1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nürnberg

Diskutiere nürnberg im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, bin auch dabei, Erlangen ist ja nicht so weit weg von Nbg! :)

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, bin auch dabei, Erlangen ist ja nicht so weit weg von Nbg!
    :)
     
    #11 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    cool...erlangen is meine 2. heimat. bin da oft wegen meiner tochter in den unikliniken unterwegs. außerdem arbeitet mein göttergatte dort. bin ab 18. 06. wieder täglich dort, weil meine tochter da operiert wird.

    na, 84 km nach bayreuth is ja keine entfernung...gell ;-) und 130 km nach hof is auch ok..nur regelmäßig wöchentlich wär mir das auch zu weit
     
    #12 grinsehummel, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wöchendlich ist mir auch zu viel wir können uns ja auf einen bestimmten zeitpunkt einigen...;)
    Ist bestimmt schön wenn wir uns mal persöhnlich kennen lernen:D
    kann mir vorstellen das es lustig zugehen würde:D
     
    #13 Fettkiller, 31.05.2009
  5. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    da kannste dir sicher sein.

    ich fahre mitte juni nach frankfurt auf ein foren-treffen. bleib da sogar über nacht. wird bestimmt auch lustig.
     
    #14 grinsehummel, 31.05.2009
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsch ich dir jetzt schon viel vergnügen
    war ja letztens mit unserer Essensgruppe:cool:(mehr Spass als Essen) aus Hof in Berlin für 2Tage ich sage dir da war was los:D:D
     
    #15 Fettkiller, 31.05.2009
  7. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    danke dir...hoffe, daß das nicht in die hose geht. hab da schon mal schlechte erfahrungen gesammelt, aber wenn mans nicht probiert, weiß mans nie, gell ;)
     
    #16 grinsehummel, 31.05.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Da bin ich wieder,
    klar kommen wir mal nach Nürnberg, oder ihr mal nach Hof, mein Sohn fährt immer mit dem Bayernticket der Bahn. Können ja bei Gelegenheit mal sehen, wann es uns allen mal passt und dann mal nen Tag in Nürnberg verbringen (Hof ist nicht unbedingt eine Reise wert, die Landschaft schon, aber was das Shoppen betrifft, oh graus....). Bleiben in der Sache am Ball werden uns ja nicht so schnell aus den Augen (Fingern) verlieren. Denke, wir werden noch einen lange Zeit diesen Abnehm-Marathon gemeinsam kämpfen, oder Mädels.......?
    LG Claudia
     
  9. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Die Bambergerin wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt. Und Nürnberg ist ja auch ein nettes Städtchen :)
     
    #18 Schwarzer Schmetterling, 01.06.2009
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Na eben, du bist ja auch in unserer Nähe, da hätten wir ja schon fast alle zusammen...Cool:D
     
  12. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    na, das les ich aber gerne....würd mich freuen, euch mal in persona kennen zulernen. :)
     
    #20 grinsehummel, 01.06.2009
Thema:

nürnberg

Die Seite wird geladen...

nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

    Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?: Hallo Ihr Lieben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht? Ich möchte...
  2. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...