1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nulldiät Tagebuch

Diskutiere Nulldiät Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 13 Jahre alt????? :o Ok, dann liegst du tatsächlich im Bereich des Übergewichts. Siehe:...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    13 Jahre alt????? :o

    Ok, dann liegst du tatsächlich im Bereich des Übergewichts.
    Siehe: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

    Trotzdem ist das was du machst, keine gesunde Lösung! Um zu funktionieren, benötigt der Körper Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett - und zwar alles in ausreichender Menge. Kannst du denn mit deinen Eltern darüber nicht sprechen? Die sind doch für dich verantwortlich.

    Hast du dir überlegt, woran es gelegen hat, dass du überhaupt übergewichtig wurdest? Wenn du deine Fehler erkennst und da als Erstes ansetzt (z. B. Süßigkeiten drastisch reduzieren - abends ganz weglassen), dann ist das schon einmal ein erster Schritt. Auch zuckerhaltige Getränke solltest du einschränken. Wenn du kein Wasser trinken magst, könntest du auch Säfte mit Wasser verdünnen oder aromatisiertes Wasser trinken. Vielleicht schmeckt dir auch Tee. Wichtig ist vor allem, dass du morgens vernünftig frühstückst. Dein Körper benötigt gerade morgens die Kohlenhydrate, damit du dich in der Schule auch konzentrieren kannst.

    Das sind bereits Änderungen, die du herbei führen kannst. Dabei musst du nicht hungern. Für dein Mittagessen ist es wichtig, ausreichend Gemüse zu essen und Fleisch/Fisch, damit du auch deine Eiweißzufuhr hast.

    Weiterhin musst du für ausreichend Bewegung sorgen. Du wirst sehen, dass sich dein Körper dann verändern wird. Vergiss aber auch nicht, dass du noch im Wachstum bist. Du brauchst die Nährstoffe, die du deinem Körper zurzeit versagst, ganz dringend!
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nulldiät Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? Dank eintretendem Jojo wirst Du hinterher MEHR wiegen, sobald Du wieder normal isst.

    Falls Du also ein Problem mit Deinen Klassenkameraden hast (und der Ansicht bist, das läge am Gewicht), ist so eine Radikalkur eine gute Möglichkeit, die Probleme zu verstärken.

    Mir gefällt sehr gut, was Psychopunch Dir dazu geschrieben hat. Beweisen musst Du Deinen Klassenkameraden gar nichts. Du musst erst mal anfangen, Dich zu mögen, bevor andere Dich mögen können. Und das ist schwer, wenn man übergewichtig ist.Besonders ist dem Alter wo man sich besonders kritisch betrachtet. Deshalb rate ich Dir auch, Dich beim Abnehmen unterstützen zu lassen. Denn der Wunsch hinter Deinem Abnehmplan, nämlich schlank zu sein und Dich lkörperlich besser zu fühlen ist absolut nachvollziehbar. Übergewicht ist nicht gesund. Die Frage ist nur wie Du das machst, ohne Dir zu schaden. Bitte lass Dich von einem Arzt und/oder Deinen Eltern unterstützen.

    Gruß

    Anni
     
    #22 anno, 05.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, fasten ist in keinster Weise das Gleiche. Kein normal denkender Mensch fastet, um Gewicht zu verlieren! Das richtige Fasten macht man in den meisten Fällen unter Aufsicht eines Arztes. Und es ist um den Köper zu reinigen. Das Gewicht, was man durch das Fasten verliert besteht aus Magen- und Darminhalt, Schlacken usw. und ist nach dem Fasten relativ schnell wieder drauf!

    Gesundes Abnehmen ist mir Fasten in keinster Weise zu vergleichen!


    P.S.:
    Du bist nicht auf diese Welt um so zu sein, wie die anderen Dich haben wollen. Glaubst Du allen Ernstes , sie verändern ihr Verhalten, weil Du nicht mehre FETTI sondern SCHLAPPI bist??? Wenn es da Probleme gibt, dann werden sie andere Hintergründe haben, Und die wirst Du nicht verändern, wenn Du Dich krank hungerst...

    Nur die ehrliche Meinung von jemandem, der selber Mutter ist...!!!

    Alles Gute wünsche ich Dir...
     
    #23 Tauchbine, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey skinnier,

    ich verstehe wie du dich fühlst! Als ich vor 5 Jahren in deinem Alter war, ging es mir ebenso. Ich hab auch einige Tage lang nix gegessen, habe abgenommen und alles wieder drauf nach kurzer Zeit. 2 Jahre später hab ich Kalorien gezählt und max. 600 kcal am Tag gegessen - ich hatte alles wieder drauf.
    Hier im Forum dagegen gibts tolle Alternativen - Dukan, Schlank im Schlaf, Trennkost...wenn du schnelle Resultate sehen willst, wird für dich Almased/Yokebe am besten sein, oder aber Dukan. Trotz allem muss man sich die Diät suchen, die für einen passt.
    Yokebe zum Beispiel war auf Dauer einfach nichts für mich.


    Ich hoffe, dass du deinen Weg findest und egal welche Diät du machen willst, sprich sie auf jeden Fall vorher mit deinem Arzt ab! Denn wie die anderen schon gesagt haben, bist du noch im Wachstum!
    Nichts essen, nicht genügend Trinken und viel Sport - irgendwann mutest du deinem Körper zu viel zu.

    Übrigens wiege ich bei 1.62m 79kg....und mich mobbt mittlerweile keiner mehr in der Schule, weil ich 1. gelernt habe, damit umzugehen und 2. etwas dagegen tue. Außerdem hab ich tolle Freunde, die mich auch dick nehmen!

    Ich wünsche dir noch viel Glück.
     
    #24 Schnutchen, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Nulldiät Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nulldiät Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...