1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Fragen zum Eiweiß

Diskutiere Noch Fragen zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Petra, hat der Shake die 17 gr KH auf 100 g Pulver oder auf 1 Portion (300 ml) zubereitet mit 1,5 %iger Milch oder nur 100 g zubereitet mit...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    hat der Shake die 17 gr KH auf 100 g Pulver oder auf 1 Portion (300 ml) zubereitet mit 1,5 %iger Milch oder nur 100 g zubereitet mit Milch?
    Wenn er auf 100 ml schon schon 17 gr KH hat, dann sind das meiner Ansicht nach zuviele KH, weil 100 ml ist echt wenig und auf 300ml hochgerechnet wären das 51 g KH.

    Mein Shake ist von Champ und heisst Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine mit Vanille-Geschmack, hab ihn bei Rossmann gekauft, hab ihn aber auch schon im Kaufland gesehen... und der hat als Portionsgröße 30 g Pulver in 300 ml fettarmer (1,5%iger) Milch:

    253 kcal
    36 g Eiweiss
    15 g KH

    Hoffe das hilft dir weiter.
     
    #11 Mrs.Pitt, 26.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Fragen zum Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch Fragen zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Noch Fragen zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  4. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  5. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...