1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand

Diskutiere nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; so ich halt euch auf den laufenden, wir haben jetzt bei einer "nie wieder rauchen" lady einen termin für 27.12. ausgemacht - sie hat gesagt die...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    so ich halt euch auf den laufenden,
    wir haben jetzt bei einer "nie wieder rauchen" lady einen termin für 27.12. ausgemacht - sie hat gesagt die sitzung dauert etwa 3h und kosten 150 eur.
    der unterschied zu anderen methoden ist, dass hier irgendwelche synapsen, die anscheinend das "ichmussrauchen" gespeichert haben umgepolt werden. wenn man dazwischen mal rauchig wird, lutscht man ein bonbon und klopft punkte am körper, die man vorher ausgetestet hat - das soll helfen.
    die dame hat gesagt, sie halt selber so aufgehört zu rauchen (nach 15 jahren und 3 schachteln) und sie hat es selber nicht fassen können. dh sie spricht aus erfahrung, das klingt doch gut

    wenn jmd. die übungen macht, dann schafft er es zu 100% und nach 3 wochen ist das manifestiert und alles ist gut.

    nebenbei soll es auch keine nebenwirkungen geben wie zunahme oder aggressivität (die angst meines partners)

    klingt ja alles ziemlich rosarot aber wir / er versucht es mal und dann sehen wir eh -
    ich sag euch auf jedn fall bescheid!

    (f)glg
     
    #11 velocitas, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    ui..das ist teuer..ich hoffe, es hilft. Drücke Daumen.
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  4. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    naja, wenn man 100 eur / monat raucht ist das nicht teuer finde ich :)
     
    #13 velocitas, 14.12.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    keine Zunahme bei ständigem Bonbonlutschen??? ...na dann is aber wenigstens nen Dauerabo beim Zahnarzt drin ;)
    wenn er die Bonbons als Ersatz hernimmt hat des glaube wenig Erfolgschancen...hmm

    viel Erfolg...dann spart ihr nächstes Jahr nen haufen Kohle, wow!
     
    #14 Abnehmen Gast 78105, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    schau ma mal...

    ich warte dann auf den BRILLI:
    debeers_905ct-round-brilliant-ring.jpg
     
    #15 velocitas, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. krissy67

    krissy67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wie ist es denn ausgegangen? Raucht dein Freund noch? Habe nämlich auch einen solchen Fall hier. Mein Mann raucht und möchte das Rauchen beenden, weiß aber nicht wie. Jetzt haben wir uns erstmal auf die E Zigarette geeignet, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Wäre echt dankbar für eine Antwort und wie es bisher aussieht?

    Grüße
    Krissy
     
    #16 krissy67, 03.02.2012
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi,...ich probier es auch mit der E-Zigarette. Bin auf gutem Weg. Aber ich finde es echt schlimm, das es verboten werden soll !! ;(

    Ja Velo,.....interessiert mich auch wie es weiter ging,..oder weiter geht ;-).

    Gruß.....schiggy (hi)
     
    #17 schigulla, 03.02.2012
  9. krissy67

    krissy67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schigulla,

    habe eben eine Studie bzw. eine Untersuchung zur E-Zigarette gefunden. Hier der Link: www.lyx-cigarettes.de/media/static/documents/gutachten_e-zigarette.pdf. Wenn man sich das mal so anschaut, frage ich mich natürlich, warum diese verboten werden soll?!
     
    #18 krissy67, 06.02.2012
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo krissy,.....ich frage mich schon lange, warum die Politiker (die Grünen) son hickhack davon machen. Die E-Zigarette ist aufjedenfall bedeutend weniger schädlich als normale Tabakzigaretten. Wahrscheinlich geht es da um die Tabak-lobby,....Pharmaindustrie und vor allen Dingen Steuergelder die dem Staat dann flöten gehen.

    LG.... schiggy (hi)
     
    #19 schigulla, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi ihr lieben,
    es tut mir total leid, dass ich mich erst jetzt melde, hab di mail-benachrichtigungen übersehen.

    also das problem war, dass zu der zeit wo der termin war einige sachen über uns "eingebrochen" sind. mein freund hat dann gesagt er "kann" jetzt nicht zu rauchen aufhören, er braucht das jetzt (kann ich verstehen, war selber so) ...
    wir wollten jetzt wieder einen termin ausmachen - aber jetzt scheiterts an der kohle ;( also mal abwarten

    wenn ich rauchen würde, würde ich das ausprobieren, am besten ihr schaut mal auf der website und telefoniert dann mit den coaches, die das machen. mir hat das jedenfalls voll (!) eingeleuchtet und ich würds sicher ausprobieren.

    zwingen kann man niemanden, dass musste auch ich einsehen - ich hätte so gerne dass er nicht mehr raucht, aber er sieht sich noch nicht soweit - schade! aber das wird schon!

    ganz liebe grüße und alles gute euch!
    (sun)
     
    #20 velocitas, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand

Die Seite wird geladen...

nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...