1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmals Herzlichen Dank

Diskutiere Nochmals Herzlichen Dank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte mich hier nochmals bedanken, ich bin gestern von sehr netten Leuten aufgemuntert worden, wollte antworten habe aber wohl einen...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte mich hier nochmals bedanken,

    ich bin gestern von sehr netten Leuten aufgemuntert worden, wollte antworten habe aber wohl einen Fehler gemacht und bin nicht auf antworten gegangen. das ende vom Lied alles war weg.
    Sorry :mad:hier nochmal der Text:schrei:
    Hallo, es tut sehr gut mit Euch zu schreiben, ihr könnt mir glauben das baut auf.

    Ich habe tagtäglich mit diesen schlanken Püppis zu tun. Mein Spruch ist LEBEN und LEBEN lassen, geht aber nicht immer!
    Wenn man dann so in die Jahre kommt :-))) und dann auch noch ein halbes Kilo mehr auf den Hüften hat grins, ist das nicht mehr witzig. Aber deshalb bin ich ja jetzt hier im Forum, und werde noch mal eine neue Diät versuchen, ich bin sehr zuversichtlich es mit Eurer Hilfe zu schaffen.
    Ich habe einen BMI von 33,3 das ist ganz schön viel, aber ich arbeite dran.
    Vielen Dank nochmal an Euch alle.
    lg Anne
     
    #1 Anne1504, 16.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmals Herzlichen Dank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Anne wünsche dir ein schönes W.E. und schön brav sein g.g.l.g Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Auch Dir wünsche ich ein sonniges W.E. und hol Dir keinen Sonnenbrand :-)))
     
    #3 Anne1504, 16.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ne am W.E. Garantiert nicht muss heute Abend zum Nachtdienst 3 Tage ,da penn ich Tagsüber viel ,wenn ich dann ausgeschlafen habe brauch ich immer Std. bis ich wieder in der Welt bin dann ist schon wieder 18 Uhr und ich muss wieder los.l.g. Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Das ist nicht schön

    Huhu,
    Ich weiß nicht, aber es ist bestimmt schwer bei dieser Hitze dann tagüber zu schlafen?:müde: ich könnte das nicht.
    Aber für Dich wünsche ich mir für nächste Woche nochmal viel Sonne.:trö:
    lg Anne
     
    #5 Anne1504, 16.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das ist reine gewohnheit ich bin seit 36 Jahre Altepflegerin und kenn das nicht anders, klar hast du Tagsüber nicht den festen schlaf aber irgend wie geht das schon,die 3 Tage Nachtdienst bin ich bei einem Beatmungspat. wenn alles ruhig läuft kann ich da auch immer ein paar Std. schlafen. Die Leute da haben uns ein schönes klimatisiertes Zimmer zurecht gemacht da lässt es sich aushalten wir werden von der Mutter des Pat. immer reichlich verwöhnt deshalb sind diese Nachtdienste immer sehr angenehm
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Anne,
    mein BMI ist nochmal höher als deiner und ich habe auch fast täglich mit schlanken Püppis zutun. Es ist nicht einfach, da wird einem auch immer vor Augen geführt, wie fett man eigentlich ist. Aber gut, man muss drüber stehen und dann flutscht auch die Abnahme, mit viel Konsequenz.
    Schönes WE wünsche ich!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 16.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ist bestimmt schwer

    hallo Brigitte,
    meine Tochter leitet ein Seniorenheim da weiß ich wie schwer es manchmal ist, :wand: und diese Leute bewundere ich sehr:lob:
    dann wünsche ich Dir ein nicht so anstrengendes W.E.
    lg anne
     
    #8 Anne1504, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Aber man muß schon ein dickes Fell haben

    Huhu Zauberfee73,

    es würde mich ja auch nicht stören, aber wir müßen immer 1000 prozent geben:mad:und die rollen einmal mit den Augen beim Chef:p und das war s.
    Aber was sollen wir uns ärgern davon bekommt man dann auch noch Falten;) die wollen wir nicht. grins
    Ich habe mir eben erst mal das Buch Schlank im Schlaf bestellt, und dann geht es aber los:freu:
    Ich glaube das Kochbuch brauche ich nicht es stehen so viele Rezepte im Forum.
    Es ist schon schön wenn man so viel Unterstützung bekommt.
    Danke nochmal und auch Dir ein schönes sonniges W.E.
    lg anne
     
    #9 Anne1504, 16.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Schlank gilt als erfolgreich in unserer Gesellschaft. Auf Dicke wird nur herab geschaut, selbst wenn sie erfolgreich sind.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 16.07.2010
Thema:

Nochmals Herzlichen Dank

Die Seite wird geladen...

Nochmals Herzlichen Dank - Ähnliche Themen

  1. Zählen, zählen nochmals zählen???

    Zählen, zählen nochmals zählen???: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich lese immer in euren Beiträgen, dass wenn Sünde dann mittags. Mir stehen Mittags 75 g KH zu. Wo...
  2. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  3. Herzlichen Glückwunsch Victu

    Herzlichen Glückwunsch Victu: Meinen Glückwunsch ans Forum. Seit einer Woche bist du für die Öffentlichkeit frei gegeben, hast schon neue Mitglieder bekommen, bist nie...
  4. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  5. Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: zum Geburtstag cool-clementine !