1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch kein Erfolg :(

Diskutiere Noch kein Erfolg :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend miteinander, ich halte mich nun mehr seit 8 Wochen an "Schlank im Schlaf", jedoch konnte ich jetzt noch keinen Erfolg verbuchen. Ich...

  1. guilty

    guilty Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander,
    ich halte mich nun mehr seit 8 Wochen an "Schlank im Schlaf", jedoch konnte ich jetzt noch keinen Erfolg verbuchen.
    Ich esse nur dreimal täglich:
    -Morgens: 2 Scheiben Graubrot; 1x Marmelade, 1x Nutella
    -Mittags: Immer unterschiedlich, Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch... etc.
    -Abends: Gemüse, Fleisch, Fisch
    -Zwischendurch: Kaffee und Wasser
    Ich überschreite auch nicht den max. täglichen Kalorienkontingent.
    Auf Sport habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust und außerdem neben meinen drei Jobs auch keine Zeit.
    Nun, was mache ich falsch, was kann ich beibehalten, was sollte ich ändern?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
    liebe Grüße, Nina ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch kein Erfolg :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nina,

    wieviel wiegst du denn? Wie ist dein BMI???Hältst du die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ein?
    Dein Essen früh kommt mir etwas wenig vor? Was trinkst du früh? und zwischendurch den Kaffee....schwarz oder mit Milch?
    Fragen über Fragen:-)
     
    #2 Franzi28, 13.10.2009
  4. zitronella41

    zitronella41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina

    Der Sport zu Anfang ist schon wichtig .Du musst halt doch den inneren SCHWEINEHUND überlisten . Ich hatte zu erst auch keine Lust auf Sport .Ich habe mir dann ein paar Stöcke gekauft und habe meinen mp3 mit lauter guter Laune Musik geladen und bin einfach los gelaufen.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 3 Jobs 2 Kinder 10 und 7 Jahren und eine voll Pflegebedürftige Schwiegermutter die ich auch voll gepflegt habe .Ich habe mir die Zeit genommen und jetzt bin ich süchtig danach.Ich brauche die Stunde für mich zum Kraft Tanken.
     
    #3 zitronella41, 13.10.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Tja so ganz ohne nähere Angaben ist das schwer!!
    Wie Franzi schon sagt "sag uns was über Deine Daten". Vielleicht kannst Du auch ein Tagebuch machen dann kann man schon sehen wo es hängt.
    Mach aber dort auch Angaben die man sich vorstellen kann wenn möglich mit gramm Angaben. Denn ein Steak kann 100 oder 600g schwer sein
    Machst Du öfters mal Ausnahmen??
    oder ein Verständnissproblem liegt vor, wir werden sehen.
     
    #4 Trinity, 13.10.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau.
    Schreib mal ein paar Angaben zu deinem Gewicht und führ zumindest ein paar Tage ein genaues Ernährungstagebuch - auch mit Mengenangaben. Zwar lästig, aber gerade am Anfang manchmal bitter nötig, bis man den Dreh raus hat.

    Wenn du nicht viel Übergewicht hast, sondern eigentlich im Normalbereich liegst und nur ein paar Pölsterchen loswerden willst, wirst du ohne Sport allerdings nicht sehr weit kommen.
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nina, kann mich meinen Vorschreiberinen nur anschließen, schreib uns mal Deine Daten, dann können wir mehr sagen.
    Natürlich ist Sport immer zur Unterstützung gut, aber hier gibt's auch genug Leute, die keinen betreiben und trotzdem abnehmen, wenn auch langsamer;)
    Also, laß von Dir lesen und dann sehen wir weiter!!
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

Thema:

Noch kein Erfolg :(

Die Seite wird geladen...

Noch kein Erfolg :( - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(

    2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(: Hallo an alle! Ich habe vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Ich mache es mit der 18/6 bzw. hin und wieder mit der 16/8 Methode....
  2. Noch keine Diät gefunden...

    Noch keine Diät gefunden...: Hi Leute So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am...
  3. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  4. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  5. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...