1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-) aber es geht voran, bei mir steht die Waage seit 5 Tagen, aber der Muskelanteil steigt.. und mein BMI ist...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-) aber es geht voran, bei mir steht die Waage seit 5 Tagen, aber der Muskelanteil steigt.. und mein BMI ist unter 25 und zwei Hosengrößen kleiner... jipi
    hast du mal gemessen, bernhard?
     
    #51 engelhexe, 10.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, ich schreib mir immer die kcal auf, und stelle fest oft unter 50%, weil ich mach ja auch Sport, aber irgendwie bekomme ich das Kopfmäßig nicht hin, wie Bernhard ohne schlechtes Gewissen zu essen...
     
    #52 engelhexe, 10.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,

    mit dem Messen ist das so eine Sache bei mir, ich habe da keine richtigen Fixpunkte, und da ich
    trotz Gewichtsabnahme teilweise einen höheren Bauchumfang gemessen habe, habe ich das Messen aufgegeben.
    Allerdings hatte ich vor der Ernährungsumstellung eine tolle Jeans die doch sehr gespannt hat und bei der ich
    im Sitzen den Knopf öffnen musste um Luft zu bekommen, jetzt benötige ich einen Gürtel damit mir die Hose beim laufen nicht in die Kniekehle rutscht (und das auch direkt nach dem Waschen) :LOL:, also anscheinend hat sich bei meinem Bauchumfang etwas getan. Mein DFB- Trikot spannt aber immer noch ordentlich:( ich glaube das
    wird zur WM nichts mehr.

    Da ich außerdem, anderst als Du keinen Kraftsport sondern "nur" 2-3x wöchentlich Ausdauersport betreibe ,
    vermute ich das sich bei mir hinsichtlich Muskelmasse nicht viel tut.

    So nun wünsche ich Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
     
    #53 Bernhard 1965, 11.04.2014
    Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  5. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Zusammen,

    also Pegelstand Heute 134kg, leider die 134 nicht geknackt, dann muß ich bis nächste Woche warten :unsure:
    mal sehen ob ich dass trotz Ostern schaffe, bin mal gespannt.
    Vermutlich werde ich die ersten drei Maiwochen mal eine Stoffwechsel- Diät machen, das haben einige in meinem Bekanntenkreis gemacht und jeweils etwa 10% des Körpergewicht verloren, am 28.04. ist ein Info- Abend in einem Sportstudio hier am Ort, mal sehen was die da sagen,

    Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest, und das die Waage nach Ostern zumindest nicht mehr anzeigt als jetzt.

    VG Bernd
     
    #54 Bernhard 1965, 17.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, der Rest meiner Sippe schläft noch, ich wünsche dir ein ruhiges Osterfest mit wenig kulinarischen Genüssen.
    Ich hoffe deine Gewichtsabnahme geht voran....
    Liebe grüße aus Österreich
     
    #55 engelhexe, 20.04.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    vielen Dank, ich wünsche Dir und den anderen "Fasterrn" ebenfalls ein schönes Osterfest, auch wenn ich befürchte das am Donnerstag die Waage etwas mehr anzeigt als letzte Woche:(
    Bin momentan im Osterstreß ;), Samstag Morgen mal "schnell" in die Nähe von Oldenburg gefahren, mein Tochter aus den Reiterferien geholt und wieder zurück, waren zusammen knapp 800km, aber die Straßen waren frei sodaß ich wenigstens nicht im Stau gestanden haben. Dann auf den Geburtstag meines besten Freundes, heute Nacht um 2:30 nach Hause, 9:30 aufstehen Garten und Grill für Morgen vorbereitet, denn da hat meine Tochter Geburtstag, ich habe zwar immer mindestens 16 Stunden gefastet, aber dann mußte sowohl Kuchen als auch der Schmunzelhase dran glauben :rolleyes:, und Morgen beim Grillen wird es Kalorienmäßig bestimmt auch mindestens mein Grundverbrauch werden. Naja, ab Dienstag geht es dann geregelt weiter.
    VG Bernd
     
    #56 Bernhard 1965, 20.04.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, das geht fast allen so, Feiertag und Familie läßt sich nicht so richtig kombinieren. Aber nach den Feiertagen geht dann wieder alles seinen Lauf. Liebe grüße und mach dich nicht verrückt...Gabi
     
    #57 engelhexe, 20.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Gabi (schön das ich jetzt auch Deinen Vornamen kenne :-)
    also, verrückt mache ich mich eigentlich nicht, da ich auch Selbstständig bin genieße ich Ostern und Weihnachten im Kreise der Familie, die leider sonst immer ziemlich "zurückstecken" muß.
     
    #58 Bernhard 1965, 20.04.2014
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    image.jpg
     
    #59 Bernhard 1965, 20.04.2014
    Lebensfreude und StarkerWille gefällt das.
  12. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Ein Foto von meinem Spaziergang Heute Vormittag
     
    #60 Bernhard 1965, 20.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...