1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomadentyp?

Diskutiere Nomadentyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Ich hab grad in den FAQs mal nach dem Problem mit meinem Stillstand der Gewichtsabnahme gelesen. Da stand folgendes: Es kann durchaus...

  1. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab grad in den FAQs mal nach dem Problem mit meinem Stillstand der Gewichtsabnahme gelesen.

    Da stand folgendes:

    Ich esse morgens 3 Brötchen mit Nutelle/marmelade

    Mittags normal

    Abends fasst nur ein Eiweißshake


    Jetzt steht hier:

    Wielang müsste ich denn auch Mittags Eiweiß essen? Immer?


    Vielleicht kann mir da einer Helfen
    Also diese Ernährungsumstellung wird mir immer komplizierter!


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomadentyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich schließe mal aus deinem Post das Du keine Abnahme hast. Die EW Mahlzeit auch Mittags zu essen (ebenso wie die Abendmahlzeit also auch nur 15 KH EW Menge nach BMI) kannst du versuchen. Es wird sicher nötig sein das etwas mehr als nur ein paar Tage zu machen, wenn der Grund das Du nicht abnimmst darin liegt.

    Kann es den sein das evtl. ein anderer Fehler die Ursache ist? Ist du genug? Am Abend auch ausreichend EW? Hälst du deine Pausen ein? Isst du Zwischendurch oder trinks KH haltige Getränke?
     
    #2 Nurse74, 06.03.2012
  4. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke schonmal für die schnelle Antwort!

    Ich kann vermuten das ich die KH und EW mengen nicht einhalte!

    Morgens ess ich gut, Brötchen obst

    Mittags normal, aber auch genug, von der Fülle her. Die KH mengen zu errechnen hab ich bis jetzt sein gelassen, vielleicht hier der Fehler!

    Abends meistens nur der Shake

    und getränke nur mittags einen Kaffee und cola zero und wasser
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Am Abend solltest du ja deinen BMI x 1,5 an EW haben. Erreichst du das nicht kommt die Fettverbrennung nicht in Gang. Zwar habe ich jetzt auch schon häufiger gehört das wenn man nur EW Shake trinkt man auch weniger EW nehmen kann abbbbber, wieviel weniger??? Dazu habe ich noch nix gefunden.
    Welchen Shake hast du? Du kannst z.B. deinen Shake mit 100 gr Magerquark 100ml Milch und 100 Wasser machen dann hast du zu dem EW aus dem Pulver im schnitt noch mal 13 gr. EW zusätzlich.
    Schreib doch mal auf was du isst und wieg mal ab. Gib es hier im Ernährungsatgebuch ein oder bei FddB dann hast du einen Überblick über die KH und EW Mengen sowie dein Fett oftmals finden sich so leichter "Fehler".
     
    #4 Nurse74, 06.03.2012
  6. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist sooo kompliziert :-)! Das wiegen!

    Mein shake hat pro Portion 36gr Eiweiss, ich schütte aber noch 1 Kelle dazu dann komm ich auf ca. 50EW... Mit wasser, runtergewürgt!
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was für ein Shake ist das??? 36 gr. EW wenn Du ihn mit wasser machst? Bist du sicher?
    Was macht das Wiegen für dich schwierig? z.B. wenn ich ein Brot kaufe und 2 Scheiben davon abgeschnitten habe dann wiege ich die einmal dann weiß ich 2 scheiben ca. 60 gr. dann kann ich groß überschlagen. Beim Mittagessen wiege ich die KH haltigen Lebensmittel direkt beim Schöpfen auf den Teller.
     
    #6 Nurse74, 06.03.2012
  8. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Das verstehe ich nicht (blush)
    Was ist denn daran kompliziert?
    Deinem Tagebuch zufolge bist du erst seit dem 19.02.12 an SiS, gerade am Anfang muss man doch schauen, wie man so hinkommt. Sonst hast du ja überhaupt keine Kontrolle. Später weiss man dann schon in etwa, was wieviel wiegt und wieviel man darf und alles wird deutlich einfacher.
    Also, mach dir dein Tagebuch zur Kontrolle bei fddb und du wirst sehen, warum deine Abnahme nicht klappt. Ganz sicher!
    Ich drück dir feste die Daumen !
    LG, Kiki :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry 24ew für 30gramm Pulver, hab nochmal nachgesehen. Und das sind die werte fürs trockenprodukt! Der shake ist vom DM, Layenberger Bodyshape!
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ah, den habe ich auch. Versuch doch mal den shake so zu machen wie ich es oben beschreiben habe wenn du den dann mit dem Pürrirstab aufmixt dann ist er schön cremig, je nach Sorte kann man noch Zimt ober ein spritzer Zitrone dran machen.
     
    #9 Nurse74, 06.03.2012
  12. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir da eher mit mehr Pulver hantieren! Möcht abends wenig wie möglich KH nehmen
     
Thema:

Nomadentyp?