1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nothing comes from nothing

Diskutiere Nothing comes from nothing im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch ;) In Zukunft wirst du wohl oder übel mit mir durch dick und dünn gehen müssen, denn hier dokumentiere ich meine...

  1. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Tagebuch ;)
    In Zukunft wirst du wohl oder übel mit mir durch dick und dünn gehen müssen, denn hier dokumentiere ich meine Abnehmerfolge. Auf das wir Tag X möglichst schnell erreichen.

    Ich bin seit gestern in der Reduktionsphase und werde mich erst nächste Woche Montag wieder wiegen. Um 6 Kilo bin ich in den letzten 3 Wochen schon leichter geworden, fehlen noch 12,8....
    Freue mich über jeden der mich ab und an besucht. Lasst die Pfunde purzeln :LOL:

    Liebe Grüße in die Runde
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nothing comes from nothing. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Rebecca,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 18.11.2015
  4. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Danke xSchmetterlingx :) Du hast ja schon ne Menge geschafft, weiterhin viel Erfolg;)
     
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    1/3 weg, 2/3 fehlen noch.
    Auch wenn es jetzt ein wenig langsamer geht, es geht:)...................

    Liebe Grüße
     
    #4 Fullback, 19.11.2015
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Rebecca,

    was macht der Dickkopf?:LOL:
    Alles noch grün?

    Liebe Grüße................
     
    #5 Fullback, 21.11.2015
  7. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hi Fullback,

    na klar der setzt sich durch ;) ich bin auch nach wie vor so satt und fit von allem das es mir auch nicht schwerfällt. Ich bin mal gespannt was Montag die Waage sagt. Im Moment habe ich das Gefühl das sich nicht so viel tut. Naja das wird sich dann am Montag zeigen.
    Sorry das ich erst jetzt antworte... Ich hatte am Donnerstag die glorreiche Idee meine Türrahmen neu zu lackieren. Die Mission verlief zwar erfolgreich, aber mit dem ein oder anderen Hindernis.... Die waren vorher recht dunkel lackiert, daher musste ich alles runterflexen. Hier sieht es jetzt schlimm aus. Heute also Mission "Großputz" :LOL::ROFLMAO:

    Wieviel hast du denn eigentlich noch bis Wunschgewicht?
    So ich werde dann mal anfangen, ich sehe hier schwarz hihi :p
     
    Fullback gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Rebecca,

    das mit den plötzlichen Entscheidungen kenne ich auch; als Schichtdienstler ist mein Tagesablauf sowieso sehr oft chaotisch. Ich bin schon nachts um 04.00 Uhr mit tapezieren oder auch mit einem Küchengroßputz angefangen; ich komme oft auf schräge Ideen (Freitag Nacht habe ich ein Vogelhäuschen fertig gestellt, letzter Anstrich 02.40 Uhr auf dem Dachboden):ROFLMAO:.

    Ich komme aus dem Kraftsport von prazise 131,3 kg Körpergewicht, bin aber auch genau 200 cm groß und habe einen sehr hohen Muskelanteil. Mitte Mai bin ich mit Alma angefangen, wollte Ende 2017 fertig sein, habe die Erwartung aber - wegen des guten Laufs - auf Ende 2016 heruntergeschraubt. Ich nehme ab, da mir meine Kniegelenke zu schaffen machten und dachte, dass mir 100 kg reichen müssen. Daran fehlten noch 700 g und obwohl es den Gelenken schon vor 10 Kilos wieder gut ging, will ich die noch knacken (du kennst das ja auch, gesagt ist gesagt). Montags ist mein Wiegetag und beim letzten Mal hatte ich nichts abgenommen, aber auch wenn morgen nichts runter ist, haut mich das nicht um. Ich habe schon einmal eine 2-Wochen-Flaute erlebt; da war die dritte Woche dann der Hit:):LOL:.

    Ich wünsche dir noch einen schönen "Saubermachtag"..............................
     
    #7 Fullback, 22.11.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  10. Alma82

    Alma82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Mal eben zurückmeld ;)
    Ich war so mit renovieren beschäftigt, das ich doch glatt am Montag meinen Wiegetag vergessen habe.... :jawdrop: Heute habe ich mich dann ganz gespannt auf die Waage gestellt und mich riesig gefreut... Ich habe die 10 KG geknackt, jubel :love:


    Fullback :ROFLMAO: also in der Nacht kam ich noch nicht auf die Idee zu tapezieren, bzw. die Küche zu putzen, aber ich arbeite auch nicht im Schichtdienst. Nachdem ich dann alles sauber hatte, dachte ich mir, wenn ich schon mal dabei bin, dann kann ich ja gleich alles machen. Hab dann also noch die Tapeten abgerissen und neu tapeziert.

    Ich bin mal sehr gespannt auf Weihnachten, die lieben Sünden laufen einem ja sowas von über den Weg... Seit ihr an den Feiertagen denn auch alle ganz eisern, oder wird bei euch gesündigt?
    Wir fahren dieses Jahr an Weihnachten in den Urlaub, daher fallen die gemütlichen Schlemmertage bei Mama und Schwiegermutter weg. Einerseits ja schade, bin aber auch froh mich nicht rechtfertigen zu müssen, dass ich da unmöglich mitessen kann :)
    Werde mir dann etwas schönes Almataugliches kochen und den Männern ein Weihnachtsfestschmaus.... :happy:
     
Thema:

Nothing comes from nothing