1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicole hat heute Geburtstag

Diskutiere Nicole hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Nicole, ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich viel Glück für`s neue Lebensjahr. [attach] Herzliche Grüße...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Liebe Nicole,

    ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich viel Glück für`s neue Lebensjahr.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smiley2333_1.gif Herzliche Grüße Limax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicole hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Alles Liebe zum Geburtstag (^) und ein dickes Stück vom (d)Großen Glück(d)
     
    #2 Mondfrau, 20.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

    sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_happybday_1.gif
     
    #3 Tauchbine, 20.02.2012
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_003_2.gif
     
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nicole! feier schön... (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 78105, 20.02.2012
  7. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, auch herzlichen Glückwunsch von mir! Lass Dich reich beschenken und genieße den Tag. Gerne auch mal mit einem Stück Kuchen (party)
     
    #6 Fleischwurstelfe, 20.02.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  9. Anzeige

  10. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_birthall00103_1.gif

    Oha, wenn das man gut geht: Am Rosenmontag Geburtstag...

    Liebe Nicole, allerherzlichsten Glückwunsch für dein neues Lebensjahr!

    Und.. und.. und..
    bleib immer schön gesund!

    LG Koala
     
  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche! Ich sehe sie in der Tat erst jetzt. Mit feiern war mal wieder nichts. Hab auch noch keine Geschenke (außer dem von Robin) Wir sind mal wieder krank, haben uns eine Grippe eingefangen. Die ganze letzte Woche lagen wir im Bett. Jetzt geht es langsam besser. Aber auch nur, weil es sich im GRunde genommen noch verschlechtert hatte und bakteriell umgeschlagen ist und wir beide AB nehmen müssen. Es ist ein Elend sag ich euch!
    Sobald wir wieder fit sind, holen wir unsere GEburtstage nach, und dann gibbet auch Geschenke für uns.
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 28.02.2012
Thema:

Nicole hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Nicole hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...