1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NiBi macht Yokebe =)

Diskutiere NiBi macht Yokebe =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey NiBi, danke =) Seit heute geht es mir bis auf die Kopfschmerzen etwas besser. Schwindel ist fast weg, Hunger hab ich gar nich so. Ich trink...

  1. Eve1981

    Eve1981 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey NiBi, danke =)

    Seit heute geht es mir bis auf die Kopfschmerzen etwas besser. Schwindel ist fast weg, Hunger hab ich gar nich so. Ich trink seit heute mein Yokebe mit 1,5 Milch. Bekommt mir irgendwie besser.

    Also Tag 4 ist fast rum.. ich bin guter Dinge und bin mir sicher, dass Du das auch wieder schaffst, zumindest wieder etwas kürzer zu treten.

    Gern können wir uns dabei gegenseitig unterstützen, ich hab gestern übrigens immer mal Wasser mit etwas Salz getrunken und heut auch, sodass es meinem Kreislauf wohl deshalb Gottseidank besser sein wird.

    LG zurück Eve
     
    #31 Eve1981, 21.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NiBi macht Yokebe =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi Mädels,

    zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mehrere Tage kein yokebe mehr getrunken habe. Esse momentan nur noch Obst und Gemüse. Ab und an sündige ich auch mal aber da passe ich auf.
    Habe am Samstag 3 Kilo runter gehabt und mich gefreut wie ein Schnitzel :D
    Naja ich werde es später nochmal überprüfen und schauen ob alles geblieben ist oder eher nicht.

    Wie sieht es denn bei euch aus?

    Lg Ni Bi
     
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich dachte schon ,ich bin hier alleine mit Yokebe....super, daß ich auch da seid :)

    Nibi, wenn Du das überhaupt nicht magst, ist es auch blöd, sich das runterzuwürgen. Magst Du vielleicht Almased lieber? Hast Du das mal probiert? Oder das Yokebe Vanille? Das mag ich aber nicht so, obwohl ich Vanille-süchtig bin.... Da lieber das Classic, das erinnert mich an Babynahrung,hi,hi.
    Habe heute Turbo-Tag 10...noch 2 Tage, dann in die Redu....LG an alle!!
     
    #33 horsewoman, 27.06.2012
  5. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    nein da bist Du nicht alleine lach :D
    Wow da bist Du aber eisern wenn Du dass schon so lange trinkst und auch noch Turbo!
    Almased habe ich noch nicht probiert werde mir aber das Vanille mal besorgen da ich darauf abfahre :)
    Vlt schmeckt das ja....

    Habe heute morgen einen Bericht über abnehmen gesehen und festgestellt
    das ich momentan alles falsch mache da ich meist Obst esse.

    Also werde ich das dann auch mal wieder ändern.

    Ach ja ich war gestern auf der Waage wieder und nix war es mit den 3 Kilo die ich am Samstag weniger hatte...
    habe 1.5 kg wieder zugelegt :(

    Also irgendwas muss ich wieder ändern- am besten alles :D
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Erwarte nicht zu viel vom Vanille...ich mag es nicht sonderlich gerne, habe es heute morgen aber mal mit 100ml Milch und 150ml abgekühltem Kirschtee gemixt, das war ok! Guten Appetit....ach ja, so lange mache ich das ja noch nicht mit Yokebe, heute ist der 11 Tag....
     
    #35 horsewoman, 28.06.2012
  7. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    dachte ich kann mich vielleicht in eure Runde mischen??? HAbe Anfang des Jahres mit Schlank im Schlaf begonnen - was aber nur den Effekt von 5 Kilo hatte und dann einfach müßig wurde - brauchte nun ein Erfolgserlebnis, um mich überhaupt wieder aufzuraffen...

    naja habe jetzt am 09.07. mit Yokebe-Turbo angefangen und muss sagen die ersten 2 tage waren ganz schön hart - heute ist tag 3 und ich schau mal was passiert... wann sollte man sich denn wiegen, um überhaupt einen effekt festzustellen??? @horsewoman: wow wie hast du in 10 tagen soviel abgenommen???

    achso zu meinen daten: bin 24 jahre alt, 170 cm groß und wiege nach meiner schwangerschaft leider immer noch 120 kg...

    freue mich auf regen austausch und unterstützung
     
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Huhu Yve...

    ich mache jetzt schon seit Anfang Januar Yokebe und es klappt ganz gut :)
    Du kannst dich jeden Tag wiegen oder auch einmal die Woche... wie du möchtest... wichtig ist nur, dass du deine festen Zeiten hast... am Besten morgens nach dem Aufstehen und dem ersten Toilettengang.
    Ab dem 3. Tag hast du dich an die Shakerei gewöhnt :)

    Falls du noch Fragen zu Yokebe hast, frag ruhig.. bin da mittlerweile ja schon ein "altes Häschen"

    (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 86776, 11.07.2012
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch zu U80 Onkelin, Yokebe scheint ja auch super zu klappen (y)

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    danke onkelin, für die liebe aufnahme und die tipps... gut ich schau mal ob das bei mir auch so gut hilft... hab ja doch ne ganze menge vor mir... ;-( kann man außer sport noch was produktives tun?? (mir war die letzten 2 tage eher nicht so nach sport - renne immer meinem einjährigen sohn hinterher und der haushalt haben mich gestern und vorgestern schon ganz schön geschlaucht... ) wann kann man denn am besten mit dem sport beginnen - bin der meinung hab irgendsowas gelesen, dass es die erste woche eigentlich ums durchhalten geht...

    lg Yve
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke liebe Tine :)
    Bin auch schon ein bisschen stolz... Das Gesamtbild muss jetzt nur noch verfeinert werden quasi ;)

    Yve, wenn du viel mit dem Haushalt und dem Kleinen zu tun hast, dann reicht es fürs erste denke ich... Du merkst ja selber, wann es reicht.
    Ich Habe 4 Wochen Turbo gemacht (die letzte Woche hätte ich mir allerdings sparen können) und war in diesen 4 Wochen jeden 2. Abend immer gut ne Std. spazieren.. also schnelles gehen... dann hat man nicht das gefühl, gar nichts getan zu haben und konnte sich gut ablenken...
    wenn es deine zeit zulässt, mach das doch auch so. schnapp dir deinen kleinen, den kinderwagen und geh einfach n stündchen spazieren. das sollte auf jeden fall reichen...
    die wochen danach war ich meistens schwimmen, inliner fahren, reiten, radfahren oder beim bodypump... ohne den sport hätte mein bindegewebe wahrscheinlich auch nicht sooo gut mitgemacht.
    wie lange willst du denn den turbo machen? Und wie sieht so dein tagesplan aus? nimmst du noch zusätzlich irgendetwas ein? hältst du die pausen ein? öl im shake?
     
    #40 Abnehmen Gast 86776, 11.07.2012
Thema:

NiBi macht Yokebe =)

Die Seite wird geladen...

NiBi macht Yokebe =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...