1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NiBi macht Yokebe =)

Diskutiere NiBi macht Yokebe =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also mein tagesplan sieht bis jetzt so aus: morgens zwischen halb neun und neun: shake mittags zwischen zwei und halb drei: shake abends...

  1. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    also mein tagesplan sieht bis jetzt so aus:

    morgens zwischen halb neun und neun: shake
    mittags zwischen zwei und halb drei: shake
    abends zwischen sieben und halb acht: shake

    wenn ich frei hab - dann habe ich haushalt und den kleinen, weil der erst ab august in den kiga geht und so wie heute bin ich zum beispiel arbeiten (leider büro) und werde mal schauen, dass ich mit meinen männern heut noch nen spaziergang mache... ansonsten nehme ich zusätzlich nichts ein, und halte mich auch an das öl im shake (außer heute die ersten 2, hab vergessen es zur arbeit mitzunehmen ;-( - blöd) ja ich weiß noch nicht ganz wie lang ich das schaffe mit dem turbo, möchte ja ziemlich viel abnehmen.. weiß noch nicht wie lang... nimmst du noch was zusätzliches?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NiBi macht Yokebe =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    die zeiten sind doch schon mal gut :)

    ich nehme morgens und abends noch eine uk darmflora kapsel für die verdauung und morgen trinke ich auch noch ein glas wasser mit basica-pulver drinne... habe gemerkt, dass es besser geht, wenn ich das nehme..

    versuch es doch am besten mal 2 wochen mit dem turbo.. da geht dann schon einiges denke ich :)
    meine arbeitskollegin ist auch mit mir neu angefangen vor 1,5 wochen und möchte 45 kg abnehmen.. sie hatte nach den ersten 6 tagen schon 5 kilo runter :)
     
    #42 Abnehmen Gast 86776, 11.07.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Yve, ich habe nur durch die Turbo-Phase so viel abgenommen anfangs. Ichhabe die 12 Tage gemacht, es war die ganzen Tage schwer für mich und auch immer noch kriege ich nach dem Shake morgens schon nach 3 Std. Hunger. Nachmittags ist es besser....Halte durch...wenn Du nachher wieder eine Mahlzeit essen darfst (bis 450kal) reicht Dir das auch, und Du freust Dich auf Dein Essen und wirst satt sein, es wird nicht mehr so viel reinpassen in den Magen ;)
     
    #43 horsewoman, 11.07.2012
  5. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    hallo! bin auch am überlegen mit yokebe abzunehmen. shake zu drei mahlzeiten kann ich mir ja noch vorstellen,aber was ist mit kaffee? ich kann mir nur sehr sehr sehr sehr sehr schwer vorstellen den auszulassen. trinke gerne morgens, vormittags und nachmittags eine tasse mit süssstoff und etwas kaffeesahne?
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich trinke auch jeden Morgen meinen Kaffee, allerdings ohne Süßstoff und mit einem Schuß 1,5% Milch. Ich habe noch nicht gehört, daß das "verboten" ist. Bedenke aber bitte, daß auch Süßstoff Heißhunger macht, und es dadurch schwieriger werden könnte.
     
    #45 horsewoman, 25.07.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo ihr Lieben

    Würde mich gerne in eure Diskussion einklinken, habe heute mit Yokebe angefangen
    Meine Angaben:
    Alter: 17
    Gewicht:82kg
    Größe: 1.62
    Ziel: ca. 20 kg abnehmen.

    Ich nehm im Abstand von 6 Stunden jeweils einen Yokebeshake mit Zimt und 2x täglich (morgens+abends) die Stoffwechselbeutel von Yokebe.

    horsewoman: da du das ja schon wirklich lange machst, habe ich gleich mal eine Frage an dich: Wird mein Erfolg größer sein, wenn ich länger Turbo mache? Und wenn ich dann mit Phase 2 anfange, also 1x am tag was esse, sind dann Pepperonis in eigenem Saft erlaubt?
     
    #46 Abnehmen Gast 79179, 25.07.2012
  8. Anzeige

  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich wüßte nicht, warum Peperoni verboten sein sollte....
    Ich trinke alle 5 Stunden den Shake bzw. eine Mahlzeit. Nicht immer schaffe ich es zeitgenau, aber so sollte es sein.
    Die Turbo-Phase ist eigentlich nicht da, um den größten Teil abzunehmen, der Stoffwechsel soll sich hier umstellen und gleichzeitig gewöhnst Du Dich an kleinere Mengen für die Zeit nach Turbo. Klar nimmst Du mehr ab, je länger Du Turbo machst, die eigentliche richtige Fettverbrennung soll aber in der Reduktion beginnen, deshalb der Name...Du mußt auf jeden Fall auf Deinen Körper hören, wenn es Dir nicht gut geht oder die Waage stehen bleibt oder Dir nicht wohl ist damit, gehe zur Reduktion über (ggf. Arzt fragen) ...bei Yokebe ist eine TurboPhase von 7 Tagen vorgesehen, ich habe auf 12 Tage verlängert.
    Viel Erfolg!!
     
    #47 horsewoman, 25.07.2012
  10. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey horsewoman,

    danke für die Antwort! Habe hier jetzt auch ein Diättagebuch angefangen um über meine Erfahrungen zu berichten.
    Und seit gestern habe ich schon unglaubliche 2kg abgenommen! (wie geht das denn nur so schnell?! :) )
    Wäre schön, wenn du bei meinem Diättagebuch mal reinschaust und vielleicht ab und zu deine Meinung sagst ;) Es heißt Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s

    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank!!!
     
    #48 Abnehmen Gast 79179, 26.07.2012
Thema:

NiBi macht Yokebe =)

Die Seite wird geladen...

NiBi macht Yokebe =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...