1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht es los - der Speck muss weg

Diskutiere Nun geht es los - der Speck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, nun will ich auch mal anfangen ein Tagebuch zu führen - morgen geht es dann los mit Schlank im Schlaf. Habe mich nun...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    nun will ich auch mal anfangen ein Tagebuch zu führen - morgen geht es dann los mit Schlank im Schlaf.

    Habe mich nun eingelesen - klar brauch ich hin und wieder Hilfe, aber ich denke nun kann es richtig losgehen.

    Mein jetziger BMI ist zwar im Normalbereich - aber ich fühle mich einfach nicht wohl und hab in letzter Zeit auch zugenommen, dies soll sich nun ändern und dann möcht ich auch das Gewicht halten.

    Mein Wunschgewicht sind 65 kg, mein aktuelles Gewicht weis ich grad gar net - des erfahr ich dann morgen früh - da geht es dann auch letzenendlich dann los.

    Heut abend geh ich erstmal einkaufen - seitdem ich aus dem Urlaub gekommen bin war ich noch gar net :p

    Mache mir immer ein Wochenplan - dann hab ich das unter Kontrolle was ich wann esse - sonst wird des immer zustressig wenn ich abends guck was ich am nächsten Tag essen möchte. Also mein Essen bis nächste Woche steht schon fest, abwechslungsreich und trotzdem nach dem Prinzip.

    Am Samstag bin ich nur leider den ganzen tag unterwegs - aber ich werde versuchen dort dann entsprechend zu essen....

    Sonntags schaff ich leider nur ein Frühstück und dann das Abendessen - schließlich muss man ja auch mal ausschlafen können :D
     
    #1 Steffi84, 06.08.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo steffi,
    dann wünsche ich dir viel erfolg,man muss nur dranbleiben und das ziel nie aus den augen verlieren ,dann klappt das schon.
    lg
    resi
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Resi - nein des Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren - auch wenn es ein bissle länger dauert ;)
     
    #3 Steffi84, 06.08.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Steffi
    Wenn du sagst, dass dein BMI fast normal ist, dann musst du etwas mehr Geduld haben. Da geht die Abnahme nicht Kiloweise wie bei uns Schwergewichten, sondern nur Gammweise. Dafür bist dem Ziel ein grosses Stück näher als wir. ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Vergnügen!:)
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    nach einem Schreck am Morgen beim Wiegen (ich wiege mich ja mit meiner Wii) bin ich nun motiviert mein Wunschgewicht zu bekommen.

    Somit starte ich nun mit einem Gewicht von 72,7 kg und einem BMI von 24,01.
     
    #5 Steffi84, 07.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2009
  7. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich traue meiner wii nicht! ich hatte mich 2mal hintereinander gewogen, mit je 3 kg unterschied !! ich würde eine normale waage bevorzugen ;)
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt hat es immer so gepasst eigentlich - hatte nur mal ein unterschied von 19 kg nachdem ich men koffer mitgewogen hab*gg*
     
    #7 Steffi84, 07.08.2009
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 07.08.2009

    Frühstück 07:15 Uhr

    4 Toast mit Eszet, Marmelade und Butter

    Mittag 12:30 Uhr
    1Shake

    Abends 18:00 Uhr

    Schaschlik mit Paprikagemüse

    Trinken:

    1,5l Light-Getränke
    0,5l Mineralwasser

    Sport:
    am See ein bisschen geschwommen

    Bemerkungen:
    -
     
    #8 Steffi84, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 08.08.2009

    Frühstück 08:15 Uhr

    4 Toast mit Eszet

    Mittag 13:30 Uhr
    Baguett mit Salami und Salat

    Abends 22:00 Uhr

    Griechischer Salat

    Trinken:

    0,7l Light-Getränke
    1 Cappuccino
    1x 0,2l Cola
    1x 0,2l Cola light
    3x Kaffee mit einem Schuss Milch

    Sport:
    durch den Europapark gelaufen

    Bemerkungen:

    Junggesellinenabschied
     
    #9 Steffi84, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 09.08.2009

    Frühstück 11:30 Uhr

    1 Butterbrezel

    Mittag 15:00 Uhr
    Johurt mit Eis und Sauerkirschen

    Abends 19:00Uhr

    Omelett mit Tomaten und Mozzarella

    Trinken:

    1,4l Light-Getränke
    1x Kakao
    0,2l Orangensaft

    Sport:
    40 Minuten spazieren gegangen

    Bemerkungen:

    -
     
    #10 Steffi84, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
Thema:

Nun geht es los - der Speck muss weg

Die Seite wird geladen...

Nun geht es los - der Speck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt