1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch einige?????????

Diskutiere Noch einige????????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hallo: Hoffe einige Antworten zu bekommen,auf Dinge die mir noch nicht so klar sind!!! Habe das Buch 4 Wochen Power-Plan das Buch für...

  1. Schleckermaus

    Schleckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:

    Hoffe einige Antworten zu bekommen,auf Dinge die mir noch nicht so klar sind!!!

    Habe das Buch 4 Wochen Power-Plan
    das Buch für Beruftätige und wollte mir das orginal Buch holen und habe mich vergriffen.
    Hatte dann das Kochbuch gekauft.
    Brauche ich das Buch noch oder stehen in den anderen Bücher ALLE Infos drin???:runzeln:

    Wenn ich koche,wie sieht es mit dem abschmecken der Gerichte aus???
    Darf man das ????:lecker:

    Warum bin ich den ganzen Tag satt bis auf normale Gelüste die ich mir bis jetzt ganz gut verkneifen kann, ABER dann NACH dem Nachtessen langsam aber immer mehr kommt der kleine Hunger und die BÖSEN Gedanken(Hunger,Futter,lecker,nam nam)
    das Wort SATT gab es bei mir nie,aber erst bräuchte ich nichts zu essen und wenn ich dann gegessen habe kommt das Hungergefühl!?!?!?!? :eek:

    Wie sieht es dann noch aus,wenn ich doch mal statt einem 2 oder 3 Glas Wein :prost: getrunken habe???Zählt dann auch die Wochengesamtmenge,wie bei den Weight Watchers?
    Meine nicht den Weinverbrauch sondern der von den KH und dem Eiweiß!!!;)

    Denke das ist jetzt fürs ERSTE mal genug!!!:ja:

    DANKE :freu: im vorraus!

    GLG Schleckermaus :bye:
     
    #1 Schleckermaus, 22.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch einige?????????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schleckermaus,
    herzlich willkommen!

    Wenn du "richtig" SiS machst und abends ausreichend Eiweiß isst, dürftest du kaum Appetit bekommen. Es sei denn, du trinkst ein Glas Wein!
    eigentlich solltest du bei Sis höchstens mal am Wochenende ein halbes Glas trinken. Gerade am Anfang würde ich aber an deiner Stelle darauf verzichten!

    Führe doch mal ein Ess und Trink Tagebuch. Da sieht man schneller, was "falsches" gegessen oder getrunken wurde.

    Im Grundbuch von Sis stehen viele wertvolle Zusammenhänge zwischen Essen und Körper. Vielleicht leihst du es dir einfach mal aus einer Bücherei aus.
     
  4. Schleckermaus

    Schleckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty

    Danke,wirklich lieb von dir!!!
    Hoffe das ich das hinbekomme!!!
    Jetzt mit den vielen Weihnachtsmärken u.s.w. und wir feiern halt gerne!

    GLG Schleckermaus
     
    #3 Schleckermaus, 22.11.2009
Thema:

Noch einige?????????

Die Seite wird geladen...

Noch einige????????? - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  3. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  4. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...
  5. Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

    Einige Fragen - brauche noch Tipps :-): Hallo zusammen, ich möchte sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe und wollte euch bitten nochmal nachzurechen. Also mein...