1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Til, herzlichen Dank, dass du das Joggen heute für mich übernimmst, bin immer noch platt von Donnerstag ;) Aber vielleicht lege ich...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Til,

    herzlichen Dank, dass du das Joggen heute für mich übernimmst, bin immer noch platt von Donnerstag ;) Aber vielleicht lege ich heute noch eine Runde im Studio ein.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Phantomin
     
    #21 Phantomin, 19.06.2011
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    19.06.11 - 100,5 kg

    Schönen guten Morgen - an diesem naß-trüben Sonntag!

    Frühstück: 8:45 - ein Vollkornbrötchen mit Marmelade

    9:15 bis 10:15 - Fahradfahren (eigentlich wollte ich Joggen, aber mein Muskelkater in den Beinen vom Training am Freitag war noch nicht weg, daher habe ich bei Puls zwischen 100 und 120 schwankend zur Regenartion das Fahrrad gewählt) - sorry Phantomin, jetzt hab ich Dir ein paar Kalorien weniger abgearbeitet.

    Gleich nachher um 12:00 Uhr gehts zum lecker Flammkuchen essen - habe jetzt schon einen Bärenhunger nach dem sparsamen Frühstück mit anschließender Sporteinheit.

    Heute Abend werde ich wohl so was wie ein Salat mit Putenstreifen essen gehen.

    Zwischenfazit:
    - 7,5 kg in 7 Wochen abgenommen
    - keine großen Heißhungerattacken, selten nur einen knurrenden Magen (wie jetzt im Moment gerade)
    - Die ersten zwei Wochen ging es turbomäßig, danach langsam aber stetig
    - also alles positiv und im grünen Bereich, trotzdem ärgerlich, dass ich seit Tagen immer knapp über 100k pendle. Da könnte mein Körper doch etwas weniger gemein sein und mir den psychologischen Erfolg gönnen unter Hundert zu fallen und dann z.B. bei 99,5 rumzupendeln

    Soll ich mal so einen Eiweißtag probieren oder einfach nur drannbleiben????

    Mal sehen - denke ich bleibe einfach mal drann.

    Schönen Sonntag an die SiS-Gemeinde!
     
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Dein Ehrgeiz gefällt mir (rofl) weiter so!
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Til,

    Du lässt mir ja keine andere Wahl, nachdem du mich jetzt quasi hängen gelassen hast. Aber gut, dann werde ich jetzt meine Sporttasche packen gehen.

    Dein Frühstück war sehr mager, heute Til, vor allen Dingen, weil du dann auch noch eine kleine Sporteinheit - nur für dich - eingelegt hast! Du weißt schon, dass die Einhaltung der KH der Schlüssel zum Erfolg ist?

    Ich würde erst mal "dran bleiben" und wenn sich gar nichts tut, mit dem Experimentieren anfangen. Aber es geht doch noch was bei dir - im Gegensatz zu mir ;(

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Phantomin
     
    #24 Phantomin, 19.06.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    SO !!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe tatsächlich meinen heutigen Frust an allen möglichen Kraftmaschinen abgelassen.

    Danke dir für den Antrieb!

    LG Phantomin
     
    #25 Phantomin, 19.06.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sehe ich ganau so!

    LG Nele
     
    #26 Nele123, 19.06.2011
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ja sowas, Andrea,

    da trägst Du was in mein TB, während ich interresiert Deine Geschichte gelesen habe.

    Toll, dass Du heute wieder an die Kraftmaschinen gegangen bist.

    Ich bin schon länger im Fitnessstudio (so ca. 5 Jahre). Abgenommen habe ich nie. Nein, die letzten zwei Jahre sogar deutlich zugenommen (nicht an Muskeln sondern an fett). Erst mit Schlank im Schlaf purzeln die Pfunde.

    Der Pape hat mit seiner Theorie offensichtlich recht. Ich esse heute sicher gleichviel oder sogar mehr Kalorien am Tag als früher, weil Frühstück, Mittagessen und Abendessen eher größer ausfallen. Nach Pape habe ich früher aber auch alles falsch gemacht.

    Mein "altes" Frühstück war immer eiweißorientiert. Rührei mit Speck. Fleischkäsbrötchen. Früchtequark.
    Mittags esse ich eigentlich das gleiche wie früher aber etwas mehr "Masse" auf dem Teller als "früher".
    Abends war ich immer kohlenhydratorientiert. Nudeln. Pizza. Brot oder Brötchen. Kartoffelsalat.
    Früher hatte ich immer starken Hunger zwischen den Mahlzeiten und da kam natürlich Süßkram zum Einsatz. Seit ich nach Schlank im Schlaf esse ist das alles weg. Der Hunger und die Süßigkeiten.

    Ich bin so glücklich, auch wenn ich die Hundert einfach nicht knacke.

    Guten Start in die Woche!
     
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Nele & Phantomin,

    werde euren Tipp befolgen und dran bleiben - keine Experimente.

    Besten Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Til,
    dann werde ich mal feste die Daumen drücken, dass du den ÜHU bald für immer vertrieben hast.
    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Woche.
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Til,

    herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem TB. Deine Worte haben mir sehr gut getan, denn die brachten kurz und knapp auf den Punkt, warum ich momentan so sauer bin.

    Nun zu dir: rechnest du deine Nährwerte nach ? Dass du zuwenig isst, habe ich ja bereits mehrfach erwähnt, aber ich habe den Eindruck, dass das Fett auch zuviel ist. Bei fddb.info hast du die Möglichkeit, dein Essen aufzuschreiben. Das ist sehr hilfreich, um den Überblick zu behalten.

    Bei dem, was du schon alles geändert hast, bist du auch auf dem besten Weg, die 100 zu knacken. Du schaffst das!

    Einen guten Start in die neue Woche.

    LG Phantomin
     
    #30 Phantomin, 20.06.2011
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....