1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix klappt. Null Erfolg.

Diskutiere Nix klappt. Null Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn Du so etwas als Deine Art zu Diskutieren nennst, nur weil ich sage, dass ich mich auf thobies Seite schlage bei der Argumentation....eine aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Du machst mich echt schwach!

    Wo ist denn hier (Dein Zitat) eine Beleidigung enthalten?
    >>>>das ist immer wieder was, was ich nicht begreifen werde.. - was veranlasst Dich dazu, Dich "auf jemandes Seite zu schlagen"?
    Meinste irgendwann kriegste dafür dann nen Gummipunkt und ne Urkunde "Larsson hat auf der richtigen Seite gestanden!"- oder was?
    Immer diese Klüngelei - ich brauch keinen, der auf meiner Seite steht. Is mir komplett wurscht, auf wessen Seite Du stehst oder ob überhaupt.
    Es geht hier um Erfahrungen mit dem eigenen Körper - und weder Du noch sonstwer kann das für meinen beurteilen.
    Freu Dich doch, wenn Du Dich wohlfühlst und zurechtkommst, deswegen bist Du aber lange nicht der Nabel der Welt und auch nicht als Maß für andere geeignet.<<<<<

    Es ist die Frage warum man sich auf jemandes Seite schlagen muss, wenn jemand anderes einfach und lediglich sagt, dass er da momentan nicht mit SIS zurecht kommt und sich ne Anwandlung suchen wird, mit der er besser hinkommen könnte. Und das Ganze nicht als Negativthread zu SIS sondern als Antwortposting auf jemand, der offensichtlich gleiche/ähnliche Probleme entwickelte.

    MEHR NICHT - was andere dann interpretieren - theoretisieren und an Grundsätzen proklamieren, ist doch gar nicht mehr meine Sache.
    Ich werde das Gefühl nicht los, abgestraft zu werden für etwas, was ich so gar nicht vertreten habe. Und das vermutlich aus "Prinzipsgründen".
     
    #51 Slimsleeper, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix klappt. Null Erfolg.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich glaube es sind weniger Prinzipgründe sondern eher deine Art und weise wie du gefühlt jeden hier angreifst egal in welchen Thread.. sorry wenn ich dir damit weh tue aber ich empfinde das so.. egal wo ich was von dir lese alles schlecht negativ und auf angriff ausgerichtet.. ich kann ja nur lesen was du schreibst und sehe dich nicht real.. von daher kommt es bei mir immer beleidigend an..tut mir leid aber ist so..

    wenn du mit schlank im schlaf nicht zurecht kommst ist das dein Ding, aber versuch doch nicht immer wieder anderen zu sagen das es bei ihnen auch so sein könnte.. so les ich das nämlich auch immer gleich bei dir raus.. du hast zweifel.. dann mach nicht schlank im schlaf mir hats auch nicht geholfen..

    ich würd dir gern was anders sagen aber schon im Thread faire Milch hab ich das gefühl gehabt immer nur auf angriff und immer nur deine meinung ja keine andere..

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wie andere respektive ich in erster line das sehen.

    lg Kathy

    p.s. ich mein das nicht böse nur wenn man es nicht klar anspricht wie es bei jemand anderem ankommt dann kann man auch nix verändern, also bitte nicht als vorwur sehen sondern eine art erklärung wie ich deine postings lese
     
    #52 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mir geht es wie kathy.... sorry, vielleicht meinst du es ja nicht so, aber deine beiträge kommen so rüber. kathy hat es genauso beschrieben wie ich es fühle...
     
    #53 Undercover, 23.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich bin genervt !

    Die ganze Zeit verfolge ich schon Deine Beiträge und bin immer nicht drauf eingegangen. Angefangen mit dem Fairen Milchthread.

    "Es gibt nichts schlimmeres in Deutschland als Bauern " - wieder mal verallgemeinert nur weil du schlechte Erfahrungen hattest.

    Dann in einem anderen Thread zu 45 kg Abnahme dieser Satz von dir zu lesen :

    "An manchen Stellen bekommt man hier den Eindruck, als würden einige ständig mit eisekaltem Zeigefinger rumlaufen, weil der irgendwie immer schulmeisterlich erhoben zu sein scheint...."

    Dieser Satz wäre auf dich bezogen sehr trefflich gewesen und nicht auf andere. Vor allen Dingen ganz schockiert war ich über deine Ausdrucksweise gegenüber Holzkopf. :eek: Wie man sowas schreiben kann obwohl man die Person gegenüber garnicht kennt ist mir noch ein Rätsel. Natürlich kann man hier andere Ansichten vertreten aber es kommt ja immer auf den Umgangston an. So z.B. finde ich Thobie seine Beiträge durchaus sehr sachlich argumentiert.

    Aber du schreibst dich hier durchs Forum wild wirbelnd umher und pickst mal hier und mal da. Gibts dem was auf den Deckel und dem anderen. Jetzt kommste nicht weiter mit Schlank im Schlaf und machst gleich alles grottenschlecht angefangen von denjenigen die das Glück haben den Pape selbst die Hand zu schütteln, bis hin zu denjenigen die schwer verliebt in EW-Shakes sind. Von deiner Person hört man nur Gemotze und Gezeter. Noch dazu redest du dem Larsson ein, dass er sich momentan auf andere Seiten schlägt. Sowas lächerliches ich denke mal der darf sich doch noch aussuchen welche Meinung er vertreten möchte . Hast du ihn nur für dich alleine gepachtet ????

    Boah nee tut mir leid, wenn ich momentan deinen Namen lese, dürfte ich den Thread nicht öffnen aber dann darf ich zur Zeit hier erst mal nichts neues im Forum lesen :wand:

    Arbeite mal an dir selbst und schieb nicht immer alles auf andere. Das ist ja echt nicht wahr wie unzufrieden du bist . Mach doch Weight Watchers. Da gibts hier auch eine nettte Gruppe die Erfolg haben. Und da darf man sogar ne Wurststulle abends essen ;)
     
    #54 yvi030779, 23.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ach nicht zu vergessen die blöden Besitzer, die nur einen Wald- und Wiesenlumpi haben und keinen Hund aus ner Zucht.:wand: da ist das natürlich nicht so schlimm,wenn die evtl. überfahren werden könnten.

    so kommt das nämlich an

    Alles in Allem würde ich sagen, daß hier ne Menge Leute rumlaufen, die Deine kommentare als negativ auffassen ( auch wenn du es vll. so nicht meinst) Vll. solltest doch mal drüber nachdenken
     
    #55 luna357, 23.02.2010
  7. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Aha.
    Klar - weil ich schreibe, die faire Milch würd ich kaufen, wenn man mich hier nicht spaßeshalber mit dem Trecker überfahren würde, bin ich auf Angriff.
    Vielleicht ist es aber auch einfach nur meine Ansicht - die anders war als das beipflichtende: "Klar, kauf ich auch!"???
    Hab ich jemandem dabei meine Ansicht aufgedrängt oder wurde nicht eigentlich vielmehr mir nahegelegt, ich muss so denken wie alle, sonst bin ich keines Wortes würdig?
    Könnte sein - oder?

    Könnte auch sein, dass es genau diese Nonkonformität meinerseits ist, die beim Kuschelkurs stört?

    Und WO bitte habe ich auch nur ein einziges Mal so getan, als hätte hier irgendjemand "meine Probleme" - bitte um den Nachweis. Das ist kompletter Nonsens. "Meine Probleme" würden mich da überhaupt auch sehr interessieren!!

    Ich habe nämlich genau genommen: überhaupt keine Probleme. Ich vertrag nur diese Abendmahlzeit irgendwie nicht und werde in dem Bereich für mich etwas anderes finden.

    So what?
    Offensichtlich geht es anderen - respektive Dir - doch gar nicht um die von mir gemachte Aussage (egal ob hier oder anderenorts). Es geht um Konformität. Anders ist das doch gar nicht zu erklären.

    Ich mein das auch ganz bestimmt nicht böse, aber Dein Posting is doch völlig ohne Bezug auf das, um was es hier eigentlich geht. OT im Kingsizeformat.
    Sag mal... Hörst Du nicht auch das Getrappel? Also ich hörs. Ich vermute, es sind die Pferde vor der Retourkutsche.
     
    #56 Slimsleeper, 23.02.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich habe nur auf deinen Letzten Satz geantwortet das du abgestraft wirst.. darauf hab ich einzig und allein meine Meinung geschrieben wie deine Postings da so ankommen..

    vielleicht sind wir anderen ein wenig Kritikfähiger als du weiß ich nicht aber anscheinend kommts ja nicht nur bei mir so an..

    aber lassen wir das bringt eh nix.. da du keine Kritik annehmen kannst
     
    #57 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Geht's noch?
    Ich habe nie geschrieben, es gäbe in ganz D nichts Unzufriedeneres als Bauern. Ich habe lvon meiner ziemlich gefährlichen Erfahrung mit unzufriedenen und schlechtgelaunten Bauern hier vor Ort geschrieben.
    Was DU da machst, ist übles Nachreden.

    Ja - ich habe es bemängelt, dass sofort über Bea hergefallen wurde. Stimmt. Auch da wurde ja gar nicht erst gelesen und zu verstehen versucht... - sie wurde sofort mit Sprüchen abgekanzelt.

    Und ja - ich hab mich mit dem Holzkopf auseinandergesetzt.

    Ich hab nix gegen Thobies Argumente, nur sind sie hier rein fundamentalistisch aufgeführt, ohne Bezug zu dem, was ich real geschrieben hab.

    Ich habe niemals was in Bezug auf DR.Papes Handgeschüttel geschrieben - neverever.

    Und ich hab auch niemandem gesagt, er wär schwer verliebt in Shakes - was soll denn der Unsinn? Ich habe geschrieben, ich kann nicht verstehen dass viele die so gut finden, weil mir eben davon übel wird.

    Ich rede Larsson nix ein, Blödsinn. Warum sollte ich? Warum sollte ich ihn gepachtet haben - hast Du was eingenommen???
    Es ging darum, dass man sich bei einem Körpergefühl oder einer Wahrnehmung nicht auf "die richtige Seite" schlagen kann.

    Ich bin ganz und gar nicht unzufrieden mit mir.

    Wenn Du ein Mobbingopfer suchen solltest, such Dir eins, was sich nicht wehrt! Und wenn ich Dich sooo annerve, dann ignorier mich doch einfach.
     
    #58 Slimsleeper, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @Slimsleeper,

    Deine Pöbeleien werden langsam unerträglich. Komm mal wieder runter, Herrgott nochmal.
     
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest


    Siehste - das sind die Dinge, die ich liebe.
    Ich habe geschrieben, dass meine Hunde Zuchthunde sind und keine Wald- und Wiesenlumpis.
    Dabei geht es um hohe reale Werte, wenn einem so ein Tier überfahren wird. Es sind leicht 10000 Euro, die da "zerstört" würden.

    Du interpretierst boshaft, dass ich Wald-und Wiesenlumpis überfahren lassen wollte.
    Weil ich die geringschätzen würde - nur ist das ersten so nicht der Fall und zweitens geht es darum nicht.

    Hier genau kann man ersehen, wie absichtlich negative Gesinnung unterstellt wird. Das nennt man Mobbing!

    Nö - ich bin für das verantwortlich was ich wortwörlich schreibe - nicht für das, was in Deinem oder dem Kopf und dem Herz von jemand anderem daraus gemacht wird.
    Was DU verstehst oder eher interpretierst, ist Deine Sache.

    Da hättest wohl eher Du Grund über Dich nachzudenken.

    Sonst noch jemand?
    Son Gruppenhickhack is doch noch schöner als Gruppenkuscheln... hm?
     
    #60 Slimsleeper, 23.02.2010
Thema:

Nix klappt. Null Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nix klappt. Null Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.