1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordic-Walking mit Powerwest

Diskutiere Nordic-Walking mit Powerwest im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo stevia, das wäre für mich bestimmt eine gute erziehung von wegen jojo effekt,da ich ja schon insgesamt 26 kg abgenommen habe. ist bestimmt...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Sag mal seit wann nennst du mich Stevia:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordic-Walking mit Powerwest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nordic-Walking mit Powerwest

Die Seite wird geladen...

Nordic-Walking mit Powerwest - Ähnliche Themen

  1. Reicht Nordic-walking aus?

    Reicht Nordic-walking aus?: Ich habe mich entschlossen etwas mehr Bewegung in meinen SiS Plan einzuplanen. Reicht es aus , wenn ich täglich oder alle zwei Tage Nordic walking...