1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

Diskutiere Nie wieder Übergrößen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! :) 3ter Tag - Mittwoch - halbzeit:LOL: Der erste Shake des Tages ist getrunken und die Waage hat heute morgen 103,7 angezeigt :D...

  1. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen! :)
    3ter Tag - Mittwoch - halbzeit:LOL:
    Der erste Shake des Tages ist getrunken und die Waage hat heute morgen 103,7 angezeigt :D immer noch viel aber etwas weniger als die ersten beiden Tage. Ja jetzt ist das Wasser weg und jetzt gehts nur noch um die Substanz:cat:!
     
    #11 mslissi, 06.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nie wieder Übergrößen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ich weiß nicht ob es anderen bei der Yokebe diät auch so geht aber mir kommt vor als würde ich leichter ins Schwitzen kommen, wie gerade beim Staubsaugen.
     
    #12 mslissi, 06.04.2016
  4. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Mittags Shake gerade, ich sag mal "gegessen", ist ja eine ganze Mahlzeit :hilarious:. Wenn nicht gerade eine Kochsendung angefangen hätte, hätte ich ihn vergessen :banghead:.
     
    #13 mslissi, 06.04.2016
  5. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Bin gerade beim surfen auf einer Apotheken Seite auf eine Kombipackung von Almased und Yokebe gestoßen, ist vermutlich das Programm für Unentschlossene :). Ich selbst hab mir drei Dosen Classic nochmal bestellt. Da meine Mama auch mit-yokebet schmilzt mein Vorrat schneller als gedacht.:LOL: Countdown: noch 2 Stunden bis zum Abendessen.
     
    #14 mslissi, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kleiner Tipp - mach unbedingt Preisvergleiche im Netz. Die Preisspanne ist enorm!
     
    #15 FrauEigensinn, 06.04.2016
    mslissi und mutzelie gefällt das.
  7. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ja stimmt, bei manchen war ich echt erstaunt, bei einem hat das Paket das ich gekauft habe über 50 Euro gekostet ich habs dann für 43 bestellt, mal schauen vielleicht finde ich nächstes Mal noch ein günstigeres Angebot.
    Nach meinem letzten Drink kann ich nur sagen, ich bin echt erstaunt wie sättigend das auch nach 3 Tagen noch ist, kann aber auch sein, dass der Magen kleiner geworden ist :D.
     
    #16 mslissi, 06.04.2016
  8. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen:sleep: 103,3 jaja es schrumpft. Immer langsamer aber es schrumpft, heute hat die Waage aber trotzdem weniger angezeigt auch wenns nicht so wenig, wenig ist als die Tage
    vorher und morgen knack ich das nächste Kg! Dann geh ich mal und schmeiß mir den FrühstücksShake in die Figur.
     
    #17 mslissi, 07.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Mittagsshake und Abendshake getrunken. Zum Glück wird der Speiseplan ab Samstag wider Abwechslungsreicher. Ich bin heute so aufgeregt gewesen, dass mir etwaiger Hunger micht mal in den Sinn kam :rolleyes:.
     
    #18 mslissi, 07.04.2016
  10. Anzeige

  11. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Geschafft ! Zum ersten mal seit einem Jahr seh ich wider 102 :cat:. Ich drink jetzt meinen 1. Shake des Tages. Ich war gestern noch so wuschelig ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich zieh nämlich Anfang Mai für einen neuen Job um und dafür ich gestern Früh die Zusage per Telefon bekommen:woot:. Hab den ganzen Tag Wohnungen im Internet gesucht :).
     
    #19 mslissi, 08.04.2016
    papayahuhn, Spreeperle und Antii gefällt das.
  12. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Mittag, die Sonne scheint nicht, das Haar hält, der Shake getrunken.
     
    #20 mslissi, 08.04.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Nie wieder Übergrößen!!!

Die Seite wird geladen...

Nie wieder Übergrößen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...