1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nüsse

Diskutiere Nüsse im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe gelesen daß man auch schon mal Nüsse essen darf.wenn ja,welche und wieviele.Auf Nüsse verzichten ist für mich schon eine strafe.karin

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Habe gelesen daß man auch schon mal Nüsse essen darf.wenn ja,welche und wieviele.Auf Nüsse verzichten ist für mich schon eine strafe.karin
     
    #1 silvercath, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nüsse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, eine Handvoll ist erlaubt. Auch am Abend.
    Welche? Weiß nicht, da ich nicht so ein Nussfan bin.
     
    #2 Icemaus, 26.05.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Silvercath,
    in meinem Adventskalender, den ich in der letzten Adventszeit hier ins Netz gestellt habe, hatte ich auch einen Bericht über Nüsse verfasst:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/blogs/pretty/362-16-12-08-walnuss.html
    Nüsse kannst du mittags essen. Wenn es nur ein paar (5) sind, kannst du sie auch abends essen. Und natürlich nur die selbstgenkackten und keine gerösteten Erdnüsse!
     
  5. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Na dann lasse ich dasmir den Nüssenganz.Wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr aufhoren.karin
     
    #4 silvercath, 26.05.2009
  6. Anzeige

Thema:

Nüsse

Die Seite wird geladen...

Nüsse - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Nüsse bei SiS?

    Nüsse bei SiS?: Darf man oder darf man nicht? Wenn ja - wann??:sleep:
  3. Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?

    Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?: Hallöchen! Kurze Frage, was sind: Hülsenfrüchte ? Dicke Bohnen? Nüsse, Kürbiskerne?
  4. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...
  5. nüsse aller art - wer hilft mir weiter

    nüsse aller art - wer hilft mir weiter: ich esse gerne nüsse, sammle im herbst frische walnüsse, haselnüsse... bei der trennkost werden nüsse als neutral bewertet. wie ist das bei...