1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :o las sich immer etwas komisch (giggle) und ich wusste nicht, ob du Joghurt meintest.

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o las sich immer etwas komisch (giggle) und ich wusste nicht, ob du Joghurt meintest.
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    kein problem ;-) Hoffe dir hat mein Tagebuch trzd gefallen
     
    #12 sunsmuns, 17.02.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Lizzy, das versteht doch jeder: my gurt and your gurt. Zu deutsch: mein Gurt und dein Gurt. Wo ist da das Problem? (wasntme)

    Nee, Witz beiseite, mir ging es wie dir Lizzy. Aber jetzt wissen wir ja, was damit gemeint ist ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    my Kurt and your Kurt? (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Sunsmuns, bin mal gespannt, ob du es bis Mai/Sommer schaffen wirst. Drücke dir die Daumen. Die 5 kg können glaub ganz schön hartnäckig sein, zumal dein Ausgangsgewicht doch sehr niedrig ist.
     
    #15 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was ja am Abend so gar nicht passt, ist die Milch mit dem Honig. Milch, Joghurt, Quark, macchiato ... zusätzlich, sind das dann nicht zu viel Kohlenhydrate. Hast du mal nach gerechnet?
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mit dem Gewicht bei der Größe hast du einen BMI von 23. Demnach solltest du, wenn du dich nach SiS ernährst, auch die Mengen einhalten:

    Kohlenhydratmenge pro Tag:
    Morgens 75 g KH, kein tierisches Eiweiß, Butter ist jedoch erlaubt
    Mittags 75 g KH, Mischkost (also KH + Eiweiß)
    Abends 15 g KH maximal, KEIN Zucker!

    Fettmenge pro Tag: 1 g / kg Normalgewicht, mindestens aber 60 g
    verteilt auf 3 Mahlzeiten, abends möglichst max. 20 g

    Eiweißmenge pro Tag: 0,8 - 2 g / kg Körpergewicht
    davon abends: BMI x 1,5 = Menge in g

    Milch und Jogurt würde ich abends weglassen wg. der Kohlenhydrate

    Das geht für abends gar nicht! Aber das wurde ja schon geschrieben.;)

    Latte Macchiato hat je nach Menge (150 oder 200 ml) zwischen 4,5 und 6 g Kohlenhydrate. Ein fettarmer Jogurt (150 g) hat allein auch schon 8,4 g KH.


    Gib mal alle deine Mengen in ein Ernährungstagebuch ein, damit du einen Überblick hast. Das kannst du bei FDDB.de tun oder hier im Forum (siehe oben Ernährungstagebuch).

    (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hey Leute ,
    danke Tako das du mir die Daumen drückst xD , ja klar man gibt sein bestes nun bin ich ja noch mehr infomiert und das ist ja nur noch besser ;) Trotzdem werde ich das weiterhin so pi mal daumen machen,weil ich keine Lust und Zeit habe das alles ganz exakt anzugehen ;)
    Nunja das habe ich heute gegessen:

    Morgens: eine volle schale Müsli mit Saft, ein Toast mit Marmelade und Honig, 1/2 apfel, 1 birne,1 Orange und 2 Wallnüsse
    Mittags:Ein angebratens Kabelau filet fisch mit Gemüse und Tomatensoße, dazu noch ein Salat mit 50ml yorghurt, zum Dessert eine große Tasse Milch mit Honig ( lecker )
    Abends: 1/2 Mozarella mit Tomaten, dazu noch 70 gr Quark
    Nebeinbei: Tee, Kaffe und Wasser
    Heute habe ich noch 30 min Ausdauersport gemacht und 15 min Kraftraining .
    Lg
    Sunsmuns
     
    #18 sunsmuns, 17.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das sieht schon besser aus.

    Vielleicht solltest du probeweise doch mal deine Mengen eingeben. Das nimmt auch so viel Zeit gar nicht in Anspruch. Man kann sich nämlich - gerade zu Beginn - ganz schön mit den Mengen verschätzen. Später geht es einem in Fleisch und Blut über.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Mit dem Abendessen kommst aber aber bestimmt nicht aus deine Eiweissmenge
     
    #20 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...