1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 30Kilos... auf gehts =)

Diskutiere Noch 30Kilos... auf gehts =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...

  1. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg.
    Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen, allerdings mit einer anderen Ernährungsumstellung, nach dem "leichter leben in Deutschland"-Prinzip. Das heißt, nur drei Mahlzeiten am Tag, beginnend mit einer Zündungswoche und sehr viel Sport.

    Das hat auch wunderbar geklappt, die ersten 20 Kilos sind weggeschmolzen. Nun sollen noch 30Kilos folgen. Seit einigen Monaten geht aber gar nichts mehr vorran =( Außerdem habe ich in den letzten drei Wochen ständig einen Blähbauch und teilweise richtige Magenkrämpfe... Ich glaube nach langem Googlen, dass das von der Ernährung kommt.

    Wenn ich mir die "Regeln" vom Schlank im Schlaf durchlese, merke ich, dass das perfekt für mich ist. Diese sind nämlich schon fast in Fleisch und Blut bei mir übergegangen. Nur, dass ich meine Lebensmittel noch trennen muss und alles zur richtigen Zeit essen muss =)
    Die Bücher werden heute noch besorgt und dann gehts los. Auf zur Bikinifigur.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mich fleißig unterstützt und bei Fehlern kritisiert. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und nun: ran an den Speck.

    Gestern hab ich mich ja schonmal ganz grob daran gehalten, aber heute wird ernst gemacht =)

    Der erste Tag ist rum. Ich hab mich noch nicht exakt an die Bücher gehalten, da ich mir heute Mittag erst das Grundbuch "Schlank im Schlaf" und das mit der "20-Minuten-Küche" beim Buchdealer meines Vertrauens geholt habe.

    Frühstück:
    4 Scheiben Vollkorntoast
    1 Scheibe Vollkornbrot
    dazu fettarme Butter und Honig

    Mittag
    2 Vollkornbrötchen mit Käse, Salat, Gurke und Paprika

    Abend:
    Putenfleisch mit Spinat und Schmelzkäse verfeiner

    Ich hab jetzt auch schon die Bücher gelesen und muss sagen, die Umstellung ist eigentlich keine große für mich, einfach die Lebensmittel anders sortiert. Allerdings schockt mich das Frühstück. Normalerweise hab ich nur eine Miniportion Müsli mit Milch oder 250g Magerquark mit Süßstoff und viel Beeren gegessen... Und auf einmal 3 Brötchen???? Ich bin entsetzt =)
     
    #1 Kristinchen87, 29.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 30Kilos... auf gehts =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Liebes Kristinchen,

    erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 20 Kilos!!!! Hast Du super gemacht (y)
    Ist das nicht toll, seinen Morgen mit einem sättigenden Frühstück zu beginnen??? Also scheue Dich nicht, sondern freu Dich auf Deine Brötchen :)
    Außerdem wirst Du ganz schön Hunger haben, denn wenn Du abends nur noch Eiweiß ist, seehnt sich der Körper morgens auf seine KHs. Aber probier es einfach aus.

    Viel Spaß und Erfolg
    Marlis
     
    #2 Midsommar, 29.09.2011
  4. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Hm... jetzt wollte ich so schön meinen zweiten Tag posten, aber verstoße wegen Smileys und Grafiken immerzu gegen die Forumregeln, weil ich noch keine fünf Beiträge geschrieben habe... ich hab beides gar nicht im Text drin???
     
    #3 Kristinchen87, 30.09.2011
  5. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Tag 2

    Gewicht: 89,1kg

    Frühstück
    2 Vollkornbaguettebrötchen (gesamt 151g)
    mit Halbfettbutter und Honig

    Mittags
    2 Vollkornbrötchen
    mit Halbfettbutter
    Fettarmer Brie und Putenbrust

    Abends
    Gurken-Tomaten-Salat mit Joghurt und Putenbrust
    Rezept aus dem 20-Minuten-Küche

    Bewegung:
    nicht direkt Sport, aber dafür heut zwei Stunden nonstop am zügigen spazieren. Ich erledige alles zu Fuß, was möglich ist (Einkäufe, Besorgungen etc.)
    und stundenlanges Tanzen beim Feiern mit Freunden, natürlich ohne Alkohol


    Mir ist heute gleichmal aufgefallen, dass mein Blähbauch nahezuweg ist und ich keine Magenschmerzen hab

    Marlis: Danke schön Du hattest total recht. Ich hatte heute früh richtig Hunger. Das bin ich gar nicht gewohnt. Bin sonst gar kein Frühstücksmensch.
     
    #4 Kristinchen87, 30.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kristinchen,

    du kannst erst ab dem 5. Beitrag auch in anderen Threads antworten, wenn ich mich nicht irre. Mit den Smilies hat es zumindest nichts zu tun.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 06.10.2011
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten morgen Kristinchen,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei SiS und durchhaltevermögen. Es ist sehr leicht mit SiS abzunehmen, weil niemand hungern muss (nod)
    In diesen Sinne wünsche ich dir ein tolles Wochenende und bis bald! :*
     
    #6 NoBrownies, 08.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Noch 30Kilos... auf gehts =)

Die Seite wird geladen...

Noch 30Kilos... auf gehts =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...