1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guckst du hier: http://www.insulean.de/index.php?id=5 oder direkt dort anrufen, hab ich gemacht, da noch nicht alle Berater drin sind!

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Guckst du hier: http://www.insulean.de/index.php?id=5

    oder direkt dort anrufen, hab ich gemacht, da noch nicht alle Berater drin sind!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Marlene,

    vielen lieben Dank, werde Morgen da mal anrufen, das war echt eine sehr schnelle Antwort.

    Mensch wenn ich eher Schlank im Schlaf gemacht hätte, vor 4 Jahren hätte ich nach Essen gehen können, da hab ich ganz in der Nähe gewohnt :-(

    Na ja
    Morgen sag ich dann mal Bescheid, wohin ich gehe

    Lg
    Astrid
     
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Danke für das Willkommen. Ja ich weiß schon....die ganzen Sprüche.....Nein, ich bin nicht dick....ich bin nur warm angezogen.....aber nicht dick.... oder: Ein 10 Tonnen Mammut und ein 9 Tonnen Oppossum.....ggg...Mein Freund stört das auch nicht.....der jammert immer schon, wenn ich sage, ich will 30 kg abnehmen.....aber jetzt muss ich was tun....weil 150 kg sind definitiv zu viel. Auf die 100 kg möchte ich dann schon gerne zurück. Bin leider eine derjenigen, die wohl ihr ganzes Leben Diät halten müssen....daher werde ich sicher auch nie auf mein Idealgewicht von 55 kg kommen - ich nehme schon zu, wenn ich nur ein Stück Kuchen ansehe....Aber wie gesagt, die 20 kg aus der Schwangerschaft müssen wieder weg ....und in meinen Hochzeitskleid will ich auch nicht aussehen, wie ne Preßwurst....Mir ist schon bewusst, das ich bis September keine 50 kg abnehmen kann, aber jetzt hab ich wieder die Kraft und den nötigen Ehrgeiz, um es zu schaffen.....;Die ersten 5 kg sind jetzt weg....also der Anfang ist schon mal getan...
     
    #53 Fegerschen, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1


    Hey lass uns gmeinsam abnehmen ich habe auch noch einiges vor mir, ich muss mindestens 40 Kilo runter kriegen. Wünsche dir, mir und allen anderen viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #55 Tauchbine, 22.03.2012
  7. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr Lieben,
    bin nach längerer Zeit wieder online und hab' mich jetzt erst'mal hier durch alle Beiträge aus diesem Thread gelesen...haben sich ja doch einige gefunden, die einen "etwas" weiteren Abnehmweg vor sich haben....
    Ich hatte heute morgen ein neues "Rekord-Tief" von minus 17,2 kg auf der Waage! So langsam wühle ich mich durch die Tiefen meines Kleiderschrankes und passe wieder in Klamotten, die ich das letze Mal vor ca. 8 Jahren anhatte! DAS motiviert!!!!
    Außerdem bin ich ganz stolz, dass ICH absoluter Sportmuffel jetzt schon seit 2 Monaten (!!!) 2 x die Woche in's Fitness-Studio gehe und....es macht mir sogar Spaß! Vor zwei Monaten war ich nach 10 Minuten auf dem Cross-Trainer total platt....vorgestern haben ich 1 1/4 Stunden nonstop auf dem Crosstrainer gestanden (natürlich nicht gestanden sondern mich bewegt ;-) ...) und habe danach noch 1 Stunde an den Geräten trainiert...kann es selber noch gar nicht glauben....und muss dass daher hier einfach 'mal loswerden!
    Seid herzlich gegrüßt und....NICHT AUFGEBEN!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Roya

    Erstmal Herzlich Willkommen und Gratulation zu deiner Abnahme.

    Das mit den Klamotten habe ich diese Woche auch so erlebt..allerdings ist es erst 1 Jahr her , das sie mir passten . Und jetzt mit 7,5 kilo weniger kann ich sie wieder anziehen:D
    Mit Sport habe ich es auch nicht so...kann mich auch noch nicht aufraffen. Vielleicht kommt es ja noch, wenn ich noch ein wenig abgenommen habe(blush)

    Und jaaa...wir schaffen !

    ​Gruss pajesa
     
  9. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Pajesa,

    danke Für Deine Gratulation!!! Ich bin zwar noch weeeeeit von meinem Endziel entfernt, aber 17,2 kg (bzw. heute morgen 17,4 *freu*) ist ja schon eine Menge...wenn man sich das in Butterpäckchen oder Hackfleisch vorstellt....ne, lieber nicht....;-).

    Ich bin eigentlich auch ein totaler Sportmuffel...schon immer gewesen.... mein Mann hat mich Ende Januar motiviert, mich mit ihm im Fitness-Studio anzumelden....und es macht echt Spaß! Man muss nur immer den inneren Schweinehund überwinden (aber dafür habe ich ja meine bessere Hälfte ;-) ....) .... "Soll-Programm" ist 2 x die Woche...aber jetzt ist schon die 2. Woche wo ich FREIWILLLIG ein 3. Mal hingehe....hätte ich selber NIIIIIIIIEEEE gedacht!
    Jetzt geht's hoffentlich mit Volldampf auf die minus 20 kg!!!!
    Aber...das Beste an der Sache ist, dass ich nicht das Gefühl bin, dass ich auf Diät bin und dass ich mir durchaus vorstellen kann, nach der S-i-S-Methode weiterzuessen....und ich denke, das ist - gerade wenn man soooo einen Batzen abnehmen will/muss - ja auch sehr wichtig!
    LG und schönes Wochenende!
    Roya13
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Jaja wenn alte Kleider wieder passen motiviert das mehr als jedes Kompliment.. ich hatte da auch gerade ein tolles Ergebnis am Wochenende.. meine ganzen Röcke aus dem letzten Sommer sind entweder zu groß oder passen endlich richtig gut bzw. ich muss einen Gürtel anziehen.. naja 15 kg sind halt dann doch schon eine Menge auch bei einem BMI jetzt von 38,4 :-) ABer ich mache es wie ihr.... immer weiter. Jetzt bei dem schönen Wetter gehe ich draußen laufen und Inliner fahren.. WUNDERBAR!

    Also, macht weiter so.. wir schaffen es (y) und Hochzeit wird erst im nächsten Jahr sein, da habe ich ja noch Zeit ein paar Kilos noch loszuwerden

    Grüße

    PS. ich habe mir eine alte Hose aufgehoben, in die habe ich gerade mal so reingepasst.. alle anderen habe ich weggegeben. Aber wenn ich miese Tage habe ziehe ich die an und sage zu mir "Da will ich nimmer reinpassen" DAS HILFT :*
     
    #59 Naddl1978, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hiii freut mich das zu auch abspecken willst dein gewicht hatte ich vor kurzen noch mein bmi liegt immer noch bei 50 ABer er war viel höher wie du siehst habe ich fast 30 kg in 3-4 monaten geschaft allso kopf hoch drück dir fest die daumen schaffen kann man alles :D
     
    #60 sarahmarok, 23.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......