1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuzugang mit vielen Fragen

Diskutiere neuzugang mit vielen Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten morgen, ich habe letzte Woche Mittwoch von dieser Möglichkeit des Abnehmens gehört und mir sofort das Buch gekauft. Bin jetzt...

  1. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen,

    ich habe letzte Woche Mittwoch von dieser Möglichkeit des Abnehmens gehört und mir sofort das Buch gekauft. Bin jetzt schon ziemlich überzeugt, dass dies eine gute Möglichkeit ist, gesund abzunehmen. Habe bereits etliche Diäten/Ernährungsumstellungen hinter mir, aber ich nehme halt immer wieder durch meine Essattacken zu. Meine Tochter macht auch mit. Leider sind wir sehr verunsichert wieviel genau wir essen können. Mittags laut Buch 100 g Kohlenhydrate. Müssen wir jetzt auch noch auf eine gewisse Menge Eiweiß achten? Abends ca. 50 g Eiweiß. Ebenso weiß ich gar nicht wie groß unsere Portionen sein dürfen. Sind 3 Scheiben Brot mit etwas Butter und Marmelade zuviel?

    Habe sogar schon abgenommen (ca. 2,5 kg). Habe jedoch abends weniger auf der Waage als morgens. Ich mache zur Zeit noch kein Sport (Zeitmangel). Allerdings putzen, arbeiten, Gartenarbeit.

    Wie kann ich mein Gewicht und mein Wunschgewicht eingeben.

    So jetzt habe ich euch wahrscheinlich Löcher in den Bauch gefragt. Aber ich habe keine Ahnung, wen ich sonst fragen könnte. Hoffe ihr habt Zeit und könnt mir helfen.

    Danke und einen schönen Tag
    :confused:camelie
     
    #1 camelie, 09.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuzugang mit vielen Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Erst mal ein Hallo von mir,
    wenn Du möchtest, kannst Du uns unter "Mitglieder stellen sich vor" etwas mehr von Euch erzählen...

    Wichtig ist zuallererst Euer jeweiliges Ausgangsgewicht/BMI, um die KH-Portionen zu berechnen. Individuell, nicht pauschal.
    Wie alt ist denn Deine Tochter? Wenn sie noch ganz jung/nicht erw. ist, Kinderarzt auch mal fragen. Kann nicht schaden.
    Ansonsten guck`schon mal hier, ist sehr informativ und übersichtlich :


    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-kleiner-uberblick-schlank-schlaf.html

    und hier :

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/announcements.html

    Es sind am Anfang auch etwas viele Infos auf einmal, wird aber später besser, wir helfen gerne - frag` ruhig

    LG
     
    #2 Nervensäge, 09.04.2008
  4. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nervensäge,

    gerne stelle ich mich bei euch vor. Weiß nur nicht wo. Unseren BMI haben wir errechnet. es wohl, das ich morgens 500 g mehr wiegen, als abends, bevor ich ins Bett gehe und nichts mehr esse? Da ich ja noch kein Sport mache, können das doch keine Muskeln sein oder? Allerdings arbeite ich zur Zeit schon mehr körperlich als gewohnt.

    Habe übrigens seit letzter Woche kein Sodbrennen mehr und bin wesentlich fitter.

    Kannst du mir sagen, wie ich mein Gewicht und die Skala eingeben kann?

    Wahrscheinlich habe ich zur Zeit zuviele Fragen. Bin aber ganz schön motiviert.

    Meine Tochter ist übringens bereits 18.

    LG
    Ca
     
    #3 camelie, 09.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    wenn Du schreibst Du hast 100G KH ermittelt, dann müsste Dein BMI schon etwas höher sein. Dann wirst Du in der Regel schnelle Erfolge erzielen.
    Wichtig ist immer Essen bis man Satt ist. Nicht essen bis man platzt ;)
    Ich würde mich mit 2 Scheiben Brot und Süssaufstrich erstmal an die Menge rantasten. Wenn Du merkst Du schaffst es nicht 5 Stunden durchzuhalten, dann erhöh ruhig auf 3 Scheiben, sofern dass deine KH Menge nach "SIS" zulässt.

    Mittags gesunde Mischkost, hier etwas auf Fette achten und abends reines gesundes Eiweiss mit Gemüse und/oder Salat.

    Dadurch, dass man keine Zwischenmahlzeiten zu sich nimmt und die KH Menge reduziert, reduziert sich automatisch die Gesamtkalorienanzahl des Tages. M.E. ist hier der Knackpunkt jeder Ernährung. Dass durch die KH Arme Ernährung insbesondere am Abend der Insulinspiegel gering gehalten wird und damit die Fetteinlagerung behindert, bzw. die Verbrennung angekurbelt wird, ist ein zusätzlicher Effekt.

    Wenn aber, auch bei dieser Ernährung, die Kalorienbilanz nicht stimmt, wirst Du auch nicht abnehmen. Über Kalorien zählen würde ich mir jedoch jetzt noch keine Gedanken machen. Durch die Ernährungsmethode nach "SIS" nimmst Du automatisch im hohen BMI weniger Kalorien auf, als Dein Grundumsatz her gibt.

    Grüße
    Stefan
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Camelie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du wirst dich in unserer Runde wohlfühlen.

    Du schreibst, dass du morgens 500 g mehr wiegst als abends. Normalerweise ist das umgekehrt. Vielleicht weiß einer unserer Experten, woran das liegen könnte, denn wie kann man schlank im Schlaf werden, wenn man morgens mehr wiegt als abends?

    Viele Grüße
    Renate
     
  7. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ging ja fix. Stefan, was meinst du denn mit M.E. ist der ......? Oh je, stelle mich wohl sehr dumm an. Hatte mir auch gedacht, ich werde erst mal so essen, wie ich meine, natürlich unter Berücksichtigung der 5 Std und Trennkost. Bis ich dann nicht mehr abnehme. Dann wollte ich mit Sport und KH zählen weiter kommen. Es stimmt übrigens ich wiege z. Zt. 85,5 kg und habe einen BMI von 31,4. Bin 44 Jahre alt. Mein Ziel wäre 60 Kg. Das ist mein persönliches Wohlfühlgewicht. Da es ein langer Weg bis dahin ist, habe ich mir halt die o. genannte Variante gewählt. Finde ich besser als gleich alle Register zu ziehen.

    LG
    camelie
     
    #6 camelie, 09.04.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    würde ich auch so machen.
    M.E. = Meines Erachtens, sorry für die Abkürzung ;)
     
  9. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe unter diaet-ticker.de meine Signatur eingegeben. Wie bekomme ich die denn auf diese Seite?
     
    #8 camelie, 09.04.2008
  10. Anzeige

  11. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    habe gerade die Anleitung von Matthias gefunden. Werde erst mal damit schauen, ob ich weiter komme.
     
    #9 camelie, 09.04.2008
  12. camelie

    camelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ein Test, mal sehen, ob meine Signatur erscheint

    schönen Tag noch
     
    #10 camelie, 09.04.2008
Thema:

neuzugang mit vielen Fragen

Die Seite wird geladen...

neuzugang mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, mein Name ist Patricia [IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute ich geselle mich ab Montag zu euch........;-)
  4. Wieder ein "Neuzugang"

    Wieder ein "Neuzugang": Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...
  5. neuzugang

    neuzugang: hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o