1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts abgenommen mit SiS!

Diskutiere Nichts abgenommen mit SiS! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was mache ich falsch? Ich habe sogar zugenommen. Ich esse Morgens toast aus dem Baukausten ich hab einen BMI von 23 und darf laut baukasten...

  1. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was mache ich falsch? Ich habe sogar zugenommen.

    Ich esse Morgens toast aus dem Baukausten ich hab einen BMI von 23 und darf laut baukasten glaub ich 5 brote essen ich esse meist nur 3-4,
    mittags esse ich ein retzept aus dem Buch, und abends esse ich salat, käse und rührei dabei noch trink ich milch...
    statt ab zu nehemen hab ich jetzt zugenommen, wäre es nicht leichter abzunehmen wenn ich einfach morgends normal esse , mittags ein retzept aus dem buch und abends salat ?
    Ich meine dadurch nehm ich sicher schneller ab,
    :sumo:
    Habt ihr tipps ? was muss man beachten und welche diät hat euch besonders viel gebracht und welche garnicht ?
     
    #1 starbuck, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts abgenommen mit SiS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du deine kost so reduzierst wie du es vorgeschlagen hast, ist der jojo-effekt schon vorprogrammiert.

    mal ne andere frage... dein bmi ist 23? hab ich richtig gelesen? wo sind deine problemzonen? hast du sport gemacht?

    hast du eine waage die auch fett misst (oder das mal beim Hausarzt machen lassen?)

    damit der körper bei SiS optimal "wirken" kann, sollte man seinen "bedarf" an Kohlenhydraten und eiweiß auch ausnutzen.

    wie lange hast du denn SiS gemacht?

    hoffe ich hab das jetzt so richtig erklärt.
     
    #2 GuessWho, 04.06.2009
  4. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    meine oberschänkel sind viel zu dick, ja mein BMI ist 23
    ich habe schlank im schlaf erst zwei wochen gemacht ich weiß , das ist nicht lang genug um sich ein urteil zu bilder aber ich hab nur zugenommen und fühle mich unwohl.... Ich habe eine normale waage die leider nicht alles genau misst ...
    Ich treibe 3 mal die woche sport , Tanz (hip hop) ; Schwimmen ; volleyball

    tanz 3 stunden
    schwimmen 1 stunde
    volleyball 1/2 stunde
     
    #3 starbuck, 04.06.2009
  5. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hast du den sport schon vorher gemacht (?) besonders das schwimmen?

    es könnte nämlich auch sein dass du schlicht und ergreifend muskelmasse aufgebaut hast. da wäre es nicht schlecht sich eine körperwaage zu besorgen, die köperfett und muskelmasse ausmisst. wenn auch nicht völlig korrekt, aber es ist doch ein "richtwert".

    mach SiS jetzt seit einer woche und habe auch 1,5 kilo zugenommen zu meinem startgewicht.

    irgendjemand hier hat's mal so erklärt: der körper checkt ned was los ist weil die ernährung einfach komplett anders ist als vorher. und versucht erstmal das was er kriegt zu speichern. aber wenn sich das eingependelt hat, dann geht's ran an den speck sozusagen :D
     
    #4 GuessWho, 04.06.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Starbucks,

    fünf Brote dürftest oder müsstest du essen, wenn dein BMI über 30 liegt. Im Buch wird die KH-Menge für einen BMI von 25 - 30 mit 75 g KH angegeben, dies entspräche 3 Scheiben Brot. Auf einen niedrigeren BMI wird nicht speziell eingegangen, da man damit nicht als übergewichtig gilt. Es ist dort nur die Rede davon, die Mengen entsprechend zu reduzieren. Tut man das, kommt man auf eine Menge von 50 g KH für je für morgens und mittags. Das sind dann gerade mal noch 2 Scheiben Brot bzw. 4 Scheiben Toast - ohne Belag :eek:!
    Die Rezepte im Buch sind ebenfalls auf einen BMI von 30 bzw. 100 g KH ausgelegt, d. h., das musst du ebenfalls entsprechend reduzieren.
    Also denke ich alles in allem, dass die Mengen, die du isst, einfach zuviel sind.
    Allerdings wird man von 2x 50 g KH nicht gerade satt, deswegen würde ich dir empfehlen, dich morgens satt zu essen bis max. 75 g KH und dich mittags so zwischen 50 und 75 g KH einzupendeln.
    Mit dem System habe ich abgenommen - zwar nicht schnell, aber wie ich hoffe, dauerhaft ;).

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...lank-schlaf-wieviel-darf-man-wovon-essen.html

    Wünsche dir viel Erfolg
     
  7. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also weißer zu machen traue ich mich jetzt irgendwie nicht,
    weil ich angst habe noch mehr zuzunehemen ...
    garnicht mal so leicht... was gibt es denn noch so für effektive diäten ...
    oder meinst du ich sollte es weiter probieren ...?

    hmm nein muskeln sind das garantiert nicht, und den sprot hatte ich auch schon vorher gemacht ist also LEIDER ausgeschlossen ...
    naja was jetzt tun ? weiter machen ? es lassen ? etwas neues ausprobieren ?
     
    #6 starbuck, 04.06.2009
  8. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lilian, danke für deinen beitrag
    Okey also 2 Brote morgens ohne belag?
    damit komm ich kla... mittags wie soll ich mich auf etwas einpendeln, gibtr es bestimmte rezepte die besonders effektiv sind ?
    was soll ich abends essen? ich habe das gefühl ich mache arbends etwas falsch weil im buch steht das man morgends richtig hunger haben sollte aber naja es geht, habe ich eigendlich nicht ich hatte am anfang den fehler gemacht das ich abends känckebrot mit käse gegessen habe, was leider kohlenhydrate hatte desswegen habe ich mich umgestellt auf salat.
    Jedenfalls hatte ich davor morgends richtig hunger ...
    was mach ich falsch ?
     
    #7 starbuck, 04.06.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Starbucks,
    natürlich darfst du deine 2 Brote morgens mit Belag essen, nur eben nicht fünf :). Das hört sich nur am Anfang so kompliziert an, ist es aber gar nicht.

    Die Rezepte im Buch sind alle "gut", du musst nur die KH-Mengen für dich entsprechend um 25 - 50% reduzieren.

    Hast du den Link gesehen, den ich dir mitgeschickt habe? Da steht auch noch mal, wie du dir deine Mengen errechnen kannst.

    Hier sind nochmal zwei hilfreiche Tabellen, die Glasrosen erstellt hat:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2839-kh-tabelle.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle.html
     
  10. Anzeige

  11. change

    change Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend,
    mann , bin ich froh, eure beiträge zu lesen. ich hab nämlich auch zugenommen und hoffe jetzt, das es so langsam mal wieder abwärts geht. mache sis jetzt die 2 woche. so wie es sich anhört, nehmen ja wohl einige erst mal zu.
    ist abends mal ne scheibe käse erlaubt, wenn der magen gar keine ruhe geben will??
    wünsche allen noch viel erfolg und einen schönen abend
    lg
    andrea
     
  12. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    abends ist eiweiß pur erlaubt!! aber KEINE kohlenhydrate!!

    ich würde euch empfehlen euch wirklich das buch zu kaufen. also nicht das für beruftstätige sondern das RICHTIGE buch. da wird wirklich alles bis ins kleinste detail erklärt und wenn man sich nciht sicher ist schaut man halt ncohmal nach.

    ich bilde mir ein (!!) dort gelesen zu haben, wenn man schneller abnehmen möchte, soll man morgens und mittags nur kohlenhydrate essen und so essen, als hätte man einen bmi von 25-30. also 75 g... ich hab wenn ich abends wirklich nur eiweiß esse einen mörder-hunger. ich steh praktisch schon mit knurrendem magen auf... das hatte ich vor SiS nix. hab manchmal gar nicht gefrühstückt oder erst 3 stunden nach dem aufstehen...

    für mich ist das gefühl noch etwas befremdlich dass ich wie jetzt z.B. ne stunde nach dem abendessen immer noch so "vollgestopft" bin... in meinem kopf geht das einfach nicht mit einer diät zusammen. versteht ihr wie ich meine?
     
    #10 GuessWho, 04.06.2009
Thema:

Nichts abgenommen mit SiS!

Die Seite wird geladen...

Nichts abgenommen mit SiS! - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Noch nichts abgenommen!?

    Noch nichts abgenommen!?: Hallo ihr Lieben, meine Mama hat am Dienstag mit Almased begonnen, inkl. abführen. Bisher hat sie noch nichts abgenommen. Macht sie irgendetwas...
  3. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  4. Nichts abgenommen...deprimiert...

    Nichts abgenommen...deprimiert...: Hallo Leute, mache seit zwei Wochen SiS, hatte in der ersten Woche ein Kilo verloren. Heute war wieder Wiegetag und ich hab nichts abgenommen...
  5. Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*

    Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*: Hab mich heute auf die Waage gestellt und bin total frustriert. GAr nichts aber auch rein gar nichts abgenommen. Oder soll ich lieber sagen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden