1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nici`s Tagebuch SIS

Diskutiere nici`s Tagebuch SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bis 14 Uhr Obst bin vorher nicht zum kochen gekommen (man hatte ich schlechte Laune) Mittagessen Pellkartoffeln mit Gemüse Nachmittags...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bis 14 Uhr Obst bin vorher nicht zum kochen gekommen (man hatte ich schlechte Laune)
    Mittagessen Pellkartoffeln mit Gemüse
    Nachmittags Kaffeklatsch bei meiner Freundin: 1 1/2 Stück Torte
    :D war das lecker
    Heute abend noch mal das selbe wie heute Mittag
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 13.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nici`s Tagebuch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Vormittags Obst
    Mittags Hähnchen Pfanne mit Champions und Gemüse
    Zwischendurch Rohkost
    Abends gibt es noch mal den kleinen Rest vom Mittag und Salat

    Trotz Torte gestern 800 g abgenommen:D
     
    #42 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Coooool - geht doch :D!
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dank Dir:)
     
    #44 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Doch ich lebe noch:(
    Durch den Tagelangen Besuch meiner Mutter, bin ich wieder von meiner Ernährungsum. abgekommen. Der Satz von Ihr aber Butter essen hat mich so generft das ich mir gesagt habe mach weiter wenn sie wieder weg ist.
    Ja, jetzt bin ich wieder auf 82,6 kg:sumo:
    Und irgendwie kriege ich gerade die Kurve nicht mehr:mad:
    Hilfe:o
     
    #45 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nici,

    schön, dass du wieder da bist :). Und das ist doch auch schon der erste Schritt zur Besserung! Warum lässt du dich denn von Muttern nerven - bist doch ein großes Mädchen, oder?
    Wie du die Kurve kriegst? Einfach wieder anfangen, würde ich sagen. Mach dir doch morgen gleich ein richtig schönes Frühstück mit lecker Marmeladen- und Nutellabroten, bis du richtig satt bist. Und dann einfach weiter im Text. Wirst sehen, ist gar nicht schwer. Bei mir funktioniert das immer, wenn ich mal aus dem Ruder laufe.

    Lieben Gruß
    die Lilian
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Danke für Deine Aufmunterung:) die brauche ich !!!!
    SIS hat ja bei mir nicht funktionikelt:p 400g im Monat is mir zu wenig.
    Wollte doch mal Trennkost mit Vormittags Obst probieren:o

    LG Nici
     
    #47 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Habe dann mal meinen Ticker wieder aktualisiert, das Gewicht ist wieder nach oben gegangen:(
     
    #48 Abnehmen Gast 78092, 20.06.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nicilein, was ist denn passiert? Wenn du Lust hast, schließ´dich doch uns Pummelfeen an, vielleicht brauchst du nur ein bisschen Motivation ;).

    Schönen Sonntag :)
     
  12. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nici,
    ich versuche immernoch anzufangen mit sis, wie machst du das mittags wenn du die kh weglassen möchtest? also nimmst du dann ein sis rezept aus der Abend spalte ?
     
Thema:

nici`s Tagebuch SIS

Die Seite wird geladen...

nici`s Tagebuch SIS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...