1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;)

Diskutiere Noch ein Neuer - und noch ein Student ;) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ein bisschen aufgeregt. Morgen fällt hoffentlich die 130-kg-"Schranke". Dann bin ich erstmals seit über zwei Jahren wieder drunter. :) Es...

  1. Jockelsocke

    Jockelsocke Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin ein bisschen aufgeregt. Morgen fällt hoffentlich die 130-kg-"Schranke". Dann bin ich erstmals seit über zwei Jahren wieder drunter. :) Es hat sich also definitiv gelohnt durchzuhalten, auch, wenn es ein paar Tage mal eher träge und zäh aussah auf der Waage.

    Sogar den puren Alma/Wasser-Mix finde ich geschmacklich mittlerweile sehr neutral. Da muss ich mich nicht mal mehr nach Geschmackshilfen umsehen. :)
     
    #11 Jockelsocke, 21.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Jockel,

    dann drücke ich Dir mal die Daumen. Es wird zwischendurch immer mal wieder träge aussehen auf der Waage, das erleben wir hier alle. Aber hast Du nun mittlerweile mal Deinen Bauchumfang gemessen und notiert? Ist auch ganz schön zu sehen, wie es dort runter geht.

    LG
    Engel
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2012
Thema:

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;) - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Carsten, bin 42 Jahre alt und hatte schon immer das ein oder andere Problem mit dem...
  2. hallo noch ein neuer frischling

    hallo noch ein neuer frischling: hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...
  3. Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

    Hallo zusammen! Noch ein Neuer!: Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...