1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer ???

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne echt entscheidene frage :-) ich habe diesen schönen test im buch gemacht was man den nu is Nomade oder...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich hab da mal ne echt entscheidene frage :-)
    ich habe diesen schönen test im buch gemacht was man den nu is Nomade oder ackerbauer.

    bei mir hat sich rausgestellt das ich scheinbar die mischug aus beiden bin:p

    was seit ihr???

    lg Katja:cool:
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 01.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das habe ich mich auch schon gefragt, hatte mich als ackerbauer eingestuft, wenn sich aber nicht bald was tut werd ich mich mal nach nomade ernähren
     
    #2 schnucki, 01.02.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte ein Ackerbauer sein, ich glaube wie die meisten.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja ich habe mich auch als ackerbau eingestuft.
    lg
    resi
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin eindeutig ein Nomade

    Svava
     
  7. snoopy

    snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier habe heute mit meinem Mann mit schlank im schlaf angefangen,verstehe nicht wie man heraus findet ob Nomade oder Ackerbauer habe nur das Buch Schlank im Schlaf Das Kochbuch,da habe ich nichts darüber gefunden.Haben heute morgen mit Müsli angefangen mit 4EL wie im Kochbuch ist das zu wenig haben einen BMI wert über 30 wäre super wen ihr mir auskunft geben könntet LG Snoopy
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hallo snoopy,

    erstmal ein herzliches HALLO in unserer gemütlichen runde.

    4 el müsli, bissel wenig oder???? sollten doch eher 16 el sein.

    im ersten buch SiS ISBN: 978-3-7742-8779-2 ist alles ausführlich beschrieben. ich würde sagen, dieses ist fast ein MUSS um diese ernährung durchführen zu können, wenn man das wissen noch nicht so hat.

    kannst aber auch hier fragen, bekommst immer eine antwort von den "experten".

    l.g.
    jana
     
    #7 schnucki, 06.02.2008
  9. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo snoopy!

    Herzlichen Willkommen!

    Also, das Kochbuch alleine reicht nicht aus. Du solltest Dir noch das "Hauptbuch" kaufen. Dort werden die Hintergründe ausführlich erklärt.

    Nomade oder Ackerbauer?
    Da werden im Buch 13 Seiten einschließlich Test mit gefüllt. Tut mir leid, kann ich hier nicht alles schreiben :(

    Vom Prinzip her (ganz einfach ausgedrückt):
    Nomade: starke Insulinausschüttung auf Kohlenhydrate
    Ackerbauer: keine Probleme bei Kohlenhydrae

    Jedenfalls bist Du hier im richtigen Forum gelandet. Also weiter fragen.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
    #8 ralfbonne, 06.02.2008
  10. Anzeige

  11. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Also ich bin eindeutig Nomade.
    Hatte mich auch als Ackerbauer definiert, aber damit ging echt gar nichts (im Gegenteil)
    Selbst mit Standart SiS nehme ich NICHT ab.
    Seitdem ich mich aber als Nomade (zumindest überwiegend) ernähre klappt auch die Abnahme.
     
    #9 der-kleine-stern, 06.02.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    siehste, man muss nur ausprobieren. hab im moment auch zu kämpfen. weiss nicht was los ist. werd mich ab nächster woche als nomade ernähren oder mal diese turbowoche einrichten, da ich gemerkt habe, mit weniger kh nehme ich mehr ab.

    l.g.
    jana
     
    #10 schnucki, 06.02.2008
Thema:

Nomade oder Ackerbauer ???

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer ??? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?