1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nualas Tagebuch

Diskutiere Nualas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann fange ich mal mein "Tagebuch" zu schreiben. Um (konstruktive) Kritik und Vorschläge wird gebeten :) Morgens: 1 kleines Schälchen Müsli...

  1. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    So, dann fange ich mal mein "Tagebuch" zu schreiben. Um (konstruktive) Kritik und Vorschläge wird gebeten :)
    Morgens: 1 kleines Schälchen Müsli mit Banane und Apfel, Kaffee Latte
    Mittags: nix
    Nachmittags: 1 Portion Spaghetti Bolognese, 6 Schogetten-Stückchen Vollmich (so heißen doch diese kleinen Schoko-Stückchen)
    Abends: 4 Stunden Mountainbiken, zwischendurch 1 Fruchtriegel
    Getränke: 1,5 l Pfefferminztee
     
    #1 Abnehmen Gast 85126, 08.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nualas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nuala,

    womit möchtest du denn abnehmen? Freestile oder eine bestimmte Diät?

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 08.03.2011
  4. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    am liebsten mit ´ner kalorienreduzierten gesunden vollwertkost, so etwas wie brigitte-diät
     
    #3 Abnehmen Gast 85126, 08.03.2011
  5. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomate, ein Kaffe Latte
    Mittags:1,5 St. Badminton in der Mittagspause mit Kollegen, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
    Nachmittags: 1 Apfel
    Abends: Salat mit Lachs
    Getränke: 1l stilles Mineralwasser, 0,5l Pfefferminztee, 0,5l Apfelschorle
     
    #4 Abnehmen Gast 85126, 09.03.2011
  6. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse
    Mittags: 1 Apfel, 1 Banane
    Nachmittags: 1,5 St. Laufen mit den Kollegen
    Abends: Gemüseauflauf
    Getränke: 2l stilles Mineralwasser
     
    #5 Abnehmen Gast 85126, 10.03.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nuala, ich weiss ja nicht , ob das der richtige Weg ist erfolgreich abzunehmen, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mal SIS auzuprobieren da es ja eine Ernährungsumstellung ist und die auf lange Sicht auf jeden Fall gesünder zu sein scheint als jede ander DIÄT. Meine Meinung;), da ich schon sooo viele Diäten gemacht habe und alle haben funktioniert, aber auf Dauer habe ich keine ausgehalten und ab dem Tag wo ich wieder NORMAL gegessen habe, kamen die Kilos auch mehr denn je zurück:mad:Darum habe ich mich jetzt entschieden auf eine gesunde Ernährung umzustellen, und die ersten Erfolge haben sich eingestellt.:freu:

    Also ich wünsche dir, egal für welchen Weg du dich auch entscheiden magst, viel Glück und Erfolg!!!!

    Lg Zaubermaus
     
    #6 zaubermaus276, 10.03.2011
  8. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    Hallo Zaubermaus,
    nee, ehrlich gesagt möchte ich nicht mit S-I-S abnehmen. Ich mache täglich Sport (nur ab und zu mal eine Ausnahme, wenn es zeitlich überhaupt nicht passt) und wenn ich abends auf die KH verzichte bin ich einfach nicht mehr leistungsfähig. Wenn ich Sport spreche, dann meine ich nicht 30 Min. rumgehampel auf dem Stepper, sondern 3-4 Stunden Freeriden (Mountainbiken) oder Trailrunning, dazu noch 5 wöchentlich Ashtanga-Yoga. Ich habe es schon mit S-I-S versucht, aber da bin ich mit meinem Radel dann keine Berge mehr hochgekommen, habe Muskelkrämpfe bekommen und war beim Springen total zittrig. Ich glaube, dass ich einfach bewusster essen muss und dann klappt´s auch mit den 10 Kilos;)
    Grüße
    Nuala
     
    #7 Abnehmen Gast 85126, 10.03.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 85126

    Abnehmen Gast 85126 Guest

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse
    Mittags: Spaghetti mit Rucola, Mango, Cashews und Parmesan
    Nachmittags: Powershoppen (hydraulische Sattelstütze, 2 Freeride-Jerseys, 1 Freeride-Shorts, Adidas Fluid Trainer -Laufschuhe), jetzt bin ich pleite :eek:
    Abends: gemischter Salat
    Getränke: 2l grüner Tee
     
    #8 Abnehmen Gast 85126, 11.03.2011
  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nuala,

    lass dir auch mal einen lieben gruß da
    wenn ich in dein TB schaue sehe ich deinen namen gar nicht sondern nur.....gast......., merkwürdig

    LG aennie
     
Thema:

Nualas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nualas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...