1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht satt von Almased

Diskutiere Nicht satt von Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich weiß es nicht wie es euch geht aber ich werde nicht satt von einem Shake dann geht es mir nicht gut und ich habe so hunger :-( nimmt...

  1. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich weiß es nicht wie es euch geht aber ich werde nicht satt von einem Shake dann geht es mir nicht gut und ich habe so hunger :-(

    nimmt Ihr 5 Esslöffel von dem Pulver? Gestrichene oder mit häufchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht satt von Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    am besten wiegst du es ab, es müssen 50g sein
    Am Anfang hab ich (das ist lange her) auch nur per Löffel abgemessen, das ist meist ungenau, wenn du sicher gehen willst wieg es ab besser.....

    Du kannst ja Wasser trinken zwischen den Almas, wenn es ganz schlimm wird Brühe ohne Einlage, ich mach es ohne Brühe aber jeder ist ja anders!!!
     
    #2 sanbereich, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Lida,
    Du solltest dein Almased unbedingt abwiegen! Nur so erhältst du die richtige Menge. Je nach Körpergröße solltest du 50, 60 oder 70 Gramm Almased pro Mahlzeit zu dir nehmen und zusätzlich unbedingt das Öl (6 Gramm) und 200 ml Wasser. (Mit gestrichenen Esslöffeln nimmst du viel zu wenig Alma zu dir!)
    Trinkst du dein Alma vielleicht zu stark verdünnt, verwechselst du Hunger mit Appetit oder nimmst du Süßstoffe zu dir? (Diese können Appetitverstärkend wirken.)
    Ich hoffe du fühlst dich bald so satt wie ich. :)
    Dass du vor der nächsten Mahlzeit Hunger entwickelst ist gut so...
    Und falls der Hunger doch mal zu groß werden sollte helfen Viel Trinken und eine selbstgemachte Gemüsebrühe.
    LG
     
    #3 bluebalistocat, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss es versuchen das Alma zu wiegen :-(
     
  6. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    #5 sanbereich, 22.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Lida,
    überprüfe für dich mal ob es auch Durst sein kann. Bei mir verursacht das die selben Geräusche wie beim Hunger, aber das leicht trockene Gefühl auf Zunge und im Rachen zeigen mir dann Durst an. Hat einige Tage gedauert, bis ich das raus hatte. Dadurch habe ich auch soviel zugenommen, weil ich erst gegessen habe und viel zu wenig getrunken habe.
    Hoffe, es wird für dich bald angenehmer(y),liebe Grüße Kayjan.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lida
    Ich bin auch Neuling und seit Gestern mit Alma am abnehmen.Ich hatte auch Magenknurren,hatte aber den ersten Shake nicht abgewogen.Der Eßlöffel hat ein paar Gramm weniger.Versuchs mit der Waage ,das hat mir auch geholfen.In 1-2 Tagen wird es bestimmt auch mit dem Hungergefühl besser.Der Körper muß sich erst umstellen.Wir schaffen das:)
     
    #7 Gismo1963, 20.03.2013
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lida hat hier vor einem Jahr geschrieben. Ich schätze mal, dass sich das in der Zwischenzeit erledigt hat.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nicht satt von Almased

Die Seite wird geladen...

Nicht satt von Almased - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  2. Ich bin dennoch nicht satt

    Ich bin dennoch nicht satt: Hallo ihr LIeben nach meinem BMI 36 brauche ich laut dem was ich hier gelesen ahbe 100 gr KH. Ich muss ggestehen dass diese mich aber nicht...
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Hilfe ! ich werde nicht satt :(

    Hilfe ! ich werde nicht satt :(: Hallo zusammen (hi) ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;( aus dem Grund habe ich die...
  5. Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!

    Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!: Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich ein akutes Problem, heute ist endlich das bestellte Eiweißpulver von Multipower eingetroffen. Ich möchte ab...