1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch eine Neue :)

Diskutiere Noch eine Neue :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich lese schon seit etwa einer Woche hier still und heimlich mit und habe mich jetzt entschieden, mich doch mal anzumelden. Also ich bin...

  1. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Hallo, ich lese schon seit etwa einer Woche hier still und heimlich mit und habe mich jetzt entschieden, mich doch mal anzumelden.

    Also ich bin Möhrchen :D, bin 26 Jahre alt, habe Mann und Hund daheim und möchte nun endlich meinen überschüssigen Kilos Tschüss sagen. Probiert habe ich so gut wie alles, aber nichts hat auf Dauer funktioniert, weil ich eben einfach zu gerne esse :D

    Seit mehrere Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Kurzzeitfasten und letzten Donnerstag Abend habe ich mich dazu entschieden, es einfach auszuprobieren. Gestartet bin ich bei 70,7 kg (bei einer Größe von 1,62) und möchte so ca. auf 55 bis 58 kg runter, je nachdem wo ich mich wohl fühle. Achso ich mache den 16/8 Rhythmus der passt einfach am besten zu mir.

    Das war es erstmal von mir, jetzt lese ich hier etwas rum und werde schauen, dass ich einen Tagebuch eröffnen kann :)
     
    #1 Möhrchen, 16.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch eine Neue :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß hier
     
    #2 engelhexe, 16.10.2014
  4. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Vielen Dank engelhexe.... Ich finde es wirklich faszinierend wie tolle Erfolge ihr hier alle schon erzielt habt. Ich hoffe ich kann mich da irgendwann einreihen :)
     
    #3 Möhrchen, 16.10.2014
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, Möhrchen
    Ich bin mir sicher, dass du dich bei den tollen Erfolgen hier einreihen kannst. Ich wünsche dir für deine Ziele alles gute und viel Erfolg!
     
    #4 coffeejunkie, 16.10.2014
  6. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Vielen Dank coffeejunkie
     
    #5 Möhrchen, 17.10.2014
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Noch eine Neue :)

Die Seite wird geladen...

Noch eine Neue :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...