1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer?

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und es liegt daran dass es KALT ist, was Du da isst?? Oder wäre lau auch akzeptabel? (Könntest Du daheim vorbereitete Bratkartoffeln in der...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Und es liegt daran dass es KALT ist, was Du da isst??
    Oder wäre lau auch akzeptabel?
    (Könntest Du daheim vorbereitete Bratkartoffeln in der Mikro nur auf lau erwärmen und so den ganz argen "Duft" vermeiden?
    Mal so als Vorschlag: Oder ginge vielleicht auch Kartoffelsalat oder Karottensalat?):prost:
     
    #51 Slimsleeper, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1

    Ja die ersten 7 Tage hat es irgendwie funktioniert mit dem Brei- aber dann nich mehr:(
    ich ess halt jetzt dinkelhaferflocken oder dinkelhaferflocken mit 2 weetabix in sojamilch gekocht( is auch warm wenn ich es esse)- die Pampe über nen Apfel-da komm ich so hin muss ich sagen- ich muss sogar 6 Std aushalten zwischen Frühstück und Mittag...ich könnt locker früh noch mehr verdrücken- leider lassen das 75 g KH nicht zu
     
    #52 Franzi28, 11.02.2010
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Ich könnte morgens auch auch einiges mehr essen, komme aber auch nicht auf Grund der 75 kh hin :rolleyes:
     
    #53 Abnehmen Gast 72903, 11.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du kannst ja noch kräftig pflanzlisches EW auf den morgen packen. wie die ew-menge, die nach bmi x1.5 für den abend noch übrig bleibt, auf morgen und mittag verteilt werden, lässt pape ja vollkommen offen.
     
    #54 FrankTheTank, 11.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallöchen hab jetzt doch mal ne Frage.

    hab ich mir heute nochmal diesen fragenblock bzgl. Nomade & Ackerbauer angeschaut.
    Mein problem:

    ich kann den ersten fragenblock als Ackerbauer beantworten. den zweiten Frageblock kann ich überhaupt nicht beantworten. Und Nu? Bin ich jetzt ackerbauer oder son misch masch?
    Würde das gerne wissen, falls ich dochmal nen Turbo einschalten will oder uch nur die reduzierte Version.

    Lieben Dank schonmal im Voraus
     
    #55 luna357, 13.02.2010
Thema:

Nomade oder Ackerbauer?

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?