1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß Engelchen :) aber wenn man kurz vorm Ziel ist will man keine Stillstände mehr haben (giggle)

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich weiß Engelchen :) aber wenn man kurz vorm Ziel ist will man keine Stillstände mehr haben (giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nici, aber gerade dann kommen sie ja ... die letzten Kilos kleben am Körper fest! (devil)
    Aber ... irgendwann gehen die auch weg
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Abend ihr Lieben,
    so, nun Berichte ich mal mein Wochenende. Gestern waren wir ja abends zum besagten Geburtstag. Es gab so viele leckere Sachen :) ich habe gegessen, zwei kleine Rindersteaks, 2 Lachsrollen und Tomaten und Gurke. Das leckere Dessert habe ich weggelassen und alle anwesenden lobten meine doch so starke Konsequenz :) der Nachtisch war selbst gemachtes Eis mit Ananas.

    Heute waren wir zum Grillen bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Da habe ich nur eine Bratwurst gegessen und etwas Grünzeug. Jegliches Brot habe ich links liegen gelassen.

    Abgenommen habe ich auch aber nur 100 Gramm aber besser als zugenommen :)

    Schönen Sonntag noch :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute morgen endlich -300 Gramm und somit ein Gewicht von 59,5 kg (clap) hab mich gefreut wie ein Schnitzel auf der Waage.
    Heute Mittag gab es die Gemüsepfanne von den Almarezepten, war wirklich lecker. Nach der Arbeit war ich heute noch eine Stunde reiten und habe verdammt doll geschwitzt, war richtig anstrengend aber tat auch wieder gut.
    Ich hoffe euch geht's alles gut!?

    Bis bald Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super Erfolg (clap)
     
    #45 Nurse74, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Dankeschön ;)
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Okay Nici,

    dann will ich dich mal anspronen den letzten Rest zu schaffen um Spekulatiuscreme zum Frühstück essen zu dürfen :)

    Zutaten:
    100 Sahne
    100 gr. Vollmilch oder Zartbitter Schokolade (welche die du auch essen würdest)
    25 gr. Zartbitter oder Vollmilch (so das du von beiden Sorten welche hast)
    25 gr Puderzucker
    5 Spekulatius
    Zubehör:

    Topf
    Metallschüssel
    Schneebesen /Gabel
    2 kleine Gläser oder ein großes

    Sahne in die Schüssel und überm Wasserbad erwärmen, nicht kochen wederdas Wasser noch die Sahne
    Puderzucker in die Sahne geben damit dieser sich auflöst
    immer rühren wenn der Puderzucker sich aufgelöst hat die Spekulatius einzeln in die Sahne legen bis diese sich aufgelöst haben
    (Du kannst die Spekulatius auch zuvor in der Küchenmaschine kleinmachen oder in einem Gefriebeutel mit einem Nudelholz zerbröseln)
    Jetzt die Schokolade in die Masse und rühren bis sich alles aufgelöst hat

    bei dieser Variante bleiben kleine Spekulatius stücken in der Masse das wollte ich jedoch auch so.
    In ein Sauberes Glas füllen und ab in den Kühlschrank hält sich gut und bleibt streichfähig.

    Wenn du es getestet hast lass mich bitte wissen wie du es findest :)
     
    #47 Nurse74, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Uiiii Nurse, du bist ja ein Schatz (blush)

    danke danke für das Rezept, das hört sich sooooo lecker an. Werde es auf jeden Fall probieren.

    Der Ansporn hat geholfen....heute wieder - 300 Gramm auf der Waage, somit ein Gewicht von 59,2 kg. Das hatte ich das letzte mal vor 15 Jahren oder so (giggle)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie ist das jetzt zu verstehen, dass man entweder von der Zartbitter oder von der Vollmilch mehr oder weniger nimmt? :o
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 17.04.2013
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich hab's so verstanden:
    Wenn du 100 gr. Vollmilch nimmst, nimmst du dann 25 gr. Zartbitter oder eben andersrum. Oder sehe ich das falsch?

    Lg
     
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...