1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch mal zur Berechnung...

Diskutiere Noch mal zur Berechnung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, könnte bitte jemand noch mal schreiben, wie man genau alles berechnet? Khs und Eiweiß? Einfach die Formeln, bitte bitte! das...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    könnte bitte jemand noch mal schreiben, wie man genau alles berechnet?

    Khs und Eiweiß?
    Einfach die Formeln, bitte bitte! das wäre echt wichtig, will nach einer Pause weiter mit SIS machen und hab die Formeln nicht mehr im KOpf.

    Danke schon mal

    LG estrella
     
    #1 estrella, 10.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch mal zur Berechnung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    EW sind mittags BMI x 1, Ergebniss ist EW-Menge in Gramm, und abends BMI x 1,5.
    Die KH-Menge errechnet sich auch nach deinem BMI, ohne den zu kennen kann man keine Angaben machen!
    Bei einem BMI bis 30 sind es für Frauen 75g KH pro Frühstück und Mittagessen, bei einem BMI zwischen 30 und 35 sind es 100g KH, ansonsten pro Fünferschritt auf der BMI-Leiter nach oben 25g KH mehr.
     
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    wie viel kh dürfte ich essen bei einem bmi von 60,1 ? eiweiß wäre dann abends bei mir 90 gramm neh?
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    [h=1]Unter folgendem Forumsbeitrag gibt es die neuesten und wichgsten Infos:



    Info´s für neue Schlank im Schlaf´ler[/h]Meinung, Bericht oder Erfahrung zum Thema Info´s für neue Schlank im Schlaf´ler im Forum Diät Schlank im Schlaf , einem Unterforum der Kategorie Diäten.
     
    #4 frida7600, 14.03.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    generell heißt es, dass du bei BMI > 30 100g KH essen darfst bzw. sollst.
    Aus den Beratungen weiß ich aber, dass Menschen mit sehr hohem BMI auch mehr essen sollen, also dürftest/solltest du ruhig 125g KH (vielleicht sogar mehr) essen, den Belag wie Marmelade brauchst du dabei noch nicht mal mitrechnen.

    90g Eiweiß für abends ist deine Mindestmenge, wenn du Hunger hast, darf es auch mehr sein.

    Da es sich hier aber um einen sehr alten Thread handelt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du nach dem Lesen der Grundregeln von SiS (siehe Link) einfach einen eigenen Thread mit deinen Fragen eröffnest.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS. :)
     
    #6 biggi2011, 14.03.2012
  8. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Vielen Dank für deine Antwort, ich mache schon seit langen die Sis aber leider nie konsequent, oft nachgelassen und nie auf kh Menge und Fett geachtet, kein Wunder dass ich noch keinen Erfolg hatte.

    Ich hab sehr viele Fragen ud bin hier oft verwirrt, weil immer wieder was anderes geeschrieben wird, bspw mit der CCola Light darf ich die nun zwichendurch trinken oder nicht. UN was ist mit kaffe mit süssstoff und pulvermilch , sollte ich lieber kaffeesahne benutzen. ?

    Und was ist mit den Eiweißshakes von dm , ich habe den manchmal als Eiweißmahlzeit genommen, aber passt das überhaupt wegen der Eweißmenge die bei mir ja mindestens 90 gramm sein muss? Hatte überlegt mehr Pulverzu nehmen, jedoch wäre ich ja dann bei den Kh drüber.. menno oder muss ich mir einfach den shake von dr Pape kaufen ? Kann man den auf meinen Eiweißbedarf dosieren?

    Und noch ne ´Frage wieviel kh sind in ungefähr ner Handvoll ungekochter Reis drin?



    Tut mir leid wegnd er Fragerei , aber bin echt am verzweifeln möchte dringend abnehmen und diesmal endlich mal mit Erfolg ...
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Und noch ne ´Frage wieviel kh sind in ungefähr ner Handvoll ungekochter Reis drin?


    Steht auf jeder Packung drauf.
     
    #8 frida7600, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    BMI von 60,1? Sicher???? Halte das für nicht möglich.
     
    #9 tomsdiner, 15.03.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wieso nicht? habs grad mal bei mir ausgerechnet...wenn ich einen BMI von 60 hätte würde ich 181 Kilo wiegen...ein Schwergewicht ja, aber nicht unmöglich, es gibt halt auch härtere Fälle die abnehmen wollen uns beide zum Beispiel trennen ja auch knapp 30 Kilo, ich bin also ein schwererer Fall als Du und Hela ein schwererer Fall als ich ...so what, wir sind doch alle hier um uns übers abnehmen auszutauschen ;)

    by the way: ganz ganz ganz viel Erfolg Hela...du schaffst das!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78105, 15.03.2012
Thema:

Noch mal zur Berechnung...

Die Seite wird geladen...

Noch mal zur Berechnung... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...