1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

Diskutiere Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebes Schneewittchen, mit der Bereitschaft sich bewusst um unsere Ernährung zu kümmern, wächst auch die Freude sich mit den Lebensmitteln genauer...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Schneewittchen,
    mit der Bereitschaft sich bewusst um unsere Ernährung zu kümmern, wächst auch die Freude sich mit den Lebensmitteln genauer zu beschäftigen. Das Bewusstsein für die Grundnahrungsmittel und wie wir sie zu einer leckeren Mahlzeit verarbeiten können wächst. Es ist doch toll, lauter leckere neue Rezepte auszuprobieren, die zum einen gesünder sind und auch eine größere Geschmacksvielfalt bieten. Ich habe früher viel so aus der Tüte zusammen gerührt, oder was man so als Convinienced food kennt der Familie vorgesetzt. Die stehen zwar immer noch da drauf und ich habe noch viele Kämpfe zu bestreiten, aber ich koche jetzt mit größerer Freude und ich genieße bewusster. Ich hoffe, dass Du das auch bald wieder kannst und in Deiner tollen Küche voll aufgehst ( nicht bildlich:rolleyes:).
    Dann spochtel mal fleißig heute abend. Viel Spaß dabei. Was machst Du denn?

    Liebe Grüße
     
    #11 Mamaglück, 22.03.2018
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Öha! Dann mal viel Vergnügen:smilie girl 133:
    Was sportelst Du denn?
    Den von Dir angesprochenen Effekt kenn ich auch sehr gut. Und vor allem die Umkehrung- wie fies ich mich fühle, wenn ich, wie gestern, alles einfach so reinfuttere- ohne Rücksicht auf was und wann.
    also, nutz den Rückenwind!
    Weiterhin ein gutes Gefühl und Spaß dabei das Kochen wiederzuentdecken:smilie girl 146:
    liebe Grüße
    Romie
     
  4. snow-white

    snow-white Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank :biggrin:

    Das große Ziel ist das Laufen. Dazu muss aber erst mal was runter. Wir haben einen kleinen Rottweiler. Wenn sie soweit ist, will ich auch so weit sein. Denkbar wäre so Ende Mai.

    Was ich sehr gern mache und was mir auch schon mal richtig effektiv geholfen hat, ist das Programm von Jilian Michaels. Ich hab eine Ecke im Schlafzimmer konfisziert mit Matte, Gewichten, Monitor und DVD-Gerät. Das ganze ist ein Zeitaufwand von um die 20 Minuten, also wirklich machbar. Unter strenger Aufsicht von Hund und Kater (die innerlich wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln), mache ich das einmal am Tag, je nach dem wie es gerade ins Programm passt.
    Hinterher bin ich völlig im Eimer. Die Übungen sind aber sehr gut gezeigt und erklärt und ich habe null Muskelkater. Das ist für jeden machbar, sportlich oder nicht.
    Das sind von den Übungen her keine sensationell neuen Dinge. Einfach ne gute Kombi.

    Wir haben auch einen High-End-Monster-Cross-Trainer. Fitness 15 Das finde ich aber schweinelangweilig. Ich wohne 200 m weit weg von einem totschicken Venice Beach. Ich finde Fitnessstudios allerdings irgendwie....gruselig. :meh:

    Lust hätte ich tatsächlich wieder auf Mannschaftssport, aber das ist zeitlich nicht machbar.

    Ich muss mich am Wochenende echt mal mit den Funktionen hier beschäftigen. Ihr habt alle so schöne Gewichtstabellchen. :bookworm: Finde ich hier irgendwo ein "Wie mache ich was"?

    :wideyed: Es schneit.
     
    #13 snow-white, 22.03.2018
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Gute Frage, weiß ich gar nicht. Antii gibts sowas? Unsere Antii weiß hier eigentlich über alles Bescheid ( sicher auch andere).
    Also frag nur. Es findet sich sicher jemand, der Dir hilft. Den Ticker, also das bunte Bildchen unten findest Du jedenfalls im "Ernährungstagebuch". Heißt das so,? Auf dem Handy kann ichs leider nicht sehen.
     
    #14 Mamaglück, 22.03.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    snow-white wie Mamaglück schon sagt du kannst im Ernährungstagebuch dein Gewicht eingeben und dir unter Diät-Ticker einfach einen Ticker auswählen. Den dann in deine Signatur übernehmen. Geht per Knopfdruck automatisch. Dann ist alles da.
    Ach ja und man kann den Ticker und die Signatur auch auf dem Handy sehen, dazu muss man nur dasHandy quer halten. Außer man hat ein ganz, ganz, ganz altes Model. Einfach mal testen.
     
    snow-white gefällt das.
Thema:

Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

Die Seite wird geladen...

Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, mein Name ist Patricia [IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute ich geselle mich ab Montag zu euch........;-)
  3. Wieder ein "Neuzugang"

    Wieder ein "Neuzugang": Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...
  4. neuzugang mit vielen Fragen

    neuzugang mit vielen Fragen: Hallo und guten morgen, ich habe letzte Woche Mittwoch von dieser Möglichkeit des Abnehmens gehört und mir sofort das Buch gekauft. Bin jetzt...
  5. neuzugang

    neuzugang: hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o