1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts geht mehr...

Diskutiere Nichts geht mehr... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also momantan setzt mir die Hitze enorm zu... zuviel Arbeit, Bewegung und wenig Zeit zum Durchatmen zerren ganz schön an mir. Ich brauch dringend...

  1. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also momantan setzt mir die Hitze enorm zu... zuviel Arbeit, Bewegung und wenig Zeit zum Durchatmen zerren ganz schön an mir. Ich brauch dringend mal eine Pause und einfach nur ein paar Stunden am See und am Wasser liegen.
    Aber ich bin ja froh, dass der Sommer da ist. Dann soll man sich ja nicht beschweren!

    Habt alle eine schöne Woche.
     
    #21 jschule2010, 21.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts geht mehr.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ohje das schlechte Gewissen nagt an mir wie der Bieber am Baum...

    Aus dem besagten Date wurde in den letzten Wochen eine Beziehung *freu* leider will man als Frau ja auch nicht ständig sagen, "nein Schatz das ess ich jetzt nicht, es passt nicht in meinen Diät-Plan". Vorallem wenn man als "Normalgewichtige" einem "etwas mehr" Herrn gegenübersitzt. Da macht man sich doch etwas lächerlich... Also habe ich an den Tagen ohne ihn SiS gemacht und wenn wir uns gesehen haben halt doch die KH am Abend gegessen. Mein Körper fängt jetzt aber so langsam an mir das krumm zu nehmen, daher und weil er sich ja schliesslich irgendwann an meine Macken gewöhnen muss, habe ich ihm gesagt, dass ich jetzt Abends auf die KH verzichte. Also gab es für ihn gestern eine Portion Reis zum Steak mit Pilzen und ich habe halt mehr Pilze bekommen.
    Vielleicht färbt dieses kleine "Projekt" ja auf ihn ab und er kann auch ein paar Pfunde verlieren.... Ab nächstem Montag fängt unser Rock'n'Roll Kurs an. Da ich beim Salsa schon zu weit bin, gibt es halt für uns zwei was neues. Und da ich das Salsatanzen vermisse, freu ich mich wie ein kleines Kind auf nächste Woche. Also voller Elan an einen Neuanfang mit möglichst keinen/ wenigen Ausnahmen.
    Und ich sollte mir endlich diese doofe Waage kaufen... die Hosen waren etwas weiter geworden, leider nicht an den Stellen an denen ich es gerne hätte :-)

    Viel Glück an euch alle!!
     
    #22 jschule2010, 19.08.2010
  4. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So gestern war ich brav und am Abend noch zwei Stunden tanzen... mein Schatz ist am Wochenende nicht da und so kann ich ganz ohne Probleme meinen Essensplan durchziehen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
     
    #23 jschule2010, 20.08.2010
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo
    ich habe iene Frage an euch. Wegen dem Kaffee.. Darf ich wenigstens auch Süsstoff benutzen? Oder wie süsst ihr eure Tasse Kaffee mit Milcih am Nachmittag ( ich brauceh schon meine 2 Tassen am Tag)

    Liebe Grüße
     
    #24 UMAMINA, 31.03.2012
  6. Anzeige

Thema:

Nichts geht mehr...

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Kalorien zählen + Sport = nichts geht

    Kalorien zählen + Sport = nichts geht: Hallo zusammen, da SiS einfach nicht das richtige für mich ist (ich mag einfach so gut wie keine eiweißhaltige Nahrung, d. h. jedes Abendessen...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...