1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts abgenommen mit SiS!

Diskutiere Nichts abgenommen mit SiS! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; okay ich habe jetzt gestern tanzen gehabt morgends 1 brot und ein bisschen salat gegessen mittags habe ich ein rezept aus dem buch gegessen und...

  1. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habe jetzt gestern tanzen gehabt morgends 1 brot und ein bisschen salat gegessen mittags habe ich ein rezept aus dem buch gegessen und abends wieder salat und ich habe 1 kg abgenommen, für einen tag keine schlechte leistung aber wenn ich jetzt heute keinen sprot mache, werde ich das sicher wieder zunehemen...

    Und zur letzten Nachicht kann ich nur sagen das du anscheinent alle srichtig amchst morgends habe ich kaum hunger , irgendwas mache ich falsch denn im buch steht ausdrücklich das man am nächsten morgen viel hunger haben sollte dann erst hat die bauchspeicheldrüse richtig gearbeitet ...

    Was mach ich denn nur falsch ?
     
    #21 starbuck, 06.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts abgenommen mit SiS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das war kein SIs. Morgens war es sicherlich zu wenig und abends fehlte völlig das Eiweiß. Oder war es ein Salat mit Putenbrust o.ä.?
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Halo Starbuck.
    Ich bin jetzt 5 Wochen dabei und habe erst auch zugenommen und war genauso enttäuscht wie Du.Aber heute Morgen waren es insgesamt doch schon 3,3 kg weniger.Also nicht verzagen immer weitermachen.Hier bekommst Du soviel Hilfe und das motiviert.LG.Karin
     
    #23 silvercath, 06.06.2009
Thema:

Nichts abgenommen mit SiS!

Die Seite wird geladen...

Nichts abgenommen mit SiS! - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Noch nichts abgenommen!?

    Noch nichts abgenommen!?: Hallo ihr Lieben, meine Mama hat am Dienstag mit Almased begonnen, inkl. abführen. Bisher hat sie noch nichts abgenommen. Macht sie irgendetwas...
  3. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  4. Nichts abgenommen...deprimiert...

    Nichts abgenommen...deprimiert...: Hallo Leute, mache seit zwei Wochen SiS, hatte in der ersten Woche ein Kilo verloren. Heute war wieder Wiegetag und ich hab nichts abgenommen...
  5. Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*

    Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*: Hab mich heute auf die Waage gestellt und bin total frustriert. GAr nichts aber auch rein gar nichts abgenommen. Oder soll ich lieber sagen:...