1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

new york body plan

Diskutiere new york body plan im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo schaefchen,bin ganz stolz,wie du bis jrtzt durchhälst.:lob: ich habe das programm morgens auf premiere mitgeturnt,danach war ich völlig...

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo schaefchen,bin ganz stolz,wie du bis jrtzt durchhälst.:lob: ich habe das programm morgens auf premiere mitgeturnt,danach war ich völlig fertig. ich werde weiter sehen,wie du dich machst,wenn ich darf,es interessiert mich sehr,weil ich hab ´s nicht gewagt,l.g. und weiter so;)
     
    #11 spargeltarzan, 21.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: new york body plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    1 Tag

    Ich stehe nicht brav um 645 auf sondern erst um 815. Jetzt soll ich turnen, aber es ist auch sau kalt hier… ich suche verzweifelt nach Motivation.

    Ich fange an und höre nach 30min mit Knieschmerzen auf

    Wenigstens hau ich mich auf den Crosstrainer, also nachmittags versuch ich noch mal das turnen.

    Aber der Medizinball fehlt, und ich hätte gern die dvd. Aber kein Geschäft im Umkreis hat die.

    Also so ohne die DVD ist es echt schwer, ich verstehe die Hälfte der Übungen nicht, bzw. will ich sie glaub ich nicht ganz verstehen ;)und schummel sicher.

    Ich schwitze und alles tut weh. Aber aufgeben will ich nicht so schnell, ich werde die zeit nützen und mir die DVD suchen fahren. Irgendwo muss es sie ja geben.

    so, DVD gekauft und Medizinball bekommen.

    Neuer start morgen :)
     
    #12 schaefchen, 22.12.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    1ter Richtiger Tag

    Ich turne, dank DVD richtiger, aber auch weniger Wiederholungen ;) dafür sicher effektiver. Ich schwitze und bin fertig, ... jetzt pause und ein Eiweißshake. Nachmittags dann 45min Crosstrainer. :) :)

    Abends ist Suppenfondue angesagt. Weil weihnachten ist. Da kann ich ja Huhn kochen und Salat dazu essen ;)

    Schönen Gruß und bis morgen

    Schäfchen
     
    #13 schaefchen, 24.12.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Nachtrag:

    Ich spüre schon jetzt alle Muskeln, besonders den Po. also wenn es nur im Ansatz so Ergebnisse liefert wie es weh tut ;)...
    Freu ich mich schon jetzt sehr.
     
    #14 schaefchen, 24.12.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    2. Tag

    Am 1.ten Tag passierten noch ein paar Kekse… und Wein … Beim Essen bin ich nicht konsequent. :p

    Nur das Kurze Programm zum turnen, mit gestern gesehen Entspannung. Corsstrainer fällt wegen der viele Familien Besuche aus. Abends kann ich nicht zurück halten und esse KH.

    3. Tag:

    Ich turne in der Früh. Diesmal mehr Programm als das letzte mal. Dementsprechend tut mehr weh. AU, und am ersten Tag hab bin ich einmal vom Gymnastikball gefallen und habe mir die Knie blau gehaut. Also gehen die Knieübungen nicht.

    Heute sind wieder Verwandtenbesuche angesagt, davor sollte ich diesmal auf den Crosstrainer oder aufs Rad. Nur das operierte Knie schmerzt. Aber wie heißt es so schön, wer schlank sein will muss leiden.

    Zum Frühstück der Eiweißshake geht und schmeckt gar nicht schlecht, ist sogar lactose und fructose frei :)


    Auf bald wieder schäfchen
     
    #15 schaefchen, 26.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    4. Tag,

    Gestern gab es wieder Wein (viel zu viel) und eine Scheibe Brot, weiters Milch in den Kaffee…

    Heute auch wieder eine Scheibe Brot, Ketchup und Milch in einen Kaffee….
    Trotzdem ist ein cm überall weg. :)

    Nach dem ich heute erst am Nachmittag trainieren konnte muss ich sehen wann die Motivation noch für den Crosstrainer kommt. Ok ich habe 25min durchgehalten.

    Nehme mir vor ab morgen intensiver und früher zu trainieren und mehr mit der Ernährung aufzupassen. :)

    schließlich will ich ja was weiter bringen.
     
    #16 schaefchen, 27.12.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Neue Woche Neuer Start:

    5. Tag:

    Ich starte neu, da ich weder genau die Trainingseinheiten einhielt noch die Diät.
    Also heute …

    Start in der Früh, brav Training: 45min Cardio-Sculpting-Programm durchgezogen.

    Aber zu viele Mandeln gegessen, Kaffee ohne Milch geht nicht. Also jetzt aber Mittagessen und Frühstück… ein Eiweißschake.

    Nachdem 45min Cardio-Training Crosstrainer esse ich Salat mit Putenschinken.
    Jetzt will ich mal nur schlafen um den Hunger nicht zu spüren und damit ich die Muskeln nicht spüre.

    Kann nicht schlafen, hungrig bin ich auch und zwar sehr… aber das essen muss ich auch einhalten.
    :S das noch 2 Wochen? Jetzt weiß ich warum nicht alle Stars schlank sind, oder Hilfe in allen Richtungen haben.
     
    #17 schaefchen, 28.12.2009
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Nachtrag 5. TAG:

    Ja abends ist es mir wieder passiert und ich habe die RestNudeln meines Mannes gegessen. So wird das nix mit der Abnahme und ich muss was beim Sport falsch machen. Wobei es sich fester anfühlt.
    Und wieder viel zu viele Mandeln und mein Körper schreit vor Hunger, aber … ja es ist eine gewaltige Schinderei, ich hoffe genug Kraft zu haben fürs Training.


    6. Tag

    So in der Früh das Training hinter mich gebracht, aber nur 30min Crosstrainer. Habe es echt geschafft keine KH zu essen, dafür eine Scheibe Käse und 3x Eigelb, sowie Öl zum Salat.
    Habe abends dann noch mal 30min Crosstrainer hinter mich gebracht. Auf der Waage will nix gehen. Vielleicht esse ich immer noch zu viel oder ich vertrage auch das Soja pulver nicht von meinen Eiweishakes.
     
    #18 schaefchen, 30.12.2009
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    also NY Body Plan ist ja schon Hardcore.
    Die ersten 2 Wochen keine A B C D E F Lebensmittel. Für die nicht eingeweihten:
    A = Alkohol
    B = Bread / Brot
    C= starchy Carbs / Kohlehydrate sowie Coffee
    D = Diary / Milchprodukte
    E = Extra Sweets
    F = Fat / Fett

    Also fast gar nix. Wenn man die Kalorienanzahl dessen was übrig bleibt noch zusammenrechnet kommt man auf fast 1000 kcal. Zusätzlich ein 5-7 Tage Sportprogramm was selbst Arnold Schwarzennegger vor Neide erblassen lässt. 45 Minuten Sculptin mit Kurzhanteln, Gymnastikball sowie Medizinball und anschliessend noch 40-60 Minuten Joggen.

    Ich mache das Trainingsprogramm max. 2 mal die Woche. Es ist wirklich gut, allerdings darf man die Übungen mit dem Gymnastikball nicht unterschätzen. Ich dachte immer ich wäre einigermassen trainiert, aber das ist super anstrengend.

    Das Programm (Sport) ist gut, allerdings die Ernährung kann nicht gesund sein, auf Dauer.

    Gruß
    Stefan
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stefan?? Bist Du es wirklich? ;)
     
    #20 Matthias, 07.04.2010
Thema:

new york body plan

Die Seite wird geladen...

new york body plan - Ähnliche Themen

  1. Der New York Body Plan von David Kirsch

    Der New York Body Plan von David Kirsch: Hallo zusammen, kennt einer das Buch, bzw. den Personal Trainer von Heidi Klum? Eine Arbeitskollegin von mir hat mit seiner Methode eine...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. New York Cheese Cake

    New York Cheese Cake: Amerikanischer Frischkäsekuchen, oder einfach New York Cheese Cake. Mittlerweile schon ein Klassiker. Ich denke das liegt zum größten Teil auch...
  4. New York Style Crumb Cake

    New York Style Crumb Cake: Am Wochenende darf es auch mal ein Stück Kuchen sein. Hier mal ein Rezept für einen Streuselkuchen, der nicht aus Hefeteig gemacht wird. Er wird...
  5. Gingerbread-whipped-body-scrub

    Gingerbread-whipped-body-scrub: Gingerbread-whipped-body-scrub Ihr braucht: 1x Shea-Sahne braunen Zucker Lebkuchengewürz So wird es gemacht: So viel Zucker unter die Shea Sahne...