1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordic Walking Witz

Diskutiere Nordic Walking Witz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Warum kann eine 3x geliftete Person nicht mehr Nordic Walking betreiben? Weil der Bauchnabel zu hoch liegt Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Warum kann eine 3x geliftete Person nicht mehr Nordic Walking betreiben?

    Weil der Bauchnabel zu hoch liegt

    Svava
     
Thema:

Nordic Walking Witz

Die Seite wird geladen...

Nordic Walking Witz - Ähnliche Themen

  1. Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen)

    Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen): Ist hier jemand der auch noch alleine mit den Stöcken durch die Lande zieht, oder gerne ziehen möchte? Ich suche jemanden aus dem Raum...
  2. Abnehmen mit Nordic Walking

    Abnehmen mit Nordic Walking: Hi Leute ich hatte mal einen Unfall und danach 3 Monate ein Gipsbein.Im Laufe der Gipsphase stieg mein Gewicht auf 140kg.Allein durch regelmäßiges...
  3. Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking"

    Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking": Hab ich jetzt gelesen: Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking" Nordic Walking war gestern, Reaktiv Training ist der Sport von morgen:...
  4. Nordic-Walking mit Powerwest

    Nordic-Walking mit Powerwest: Das werde ich probieren. Muss ja etwas bringen wenn man mit mehr Gewicht trainiert. Das Beste daran man kann es auch für die Garten- und...
  5. Nordic Walking

    Nordic Walking: Viele wissen ja das ich mit meiner Frau gerne walken gehe wenn das Wetter es zulässt. Nun wird das Wetter ja langsam wieder stabiler sodass wir...