1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe mal mit Dir mit!!! Bin auch auf Samstag gespannt bei mir...Das blöde ist immer, daß ich mich auch 5x hintereinander wiegen kann und die...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich hoffe mal mit Dir mit!!! Bin auch auf Samstag gespannt bei mir...Das blöde ist immer, daß ich mich auch 5x hintereinander wiegen kann und die Waage immer was anderes anzeigt, Schwankungen bis zu 1kg sind da, das macht es nicht grad einfach, aber laut Waage ist mein Körperfettgehalt gesunken. Hast Du so eine Anzeige auch?
     
    #41 horsewoman, 25.07.2012
  2. Anzeige

  3. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Nee, hab ich nicht.
    Eine einfache Waage reicht für mich (Hab ich beschlossen)
    Hab mal gehört, wenn es so ist, dass die Oberschenkel oben noch zusammen sind, ist das Messen ungeanu.
    Obs stimmt weis ich nicht.
     
    #42 Leithly, 25.07.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    @horsewoman: deine Waage macht ja echt keinen Spaß. Solche Schwankungen sind ja nicht normal. Das würde mich auch total nerven. :o
    Vielleicht mal ne neue kaufen? Reicht dann ja, wenn die nur Gewicht kann, kosten ja nicht die Welt. Bei mir zeigt's tatsächlich immer dasselbe, ob ich mich nun 1x oder 5x nacheinander draufstelle.
    Meine Waage kann zwar Körperfett usw., aber ich benutz das maximal 1-2x/Monat. Stelle mich aber auch absichtlich so drauf, dass meine Oberschenkel nicht aneinander sind. Sicher ist sicher. ^^
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ha,ha, so breitbeinig kann ich glaub ich nicht drauf stehen, daß die Oberschenkel auseinander sind, stelle mir das grad mal vor, müßte ich mal probieren :D


    Viele haben schon gesagt, die Schwankungen sind normal, ich soll das Ergebnis nehmen, das am meisten kommt. Ich denke, es hängt auch damit zusammen, wie ich stehe, also ob ich Hacken mehr belaste oder wie eben die Balance ist. Trotzdem nicht schön.
    Was hast Du denn für eine Waage?
     
    #44 horsewoman, 26.07.2012
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Juhu, die Wage geht wieder nach unten. -1,9 kg in der ersten Redu-Woche
    Ich bin begeistert!!! \o/


    Zu Thema wiegen:
    Ich stell mich einmal drauf und gut is`s. Alles andere verwirrt mich blos!

    "Lasst euch nicht von der Waage beherschen"
     
    #45 Leithly, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich sage an manchen Tagen zu meiner Waage "hast dich doch sicherlich geirrt"....wenn es wieder einen Stillstand gibt bzw. eine Zunahme, dann stelle ich mich noch mal drauf und die doofe Z.... zeigt dasselbe noch mal an :D
    weil sie sich das Gewicht "merkt", wenn nur kurze Pausen dazwischen liegen, manchmal nehm ich dann ne große Flasche Wasser mit auf die Waage, um sie zu überlisten, aber wenn ich dann wieder ohne Flasche drauf gehe, ist es wie vorher *gg

    @horse, das hatte ich auch, als ich noch eine analoge Waage hatte, bei der digitalen passiert das jetzt nicht mehr
     
    #46 Magicball, 28.07.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh, das freut mich für Dich, das ist ein tolles Ergebnis!!!!

    Habe mir trotzdem gestern ne neue Waage bestellt :D wehe, ich bin dadrauf noch schwerer (rofl) ...dann gleich wieder zurück schicken (e)
     
    #47 horsewoman, 28.07.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej,
    viele Dank für deine Anfrage, habe ich sehr gerne abgehakt.
    Suuper deine Abnahme - wenn das nicht motiviert!(f)
     
  10. Anzeige

  11. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser

    Eine neue Woche hat angefangen.. und ich habe gleich ein bischen gesündigt. Hab mehr als 450 kcal gegessen. Na ja, ist ja am Anfang der Woche. Muss es halt ein bischen durch mehr Bewegung ausbügeln.
    Seit der Redu-phase bin ich mehr hungrig als in der Turbo. Manchmal sehne ich mich in die Turbo zurück.
    Ich wünsch Euch allen eine gute erfolgreiche Woche und horsewomen, dir bald den Uhu

    @Lynn, hab mich über Deine Antwort gefreut.
    wünsch Dir 5 schöne Wochen (hoffendlich) Urlaub?
     
    #49 Leithly, 30.07.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Danke :*

    Aber was?? Du sehnst Dich nach Turbo????? Ich war froh, als es um war. Ich habe jetzt weniger Hunger, naja, nach den Shakes schon immer noch nach 3-4 Std., aber insgesamt weniger, und ich bin bei den richtigen Mahlzeiten schneller satt als früher, da hätte ich 3x so viel essen können.

    Du kannst doch in der Redu auch bei Hunger Brühe trinken und immer doll den Magen füllen mit Wasser und Tee.
    Du hast fast 10kg weg, wie toll, überleg mal, in welch schnellem Zeitraum, das ist toll!!!!
     
    #50 horsewoman, 30.07.2012
Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...