutella probier ich auf jedenfall mal aus:)

    aber au die idee bin ich noch gar net gekommen, morgens auch salat zu essen auf dem toast! Des is ja echt klasse - ich ess gerne tomaten und einfach dann butter oder ein bissle miracel whip balance drunter:)

    vielen dank für die tollen info´s:)
     
    #79 Steffi84, 17.09.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    *entstaub*

    sodele, Urlaub is schon wieder vorbei und ein Jahr älter bin ich nun auch geworden - wie schnell doch die zeit vergeht:)


    In meinem Urlaub hab ich mich mal mehr mal weniger an SiS gehalten - und hab trotz alle dem 200g abgenommen gehabt bevor das Fresswochenende kam:)

    Nun geht es diese woche wieder richtig los, trinken schaff ich zur zeit knappe 3 l am tag - da bin ich echt stolz auf mich:)

    nur muss ich mich wieder an das essen morgens gewöhnen, im urlaub hab ich mehr gebruncht zur späteren stunde:o
     
    #80 Steffi84, 30.09.2009
Thema:

Nun geht es los - der Speck muss weg

Die Seite wird geladen...

Nun geht es los - der Speck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt