1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht geschafft

Diskutiere Nicht geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Woche hab ichs nicht geschafft, meine Sünden vom Wochenende auszubügeln. Ich hab 88,6kg auf der Waage, also 600g mehr. Ich war recht...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Diese Woche hab ichs nicht geschafft, meine Sünden vom Wochenende auszubügeln. Ich hab 88,6kg auf der Waage, also 600g mehr. Ich war recht diszipliniert in den letzten Tagen. Bin eher überrascht. Das Schlimme ist, dass es mit den Feiern in den nächsten Wochen so weiter geht. Ich muss wohl doch konsequenter werden.
    Naja, auf ein Neues!

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 26.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anke,

    so eine Phase habe ich auch hinter mir. Ich habe dann versucht wenigstens im Sinne von FdH an die Sache ranzugehen. Also halte dich einfach ein wenig zurück bei den Feiern und gleiche Sünden mit einem mittäglichen Eiweißshake aus, dann klappt das schon. Man ist ja schon froh, wenn man solche Tage nicht allzuviel zunimmt.
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht war ich auch zu verwöhnt in den letzten Wochen. War bisher ganz easy. So 2-3 Tage danach hatte ich alles wieder runter. Meist auch noch etwas mehr runter. Jetzt hats nicht geklappt.
    Ja ich werde versuchen, dieses Wochenende disziplinierter zu sein.
     
    #3 Mauschtze, 26.06.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vermutlich bekommst du deine Tage!?!
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja das steht mir auch bevor. Aber 4 Tage sind noch bis dahin. Dachte eher, bei mir macht sich das nicht so bemerkbar.
     
    #5 Mauschtze, 26.06.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    guten Morgen Mauschtze

    Das hat bestimmt mit den Tagen zu tun. 800 g ist da nicht viel, meistens sind es doch 1 -2 Kg.
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke,
    da ich in urlaub war und nun noch ein neue waage habe ,sehe ich auch schwarz für meinen wiegetag,aber ich werde es wie oli machen,2-3 mal die woche einen shake trinken,aber erst nach meinem geburstag ,den feier ich am 5.7 danach will ich wieder eisern sein.
    gruß
    resi
     
  9. EvaLaura

    EvaLaura Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo resi,
    darf ich fragen welchen shake du da trinkst? ich hab im buch leider nichts gefunden.
    vielen dank!
    lg,
    evalarua
     
    #8 EvaLaura, 26.06.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo evalaura,
    kauf ihn bei dm,da kostet er 9,90 euro,aber habe nun vanille ,der schmeckt nicht so gut,
    vorher hatte ich stratiatella der war lecker,
    evalaura im buch steht nur der von dr.pape ,wie ich gehört habe ist der aber sehr teuer.
    die marke heisst champ,schau mal dort rein.
    gruß
    resi
     
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi,

    ich feier auch am 5.7. meinen Geburtstag. In der Woche ists schlecht bei den meisten. Dieses Wochenende wird aber auch schon wieder gefeiert. Bekannte haben ein Raum renoviert, das wird begossen und begessen. Verrückt, aber irgendwie kommt man immer zum feiern.
    Na es wird schon werden hoffe ich. Wollte ja eigentlich bis zum Urlaub noch was schaffen, aber so lang ist bis dahin nicht mehr. Am 26.7. gehts los. Mir sind die meisten 7/8 Hosen noch zu eng...


    LG Anke
     
    #10 Mauschtze, 27.06.2008
Thema:

Nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. 8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft

    8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft: Hallo ihr Lieben, ich habe 8 Tage Turbo hinter mir und bin dann in die Redu. Nun habe ich die ganze Zeit Hunger und Lust auf Süßes und anderes...
  2. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...