1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch ein guter Tipp

Diskutiere noch ein guter Tipp im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...

  1. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht wieder Kalorien.
     
    #1 STEFFIE, 13.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    weißt du auch wie viele Kalorien? Um 1kg Wasser 1°C zu erwärmen braucht man ca. 4,2 kJ Energie. Das ist also ca. 1 kcal (Kilokalorie).

    Ein Lange Weg, wenn man bedenkt, das 7000 Kalorien ein Kg Fett sind. Einige haben auch Probleme mit dem Magen und kaltes Wasser. Aber, ich habe das auch schon eine Zeit lang gemacht. Das ganze nennt sich übrigens "Negative Kalorien".
     
    #2 Matthias, 13.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich kenn, dass man mit heißem wasser den stoffwechel anregt.
     
    #3 schnucki, 13.02.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    gibts noch mehr solche Tricks? Würde mich interessieren...
    Grüße
    Stefan
     
  6. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    hätte da noch einen recht guten Tipp-zu jeder Mahlzeit eine Tasse grünen Tee-regt den Stoffwechsel extrem an-gibt es auch als Nahrungsergänzung in Extraktform-aber ruhig etwas besseren kaufen-die billigen sind meist gestreckt mit anderen Sorten.

    Hast Du ev. noch einen Tipp wie ich den Ticker reinbekomme-habe alles nach Anleitung gemacht aber es läst sich nicht speichern.

    LG STEFFIE
     
    #5 STEFFIE, 15.02.2008
Thema:

noch ein guter Tipp

Die Seite wird geladen...

noch ein guter Tipp - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  5. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...