1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch ne Frage an die WWler....

Diskutiere noch ne Frage an die WWler.... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen.... hier kommt noch mal ne Frage... errechnet man den Punktebedarf immer noch wie es früher mal war?? da gab es ja verschiedene...

  1. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen....

    hier kommt noch mal ne Frage... errechnet man den Punktebedarf immer noch wie es früher mal war?? da gab es ja verschiedene Kriterien.... männlich/ weiblich, Größe, Gewicht usw....
    will ja wieder einsteigen und bin mit ner Freundin am diskutieren....

    schönen Sonntag euch allen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ne Frage an die WWler..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    das sich da einiges getan hat, hab ich schon so mitbekommen..... vielleicht kann jemand von euch hier mal nen link rein stellen wie es jetzt geht??
     
  4. jule1609

    jule1609 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Es hat sich einiges geändert, die punkte werden nun ganz anders ausgerechnet, das kann auch nur noch der Couch oder das online Programm, was genau genommen wird weiss ich allerdings nicht.
     
    #3 jule1609, 11.01.2015
  5. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Also die frage ist ja ob man das ganz neue ww programm unbedingt in den angriff nehmen muss... Wenn man mit dem alten gut gefahren ist kann man ja dabei bleiben. Ich als ehemaliger wwler fange jetzt auch wieder nach ca 1,5 jahren an und mache es wie auch damals ohne couch oder Onlinebegleitung.
    Die Punkte errechnen kann man mit einem ww calculator oder auch mit hilfe der Ap points calculator ( bei mir ist ein Burger abgebuldet bei der app). Habe meine Punkte damit heute morgen super errechnet...
    Ich hoffe meine Antwort bringt dich weiter.

    Viel Erfolg Sommer
     
    #4 Amagine85, 20.02.2015
  6. Anzeige

Thema:

noch ne Frage an die WWler....

Die Seite wird geladen...

noch ne Frage an die WWler.... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  4. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...