1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tabeasmama Ach quatscht du bist doch nicht alt! :eek: Wie sieht dein Konzept denn aus aktuell? Bei mir ist es nichts so besonderes außer Sport...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Tabeasmama

    Ach quatscht du bist doch nicht alt! :eek:
    Wie sieht dein Konzept denn aus aktuell?
    Bei mir ist es nichts so besonderes außer Sport und Kalorien zählen. Habe heute auch wieder damit angefangen neben dem ganzen Aufräumen...leider keine Fotos gemacht :whistling:
     
    #91 MangoLimo, 25.07.2017
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Langsam geht es in die Richtung 76,x! :thumbsup:
    Die Kalorien habe ich auf 1550kcal reduziert da ich 3 Wochen bei meinen Eltern bin und nicht ins Fitness Studio gehe sondern zu Hause paar Workouts mache :)

    Am Montag nach dem Düsseldorf Trip habe ich daheim schön ausgemistet, gelesen und nach neuen Rezepten mich umgeschaut.
    Habe diese Woche zwar vorgeplant, aber vergesse oft davon Fotos zu machen...:rolleyes:

    Nach den 3 Wochen kommt eine Freundin für eine Woche vorbei, danach kommt mein Freund nach 2 Wochen, danach wieder eine Freundin für eine Woche und am Ende der letzten Septemberwoche mache ich einen Englischkurs für Anfänger mit paar anderen Mitstudenten...
    Also vollgepackte Ferientage :roflmao:


    Essplan am Dienstag 25.7:


    Frühstück:
    80g Vitalis Knusper Pop Müsli
    200ml Haselnussmilch
    1 Banane

    Mittag+Abend

    Walnussbrot mit Frischkäse + 1 Scheibe Käse + eine ganze Packung Schinken + 2 Eier und Cherrytomaten

    Essplan am Mittwoch 26.7:

    Frühstück:
    150g Exquisa Quark
    125g Himbeeren

    Mittag+Abend
    Hähnchenleber mit Zwiebeln + Apfel, 200g Jasminreis (roh)


    Essplan am Donnerstag (heute) 27.7:

    Frühstück:
    Käsebrötchen mit Cherrytomaten

    Mittag+Abend:
    Maultaschen-Pfanne
     
    #92 MangoLimo, 27.07.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Neues Rezept heute:

    Maultaschen-Pfanne mit ganz vielen Champignons


    [​IMG]
     
    #93 MangoLimo, 27.07.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Die letzte Nacht durchgemacht dank einer Serie und heute fast nur geschlafen...gut getrunken und lag nur im Bett...
    Vor paar Jahren kein Problem gewesen mal eine Nacht durchzumachen aber jetzt...:sleep:

    Gerade miste ich meinen kleinen Kleiderschrank aus um Platz zu schaffen. Der platzt bald und manche Sachen passen mir auch nicht mehr weil sie zu groß wurden und doof aussahen, manche sind total verwaschen und andere total verfärbt :roflmao:


    Dann Koffer packen für die 3 Wochen bei meinen Eltern und melde mich zwischendurch mal :)

    Denke das Tagebuch werde ich wieder so richtig führen mit Fotos und Essensplänen wenn die Uni wieder anfängt Anfang Oktober. Kalorien zählen tue ich nach wie vor aber habe nicht soo die große Motivation das Tagebuch ordentlich zu führen...:notworthy:

    Auf jedenfall mein Ziel bis Oktober: die 73kg sehen!
    Denke 4 Kilo in 2 Monaten sind machbar :)
    Als Belohnung steht ein Kindle Paperwhite an :wink:
     
    #95 MangoLimo, 29.07.2017
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Kleines Update...

    Ich habe es geschafft die 10 Jahre alte Geschirrspülmaschine zu schrotten, die Sicherung ging dadurch nicht mehr hoch, kein Strom in der Küche/Bad und Toilette...um den Kühlschrank sowie die Gefriertruhe zu retten habe ich mit Verlängerungskabeln vom Schlafzimmer aus die dann in die Küche verlegt um die Lebensmitteln noch zu retten.
    Als meine Eltern wieder kamen hat Papa die Maschine hervor gezogen und erkannt dass die innen verkokelt war...das Gerät wurde auch sehr selten benutzt...keine Ahnung wie das passiert ist aber ich schaffe es ja immer wieder! :cry:

    Bei den Eltern zu sein ist es echt gefährlich...überall Schlemmersachen...gestern gab es Peking Ente und davor noch reichlich Käsespätzle! Aaaahhh!
     
    #96 MangoLimo, 06.08.2017
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Interessante internationale Mischung! Könnte mir auch gefährlich werden!!
    LG
     
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    koala5
    Gefährlich sage ich dir! :roflmao::notworthy:

    Aber ich merke wie die Hosen anfangen zu rutschen obwohl sie vor 2 Monaten noch sehr gut saß! Mittlerweile funktioniert das Ganze auch ohne das Zählen relativ gut, weil ich die Kohlenhydrate auch etwas zurück geschraubt habe und das Essen liegt mir nicht so wie ein Stein im Magen :notworthy:
     
    #98 MangoLimo, 12.08.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Habe mich gestern von Oma und Tante mich verabschiedet...
    Sie fliegen nächste Woche schon nach Hause. 2 Monate gehen so wahnsinnig schnell vorbei :cry:
    Als ich wieder in meiner eigenen kleinen Wohnung war fühlte ich mich sehr einsam...

    Morgen kommt eine Freundin und bleibt fast ne Woche hier die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Sicher 6 Jahre ist es schon her...
    Da werden zum ersten Mal auch richtige schwäbische Käsespätzle gemacht! :inlove:

    P.S. meine Waage wurde von den Eltern mit genommen um das Gepäck meiner Tante und Oma abzuwiegen, da die Waage von meinen Eltern sehr ungenau ist. Also heißt es jetzt ohne Waage leben für paar Wochen oder Monate :rolleyes::roflmao:
     
    #99 MangoLimo, 20.08.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Gestern Oma und Tante verabschiedet am Bahnhof...leider kamen wir so knapp an dass nicht mehr große Worte gesprochen werden konnte :(
    Hoffe es geht Ihnen gut und war 10 Stunden lang unterwegs amgewesen an dem Tag. Meine Freundin die seit Montag bei mir war habe ich an dem Tag alleine gelassen in meiner Wohnung, weil sie darauf bestand und es auch so wollte...
    Morgen früh fährt sie auch heim :)
    In einer Woche sehe ich meinen Freund dann endlich mal wieder für 2 Wochen :inlove:

    Werde am Sonntag dann weiter machen mit dem Zählen. Die Waage habe ich wieder bekommen und hängt ohne zählen immer noch bei der 77 fest. Hauptsache nicht zugenommen ;)
     
    #100 MangoLimo, 25.08.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...